ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuer A3 kommt definitiv erst 2008.

Neuer A3 kommt definitiv erst 2008.

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 0:33

Hy Leute,

Schwein gehabt.

mein Schwager Arbeitet bei den 4 Ringen in Ingolstadt, und hat mir heute bei einem Besuch den Audi Internal Plan ( Audi interne Zeitschrift ) gegeben.

Es wird erst 2008 den neuen A3 geben, soll auf der IAA Sep 2007 vorgestellt werden.

Ein größeres Facelift wie hier von einigen im Forum behautet ( die angeblich bei Zulieferern abreiten ) wird es nicht geben, außer die üblich kleinen Anpassungen zum neuen Modell Jahr. Ebenso wird es den neuen A4 Ende 2007 geben. ( optisch und Technisch komplett neu ).

Wobei dass kein Internes Audi Geheimnis mehr ist, da schon die ersten Bilder des neuen A4 im Internet Hausieren.

Der neue A4 der ende 2007 kommt, sieht von vorne fast wie der jetzige A3 Aus.

Bilder des neuen A3 wird es aber nicht vor 2007 geben, da noch in Planung und Entwicklung.

Ich hoffe ich kann noch einen Link vom neuen A4 finden, den stell ich dann noch nach.

Gruss marcus.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Die Links würden mich auch interessieren!

am 3. Januar 2006 um 10:39

In dem aktuellen ADAC Magazin ist ein Bild vom A4.

Was heißt neuer A3 kommt ERST 2008?Ist verdammt früh find ich,normale Modellzyklen sind meist 7 Jahre,2008 ist der 8P ja erst 5 Jahre auf dem Markt.

am 3. Januar 2006 um 11:43

@wotjakm

Hat dein Schwager auch Infos bezüglich Modelljahr 07 des A3 (Aenderungen, neue Optionen, etc...) oder noch besser....Infos zum S3?

SnowWhite

Kann ich nicht glauben... Ohne Facelift?

Facelift 2008 und neuer 2011. So wird das kommen.

Eine Entwicklung dauert fast drei Jahre vom ersten Strich bis zum fertigen Auto. Dann haben die ja nach 2 Jahren Laufzeit schon an dem nächsten A3 gearbeitet. Sehr unwahrscheinlich...

Gruß smhb

am 3. Januar 2006 um 12:07

Ich hatte doch schon gesagt, dass ein Facelift kommt. Und das ist zu 100% sicher.

Außerdem bringt Audi den A3 nicht schon 2008, wenn der A4 erst 2007/2008 (Avant) rauskommt! ;)

Sorry, aber 2008 wird das Facelift kommen um dem A4 wieder etwas ähnlicher zu sehen!

Gruß Scoty81

Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass 08 der komplett neue A3 kommt, das Facelift okay, aber der neue nicht vor 2010...

am 3. Januar 2006 um 13:24

Re: Neuer A3 kommt definitiv erst 2008.

 

Zitat:

Original geschrieben von wotjakm

Bilder des neuen A3 wird es aber nicht vor 2007 geben, da noch in Planung und Entwicklung.

alles klar! Die entwickeln kurz innerhalb von 9 Monaten einen neuen A3 !!! Das glaubst du doch selber nicht!

:eek: Dann gibt es den neuen 5-Türer ja erst 2011...

am 3. Januar 2006 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

:eek: Dann gibt es den neuen 5-Türer ja erst 2011...

Vom S3 wollen wir garnicht erst anfangen :D

Ne, zum Thema.

Ich kann nicht abschätzen wann nun ein neuer oder gefacelifteter (geiles Wort) A3 rauskommt.

Für mich persönlich ist MJ2006 als "Facelift" mehr als genug... will nicht wieder nach einem 3/4 Jahr ein "altes" Auto haben.

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Sorry, aber 2008 wird das Facelift kommen um dem A4 wieder etwas ähnlicher zu sehen!

Na hoffentlich nicht :D

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von Daenzer

Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass 08 der komplett neue A3 kommt, das Facelift okay, aber der neue nicht vor 2010...

Sorry, habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.

zum Thema 2008 Überarbeiteter A3

Deswegen schrieb ich auch beim A4 extra ( optisch und Technisch komplett neu ).

Das wird beim A3 nicht der Fall sein.

Also 2008 kommt ein größeres Facelift. Einige im Forum behaupteten, dass schon ende diesen Jahres ein Facelift kommt, und dass ist definitiv nicht der Fall.

gruss Marcus.

PS : habe heute auch das Bild vom neuen A4 in der ADAC gesehen, sieht wirklich fast wie der A3 von vorne aus

Und für alle - hier das Bild des neuen A4:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuer A3 kommt definitiv erst 2008.