ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. NEUE TACHOLFOLIE! wie findet ihr die!

NEUE TACHOLFOLIE! wie findet ihr die!

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 17:17

hallo. habe gerade eine neue tachofolie im porsche design gebaut: wie findet ihr die?

Ähnliche Themen
61 Antworten

Hmm naja nich so mein Geschmack... ach und wenn ich in Mathe richtig aufgepasst hab kommt doch nach 200 nicht 320 :D

lol@120kmh spanne :D

bis 320 km/h :cool:

Sonst sehen sie nicht schlecht aus. Wenigstens nicht so übertrieben sondern schön schlicht. Ich würde aber die Zahlen vom DZM auf die gleiche Schriftgröße wie beim Tacho bringen. Sind ein bisschen groß. :rolleyes:

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 18:38

die 320 sind beabsichtigt!

 

denn lol welcher golf 3 fährt bitte über 200?!!!

und da dachte ich mir, wenn da porsche steht, kann das auch was vom 911er haben.

achja rechts auf gleicher höhe steht übrigens der name meiner freundin auch in porscheschrift! aber das habe ich wegen euch lustsäcken geweißt! auf dem oberen steht nur 1/min x 1000!

Zitat:

Original geschrieben von berlima

die 320 sind beabsichtigt!

Das war uns schon klar ;)

Zitat:

Original geschrieben von berlima

denn lol welcher golf 3 fährt bitte über 200?!!!

Meiner :D So wie auch jeder andere mit nem etwas grösseren Motor...

Zitat:

Original geschrieben von berlima

aber das habe ich wegen euch lustsäcken geweißt!

:D

was machst denn wenn dich deine beste sitzen lässt ;)

Zitat:

Original geschrieben von berlima

die 320 sind beabsichtigt!

 

denn lol welcher golf 3 fährt bitte über 200?!!!

und da dachte ich mir, wenn da porsche steht, kann das auch was vom 911er haben.

achja rechts auf gleicher höhe steht übrigens der name meiner freundin auch in porscheschrift! aber das habe ich wegen euch lustsäcken geweißt! auf dem oberen steht nur 1/min x 1000!

soll das en scherz sein ? meinste en vr 6 packt die 230 net?

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 22:24

mag sein mit mühe und not! ist doch wohl n witz: vr6 und 176ps und das aus knapp 3L haubraum.

dann hol ich mal den sl (sl 36 amg 326ps) aus unserer (= leider papas) garage und zeig euch mal, wie schnell man auf 250 ist! da ist ein golf noch nicht mal bei 120 kmh angekommen!

 

aber keine sorge ich fahre ja auch golf und will hier nicht hetzen oder schlecht machen aber leider kann ich mir mit 20 keinen sl leisten ansonsten würde ich bestimmt keinen golf fahren!!!!

Nee iss klar. *lol*

es gibt doch gar keinen sl36 amg :-D

der kleinste motor im sl ist der 350er :-)

und dann wird amg bestimmt keine topmotorisierung 36 rausbringen...

 

gruss an den herrn papa.

Das glaub ich nicht.

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 22:36

ist kein scherz! wir haben ja das modell r129 (letzte modell) also nicht den ganz neuen r230, wie ihr jetzt vielleicht denkt.

den motor hat amg in einer limitierten auflage gebaut. zB gabs den auch als c36 amg aber mit 286 ps.

davon gibs nur weltweit 2000stück.

ohne scheiss, der hat nen 911er weg! habs live miterlebt!

hg= 269kmh ohne abriegelung!

Un wo kann man die bitte fahren ?

am 12. Dezember 2004 um 22:41

mal vom preisunterschied zwischen nem vr6 und nem benz abgesehen :)

wie war das noch , wenn ich mercedes fahren will ruf ich mir n taxi?

wenn ich schnell auf 250 sein will , was einem nur sehr begrenzt was bringt , ausser man is schneller an der birke und probiert die 25 airbags aus , kauf ich mir halt son wagen , wenn ich von a nach b kommen will und das recht zügig kauf ich mir nen golf

golf und sl vergleichen ist äh , naja ..

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. NEUE TACHOLFOLIE! wie findet ihr die!