ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. neue Umfrage:Wo wohnen Porschefahrer

neue Umfrage:Wo wohnen Porschefahrer

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 11:54

Eigentumswohnung, Mietwohnung, Villa mit Pool,

Loft, Bauernhaus,

gebt doch ein paar Angaben

Ähnliche Themen
65 Antworten

Natürlich im Einfamilienwohnhaus am Waldrand mit Doppelgarage und Teich und lauter netten Nachbarn

ringsum :D

am 3. Juni 2005 um 11:59

Baue gerade ein schönes Haus mit Freibad in ruhier Hanglage am Sadtrand.

Grüße sixela

am 3. Juni 2005 um 12:07

Re: neue Umfrage:Wo wohnen Porschefahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von cayfan

Eigentumswohnung, Mietwohnung, Villa mit Pool,

Loft, Bauernhaus,

gebt doch ein paar Angaben

Wherever I lay my hat..............:p

CAMLOT

Reihenendhaus

Miete

Gruß

Stefan

am 3. Juni 2005 um 12:22

Oh man, was kommt als nächstes? Was essen Porschefahrer? Was trinken sie? Welche Schuhe tragen sie? Haben sie Kelloggs lieber oder Vitalis?

Gehen Porschefahrer eher unter der Woche oder am Wochenende zur Domina? :D

Haaaallo??? Geht's noch? Als wenn Porschefahrer Marsmenschen wären!

Ernsthaft: Vielleicht sollte ein Mod mal die ganzen OT-Entgleisungen hier zukünftig etwas im Auge haben?!?

Nur so eine Idee...

sorry, als 4s sowie cayenne- fahrer reicht es nur noch zur wbs- wohnung.......... grins!

am 3. Juni 2005 um 14:41

spannend....was sollen die frage? sind leute, die sich z.b. einen jugendtraum verwirklicht haben wirklich so anders als andere?

die ergebnisse sind doch eh unbrauchbar.

der eine zieht den porsche hinter seinem winnebago her, der andere versteckt ihn in der hauseignen tg seiner villa, und dazwischen sind tausende anderer....von der mietwohnung über das firmenloft

am 3. Juni 2005 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Gehen Porschefahrer eher unter der Woche oder am Wochenende zur Domina? :D

unter der Woche muss doch das Geld verdient werden :)

am 3. Juni 2005 um 14:52

nope...

das geld verdient sich selber, rund um die uhr....arbeit? wir porsche fahrer doch nicht, das überlassen wir den leuten, die nur am freitag nachmittag zeit haben, blöde fragen zu stellen

So langsam kommt man ja nicht umhin, sich zu fragen, ob das Porsche-Fahren resp. -Besitzen nicht eine fatal-destruktive Wirkung auf das Gemuet des entspr. Eigners hat....... *ROFL*

Ich gruebele denn derweil mal weiter ueber diese Frage nach und genehmige mir noch einen Galao! :D

LG aus Lisboa,

w.

unter der Brücke

Eigentumsbrücke lol

am 3. Juni 2005 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Oh man, was kommt als nächstes? Was essen Porschefahrer? Was trinken sie? Welche Schuhe tragen sie? Haben sie Kelloggs lieber oder Vitalis?

Gehen Porschefahrer eher unter der Woche oder am Wochenende zur Domina? :D

Haaaallo??? Geht's noch? Als wenn Porschefahrer Marsmenschen wären!

Ernsthaft: Vielleicht sollte ein Mod mal die ganzen OT-Entgleisungen hier zukünftig etwas im Auge haben?!?

Nur so eine Idee...

naja,porsches sind so qualitativ,dass sie nicht kaputt gehen und man hier nicht über probs reden kann und nunja,über irgendwas müssen sich die lieben porsche fahrer ja unterhalten :D

Ich wohne noch oben bei MUTTI!!!

Wie uncool! :D

am 4. Juni 2005 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von quattroheinrich

Natürlich im Einfamilienwohnhaus am Waldrand mit Doppelgarage und Teich und lauter netten Nachbarn

ringsum :D

Kommt hin, nur ohne "viel" Nachbarn.

Ich bin zwar (noch) kein Porschefahrer aber ich spreche mal für meinen Vater der mittlerweile seinen 9. Porsche fährt.

Is ein Mensch wie jeder andere auch, den man(n) nicht unbedingt als Porsche Fahrer erkennen würde :)

Er geht auch mal in ALdi oder Lidl einkaufen oder ißt auch mal beim Burger King :D Ein ganz normaler NICHT abgehobener Typ eben :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. neue Umfrage:Wo wohnen Porschefahrer