ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. neuer A1 gesichtet

neuer A1 gesichtet

Audi A1 8X
Themenstarteram 2. September 2007 um 10:49

Ich habe gerade die neue Ausgabe von Auto Strassenverkehr bekommen und dirt einen Artikel über den neuen A1 gelesen.

Den 1,4l TSI mit 125 PS gibts schon ab 19.500 €. Ab Oktober steht ein Showcar auf der Tokio Motor Show als Hybrid.

Er soll ab 2010 und nur als 3 Türer auf den Markt kommen. Er nutzt dazu die Technik Module des kommenden VW Polo´s (2008).

 

 

Der erste Eindruck sieht gar nicht mal so schlecht aus. Finde die Scheinwerfer sehr Interssant.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Sieht echt nice aus ;)

Größer gings Bild wohl nett!

GF

Sind doch alles vage Computerretuschen! Der A1 sieht in jeder Zeitung anders aus.

Übrigens: Die AMS hatte ihn schon vor einem Monat auf dem Titel...

am 2. September 2007 um 11:09

Aber warum erinnert der mich in der Seitenlinie an den Einser eines Mitbewerbers?:eek:

Und was bitte ist ein T1? :confused:

-Sollte das die neune Trendrichtung von AUDI sein- wird das wohl jetzt mein letzter Audi sein den ich gekauft habe ....

Ich finde den A1 einfach nur "hässlich" ..

 

Mfg

ANDY

 

Das T1 steht für Tokyo und A1-Studie.

die scheinwerfer sehen ganz gut aus, aber der grill, zu protzig für das große auto und die ganze partie bei den neblern sieht auch zum k...... aus!

da müssen se noch was ändern!!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ich finde den A1 einfach nur "hässlich" ..

Ich finde den Kleinen mehr als nett, qphafte Dachlinie, dominater SFG, 3 Türen, Böser Augen, wow ! Nur schade das er so nicht kommen wird !

Schon was schönes so ein überteuerter Polo !

Viele Grüße

g-j:)

Mal sehen was am Ende von dem Bild in der Realität übrig bleibt. Mit so nem Design spricht mal wohl kaum die Zielgruppe an, die das (wahrscheinlich völlig überteuerter) Ding kaufen soll. ;)

Ich hoff das die am Design noch was machen, kauft doch keiner so!

Zitat:

Original geschrieben von P4uL0

Ich hoff das die am Design noch was machen, kauft doch keiner so!

Mit der richtigen Motorisierung wird der sicherlich gekauft, zumindest von der CooperS/Works Gemeinde;), für Mami auf dem Weg zur Wassergymnastik wirkt er einfach ne Idee zu Aggro !

Ich könnte mir für mich so einen kleinen "Giftzwerg" richtig gut vorstellen !

Hoffentlich wird der A1 keine A2/Sportback/Famillientaugliche/Einkaufs-Mischung sondern ein kleiner Agressor;) *träum*

Viele Grüße

g-j:)

am 2. September 2007 um 12:19

Hallo

also ich werde früher oder später werde ich bestimmt einen A1 fahren.

Bin schon jetzt gespannt welche Motorisierungen Audi anbieten wird. - Bei den Preisen darf sich Audi auch was einfallen lassen.

20tsd € für den 1,4 TFSI sind definitiv zu teuer - ein zu geringer Abstand zum A3.

Es sollte machbar sein das man für 25-27tsd einen A1 mit Vollausstattung (ähnlich wie beim A2) bekommt.

Bis dann

Tobias P79

potthässlich.. ist aber ja eh ein Fake ;)

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

potthässlich.. ist aber ja eh ein Fake ;)

....fake ist relativ, das Bild ist nicht ausgedacht nur das designt ist nicht endgültig!

Ich bleib zwar auch beim A3 aber der A1 Dieht doch nun wirklich besser aus als ein Polo!

LG RED

Deine Antwort
Ähnliche Themen