Neuer 3er
Weiß jemand wann der Neue 3er raus kommt also der E90 und was er kosten wird
Ähnliche Themen
39 Antworten
Im Frühjahr 2005
FRONT
SEITLICH
HECK
MOTOR
Also von vorne O.K. aber das Heck *KOTZ*
gibts da auch ein bild vom Coupe?
ein wort: hässlich!!!!
4 Worte:
Einfach nur pervers geil.
Coupe wird es nicht geben, der wird als neue reihe rauskommen: 4 er ... Ich finde den aber nicht schlecht, es kann doch nicht sin dass man den E36 oder E46 nimmt und nur da kleine Veränderungen vornimmt ... Das Heck ist im vergleich zum E46 runder, die Leuchten und so ... Ich finden den schön, auch die ganzen neuen BMW´s gefallen mir ganz gut ... Geschmackssache halt ...
Tag,
allein die nicht vorhandenen Seitenleisten sind ein K.O.-Kriterium. Solche Autos haben nach ein paar Jahren garantiert auf beiden Seiten Dellen im Blech.
Abgesehen davon finde ich die Kiste zu bullig. Das Gegenteil von elegant. Den E46 würde ich mir aber antun, hübsch und noch nicht so verbanglet.
CU
UTrulez
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Im Frühjahr 2005
FRONT
SEITLICH
HECK
MOTOR
Nette Fotos,aber bis auf die Frontansicht falsch,zumindest sieht das Heck völlig anders aus.
Da is n Dokument durchgerutscht vor ein paar Monaten,in dem Fotos drin sind,wie er wirklich aussieht.
Focus-Bericht
Greetz
Cap
nach den Focus bildern find ich den 3er echt schön nicht so wie der 5er, nimmt mir es nicht übel aber er sieht aus wie eine missgeburt
Servus!!!
Also zumindest das Heck-Bild von Rix-Passau ist falsch.
Es sieht eher aus wie das Heck vom 5er Touring, also total schön.
Hab den neuen 3er schon selber gesehen (bin sogar dringesessen)
Und er ist toal geil!!!
Denke, dass es mein Nächster werden wird...
Da sehen dann aber die Focus Bilder schon besser aus, obwohl ich mir bei den Nieren im Moment ned sicher bin, ob die oben so eine silberne Leiste haben...
Gruß...
sehr sehr geiles auto....gefällt mir von der linie her total klasse... die rückleuchten fand ichschon am 5er touring merkwürdig (auffällige ähnlichkeit zum toyota avensis (vorletztes modell))
aber sonst echt klasse....an das neue cockpit designe habe ich mich aber immer noch nicht gewöhnt....weder mit noch ohne i-Drive...war früher einfach ergonomischer...und das, dass amaturenbrett visuell nicht mehr ein stück mit dem mitteltunel ist, fehlt mir auch ein wenig..aber sonst bomben auto!!
Gruß
Peter
das heck errinnert mich in beiden fällen an nen mitsubishi galant oder so....
nee.. gefällt mir überhaupt nicht der e90, dieso mischung aus runden und eckigen formen... entweder rund oder eckig siehe e36 und e46 und auch e30 alles top autos
e30 eckig, e36 auch noch etwas eckig aber im allgemeinen schon etwas weichere form, e46 top weiche formen alles passt, e90 vorne weiche form, hinten übergang ins kantige, ne danke
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
ein wort: hässlich!!!!
Schließe mich da voll und ganz Flo an....
Die Front geht noch aber der Rest *würg*
stimmt hatt mich selber gewundert das das heck so komisch war. danke für die berichtigung...
naja mein geschmack ist er auch ned...
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Schließe mich da voll und ganz Flo an....
Die Front geht noch aber der Rest *würg*
und die front geht auch nur deshalb, weil sie bald vom
1er über die Xe bis zum 7er identisch aussieht...
grossartig!
mfg