ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Trends: Spoiler und Tribals (?!?)

Neue Trends: Spoiler und Tribals (?!?)

Themenstarteram 24. September 2003 um 19:44

Hallo.

Mir ist mal aufgefallen, das immer mehr ihre BMW mit Spoilern ala "2F2F" und Tribals schmücken.

Ich persönlich halt da nicht sehr viel von, wie stehts mich euch?

Ich meine Tribals na gut, aber diese Heckgeotine?

Die Frage ist ja auch, ob man jedem Trend folgen muss, nur um ein bisschen Beachtung zu bekommen, ob positive oder negative, stelle ich mal dahin, aber ich hab mal gehört: Jede Art von Promotion ist eine gute Promotion!

Im diesen Sinne, und einen schönen Abend!

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo....

 

Also ich kann dem ganzen nix abgewinnen! Nen kleinen dezenten Spoileransatz ist noch ganz annehmbar, aber wenn ich solche "Wegwerfbügel" ala "2F2F" sehe könnte ich ko****!Finde ich Grauenhaft! Aber was soll man machen! Es ist Geschmachssache und ich muss mit sowas nicht rumfahren! :D

Und wie heißts so schön??? "Hubraum statt Spoiler" :)

Greetz

Björn

Hi.

Spoiler und Tribals sind hässlich am BMW. An EVOs oder so ok. Aber sonst. Nee.

MfG barcode

Re: Neue Trends: Spoiler und Tribals (?!?)

 

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Hallo.

Mir ist mal aufgefallen, das immer mehr ihre BMW mit Spoilern ala "2F2F" und Tribals schmücken.

Ich persönlich halt da nicht sehr viel von, wie stehts mich euch?

Ich meine Tribals na gut, aber diese Heckgeotine?

Die Frage ist ja auch, ob man jedem Trend folgen muss, nur um ein bisschen Beachtung zu bekommen, ob positive oder negative, stelle ich mal dahin, aber ich hab mal gehört: Jede Art von Promotion ist eine gute Promotion!

Im diesen Sinne, und einen schönen Abend!

1) Niemand MUSS trends fogen. jeder sollte sein auto so gestalten, wie er es persönlich für schön befindet.

2)

Zitat:

Jede Art von Promotion ist eine gute Promotion!

tut mir leid das zu sagen, aber das ist absoluter schwachsinn.

nette grüße

tim

Themenstarteram 24. September 2003 um 20:42

@ Tim: Ich glaub da ist doch mehr wahres drann :)

@ barcode: EVOs ? Was ist denn des?

Also was ich ccol finde ist die Aprisslieppe vom M5. ICh liebe Cleane Autos! Also ich würde sagen das der Trend weg von Spoilern geht sondern mehr in Richtung Fette Felgen udn komplett Clean!

@green

Na ja. Die Sportversion von dem Mitsubishi Lancer. EVO VII, EVO VIII zum Beispiel. Typisch für 2F2F.

MfG barcode

jep

evolution ist noch nett gegen den Nissan Skyline wie in 2F2F!

Hab mal einen mit über 1300 PS gesehen, "12fach" NOS was immer das sein soll, hört sich cool an :)

Stehe auch nicht sonderlich auf diese Riesenflügel. Finde die gehören an Japaner.

Tribals auch nicht.

Autos müssen glatt sein, aber trotzdem noch ihre eigene Form haben. Ich stehe total auf ganz dezentes tuning, welches aber gerade durch das dezente auffällt.

@ Freak

Den habe ich auch bei Mobile gesehen, aber der beschleunigungswert von 1,5 sekunden???

Denke das war ein Fake......

Gruss

Chris

<Ironie>

Ja geil,

ich secke mir ne Gurke in den Arsch, klebe mir ein paar Rhabarbarblätter hinter die Ohren und schon bin ich ein prima Jagdhund.

Mal sehen wieviele es nachmachen. ;-)

</Ironie>

Bleibt euch selber treu und lebt euren Individualismus und schehrt euch nicht um Trends.

Gruss

Dennis

Jetzt werd ich euch mal was sagen. Was heisst bitte große Heckspoiler usw. gehören nur auf Japaner? Ich sag ja auch nicht, Deutsche gehören nur nach Deutschland, Türken in die Türkei, Hondas gehören nur nach Japan und so weiter und so weiter. Was isn da los? Nur weil jetzt 2F2F komerzliche Trends setzt, darf man sich keine Spoiler oder Tribals mehr dran machen, weil man sonst verschrien ist? Ich und ich bin mir sicher viele von euch, waren schon in der Tunerszence vor 2F2F, wie lang gibts schon NOS, große Heckspoiler oder Tribals, ewig! Ich z.B., will keinen aus 2F2F kopieren, ich steh da schon viel länger drauf. Außerdem, Leute die so ein Auto fahren, kennen sich bestens aus, ich habe Respekt vor solchen Leuten, hingegen die meisten von euch belächeln das Ganze und glauben sie sind was Besseres, dabei kennen sie sich einen Sch... aus. Mir hängen diese M-getunden BMW´s schon zum Hals raus. Alle müssen ausschauen wie der M3, ja genau, sehr individuell und einfallsreich;)!

Wenn das Auto schön gemacht ist, sehen auch Spoiler, Tribals usw. fantastisch aus, viel besser als ein M3! Und wenn ich wieder mal so nen Verbastelten seh, kommt mir auch ein kurzes Schmunzeln. Leute da gibts Unterschiede zwischen verbastelten BMW´s und aufwendig getunden BMW´s, wann werden das endlich die Letzten kapieren??

Das im Anhang ist zwar kein BMW, aber ein typisches 2F2F-Auto. Perfekt gemacht, der sieht einfach nur geil aus! Der Lack ist wahrscheinlich nur ein Modetrend, aber mir persönlich gefällts gut.

Mfg Säschn

Themenstarteram 25. September 2003 um 9:40

aber selber m3 spiegel haben? ;)

ne mal ohne flax, ich kam darauf wegen dem TitelBMW in der BMW Szene. Das Tribal fin ich ganz iO, aber dieser spiler einfach nur ih!

Diese Tribals finde ich auf Auto oder Haut einfach beschissen. Bei 2F2F sind es halt originale, wo alles passt. Egal ob Spoiler, Leistung, Interieur, Lackierung etc.

Aber, wenn man sich an eine 316i Limo, die sonst im Serientrimm ist, einen NOS Aufkleber und 2 Tribals dranpappt und stolz wie Oskar damit rumfährt, find ich es total lächerlich.

Wenn jemand sich einen E36 auf LEISTUNG ( 350-400 PS ) aufbaut und den kompletten Style verbaut, dann sieht es sicherlich auch passend aus.

Das Problem ist halt "auffallen um jeden Preis" und auch wenn man nur 2 €uro in der Tasche hat. So Spritzleuchten Tuner und Ebay Tribal Ersteigerer kommen dabei raus und es wirkt lächerlich.

Ich stehe mehr auf die leicht modifizierte Serienoptik ( Blinker, Rückleuchten, Scheinwerfer ) , eine solide Tieferlegung und Felgen, die im Gesamtbild rausstechen. Eine dezente Auspuffanlage, gute Musik und einen dezent edlen Innenraum ohne Farbspielereien ( blaue Türverkleidungen oder Chromschnörkel )...

MFG

also, das ist anfechtbar/ individuelel einstellung von jedem /- ich liebe chrom/spoiler/ und die (only seiten) tribals, nicht durch irgendwelche trendsetetr etc. einfach so es gefällt mir seit je her :-)

Ich steh auf Serienoptik und Brutalo-Power.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Trends: Spoiler und Tribals (?!?)