Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Neuer 5er schon 2023...

Neuer 5er schon 2023...

BMW 5er
Themenstarteram 3. März 2021 um 18:23

Hallo,

... die aktuelle Autozeitung berichtet, dass die nächste Generation 5er bereits 2023 kommt. Hatte ein Jahr später auf dem Schirm. Aber gut ist, dass es den 5er weiterhin auch als Verbrenner geben wird.

Als i5 sollen als Stromer 600 km drin sein. ...

LG

Weizengelb

Ähnliche Themen
144 Antworten

Herbst 2023 Vorstellung und Anfang 2024 Auslieferung. Ist doch der normale Zyklus. Dann lief das LCI 3,5 Jahre. Vollkommen normal...

Klingt gut, passt in meinen Plan :-)

Na da war der Zeichner ja sehr kreativ.

Schöne Grüße vom 4er!

5a96ecf3-4863-40dd-a647-38b0b1876dd2

4er und 7er sind ja schon verunstaltet. Da gibt's mit der neuen 5er-Baureihe wieder frisches Material für die "Kreativen" aus der Designabteilung.

So wie die neuen BMW Modelle (4er, iX) aussehen, traue ich BMW zu, dass der neue 5er so kommen wird. Einfach nur traurig.

Alles nichts gegen den iX/iNext

Man müsste eine Petition an BMW richten!!

Finger weg vom Monstergrill!!

Wenn das mit dem Design so weiter geht, werde ich meinen X5 in 2 Jahren raus kaufen oder mich doch von BMW verabschieden.

wirklich sooooo schlimm?

859c7004-acad-4893-b391-a8f9a63c6f3b

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 3. März 2021 um 20:50:46 Uhr:

wirklich sooooo schlimm?

Was die Niere angeht. Ja!

Vorallem mit Nummernschild. Ganz schlimm.

Also meinen Geschmack trifft das schon :D

Ja, so schlimm. Hab M3 und M4 schon letztes Jahr live gesehen. Das hat es nicht besser gemacht.

Ich habe bisher lediglich den 4er live gesehen. Viiiieeel besser als auf den Fotos.

In live gefallen sie mir alle besser als auf den Fotos. Wirklich gefallen will mir der 4er trotzdem nicht. Das liegt aber nicht nur an der Front sondern vor allem an den komischen Seitenlinien am hinteren Kotflügel die nicht zum Rest des Autos passen.

 

Den neuen M3 finde ich wiederum absolut gelungen.

 

Diese ganze Diskussion um die neue Designlinie und die Nieren von BMW ist aber sowieso sinnlos. Zunächst muss man verstehen, dass wir in Deutschland und ganz Europa schon lange nicht mehr zum Kernmarkt zählen und überhaupt nicht die Zielgruppe sind. Der Hauptabsatzmarkt mit dem größten Wachstumspotenzial ist und bleibt China - mit Abstand. Und wer hätte es gedacht, die fahren auf die großen Nieren total ab. Auch der hier so verpönte iX wird sich dort verkaufen wie geschnitten Brot.

Ob euch das neue Design nun gefällt kann BMW dabei relativ egal sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen