ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuer A3 - auf was bei Abholung achten?

Neuer A3 - auf was bei Abholung achten?

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 8:48

Hallo zusammen,

so, nach knapp sechs Wochen warten ist es soweit - ende nächster Woche bekommen wir zuwachs und können den A3 für meine Lady in Empfang nehmen.

A3 Ambition, Tiptronic, Delfingrau, S line Exterieurpaket, Xenon und andere kleinigkeiten.

Meine Frage an Euch - gibt es am A3 besondere Stellen, die bei der Übergabe besonders kontrolliert werden sollten? Ich weiß, am A4 gibt es hier ein paar Stellen, wo gerne Mängel schon bei der Auslieferung auftauchen.

Würde mich über Tipps freuen!

Grüße

Zorki

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 15. Juni 2006 um 9:02

Moin Zoork

Schau mal hier rein:

Tips und Tricks

GF

Im Groben

- er sollte schön geputzt sein

- er sollte nirgenbds Ratzer haben (genau suchen)

- alles sollte funktionieren (ausführlich alles vorführen lassen)

- alle Papiere, Schlüßel übergeben?

- vollgetankt?

der Rest wie oben schon gescvhrieben , in Link nachlesen

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 10:48

Danke schon mal für die Infos - dann werde ich das wichtigste mal raus ziehen.

Grüße

Zorki

Zitat:

- vollgetankt?

Ist der Wagen eigentlich bei Auslieferung in IN oder NSU vollgetankt ? Würde mich mal interessieren da ich auch im August meinen A3 in NSU abholen werde. Von einer Werksabholung eines Mercedes in Sindelfingen weiß ich noch, dass der Tank nur 1/4 voll war.

am 15. Juni 2006 um 11:08

Randvoll tseb;)

Viele Grüße

g-j:)

am 15. Juni 2006 um 12:02

Wieviele Schlüssel habt ihr eigentlich bei der Abholung bekommen? Ich habe 2 Stk. erhalten (elektronische). Mein Freundlicher war verwundert, daß ich keinen dritten aus Kunststoff bekommen habe, mit dem man auch alles machen kann (aufsperren, anlassen, ..), nur ohne Elektronik.

Gruß, K_H_

Gibt seit einigen Wochen (Monaten?) nur noch die beiden Fernbedienungsschlüssel. Plasikschlüssel gibts nicht mehr.... sicher Einsparungsmaßnahmen... :rolleyes:

am 15. Juni 2006 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von K_H_

Wieviele Schlüssel habt ihr eigentlich bei der Abholung bekommen? Ich habe 2 Stk. erhalten (elektronische). Mein Freundlicher war verwundert, daß ich keinen dritten aus Kunststoff bekommen habe, mit dem man auch alles machen kann (aufsperren, anlassen, ..), nur ohne Elektronik.

Gruß, K_H_

2 Funk- ein ein Plastikschlüssel ...der Plastikschlüssel ist für das nachmachen geacht

am 15. Juni 2006 um 12:07

Auch zwo, einer für vorne links und einer für vorne rechts :D

GF (derletztensseinenfürvornerechtsverzweifeltgesuchthat)

am 15. Juni 2006 um 12:07

Der dritte Schlüssel ist weggespart worden, mein Golf IV hatte auch noch so einen Schlüssel.

Falls dieser "Ersatz" benötigt werden sollte kann er für rund 30.-€ bei Freundlichen bestellt werden.

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es den Plastikersatz ab A4 dann wieder;)

Viele Grüße

g-j:) der das Plastik zwar recht praktisch findet es aber nicht unbedingt benötigt

Zitat:

Original geschrieben von Timo83

Gibt seit einigen Wochen (Monaten?) nur noch die beiden Fernbedienungsschlüssel. Plasikschlüssel gibts nicht mehr.... sicher Einsparungsmaßnahmen... :rolleyes:

Den Plastikschlüssel gibt es beim 8P generell nicht mehr serienmäßig.

am 15. Juni 2006 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von pLaYa09

2 Funk- ein ein Plastikschlüssel ...der Plastikschlüssel ist für das nachmachen geacht

Mie meinen Sie das Herr pLaYa ?

Viele Grüße

Herr Junkiez

am 15. Juni 2006 um 12:16

Bei meinem A4 Avant habe ich 2 Funkschlüssel bekommen (ist eigentlich normal).

Dann habe ich noch einen schwarzen Plasktischlüssel bekommen, der aber ohne Funk geht.

Mir wurde gesagt, dass wenn mal ein Funkschlüssel bei mir kaputt geht, ich mit den schwarzen Plastikschlüssel einen nachmachen lassen kann.

ich stelle gleich mal ein Bild vom Plastikschlüssel rein ;)

am 15. Juni 2006 um 12:19

Achso alles klar, Du weiß aber das man mit dem Schlüssel auch schließen kann oder ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuer A3 - auf was bei Abholung achten?