- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- neuer A3, Lack etc.
neuer A3, Lack etc.
lol irgendwie kann ich meinen ersten beitrag nich sehen... is das normal? ich poste einfach nochma als antwort
hab mich gefragt wie das mit dem Wiederverkauf eines delfingrauen A3´s ausschaut, ob diese auch des öfteren genommen werden...
na ja außerdem würd ich gerne wissen welche lackierung haltbarer und besser is... metallic oder perleffekt?
achja hat vieleicht einer von euch bilder der 9 speichen felgen vom S-Line paket?
greetz
tyler
Ähnliche Themen
29 Antworten
Moin tyler,
anbei nen Bildchen von den Sline Felgen.
Gruß DonPedro
thx...
hmm die sind ja gar net mal schlecht, aber irgendwie gefallen mir die Standard Felgen beim ambition nen bissl bessa :/
hat denn vieleicht noch jemand ne Antwort auf die Fragen zum Lack
greetz
tyler
Hi,
also ich finde Delphingrau steht dem A3 sehr gut, hatte auch erst überlegt diese Farbe zu bestellen. Ich wüßte nicht, warum die Farbe sich negativ auf den Wiederverkauf auswirken sollte, ist eine zeitlose, ziemlich unempfindliche Farbe, die gut zu dem Auto passt.
Warum sie offensichtlich ziemlich selten bestellt wird, weiß ich auch nicht, könnte aber auch vorteilhaft für den Wiederverkauf sein, wenn man etwas hat, was es nicht an jeder Ecke gibt!
Gruß Toddy
hi,
zwischen Metallic und Pereffekt liegen qualitativ keine Unterschiede. Der Unterschied ist nur die Zusammensetzung vom Lack. Der Pereffektlack müsste normalerweise auch teurer sein als Metalliclacke. Scheint bei Audi aber kein Problem zu sein, da beide 490 Euronen Aufpreis kosten. Beide sind mit Klarlack geschützt. Das ist die Schicht, die äußere Haut, die alles abbekommt.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von A3Toddy
Hi,
also ich finde Delphingrau steht dem A3 sehr gut, hatte auch erst überlegt diese Farbe zu bestellen. Ich wüßte nicht, warum die Farbe sich negativ auf den Wiederverkauf auswirken sollte, ist eine zeitlose, ziemlich unempfindliche Farbe, die gut zu dem Auto passt.
Warum sie offensichtlich ziemlich selten bestellt wird, weiß ich auch nicht, könnte aber auch vorteilhaft für den Wiederverkauf sein, wenn man etwas hat, was es nicht an jeder Ecke gibt!
Gruß Toddy
hy ...
da haben handi und ich ja richtig glück mit unserem gelben :-) ha ha ha aber verkaufen wollen wir eh nicht so schnell :-)
gruß floh
Zitat:
Original geschrieben von FLOH16380
da haben handi und ich ja richtig glück mit unserem gelben
Ist besser, wenn die gelben nicht so überhand nehmen. Find's irgendwie lustig, was wirklich außergewöhnliches zu haben (vor 17 Jahren war z.B. schwarz außergewöhnlich). Stell Dir vor, es würden lauter gelbe rumfahren .
Bin mal gespannt, wann der nächste hier sich einen gelben bestellt. Obwohl, einer hat sich glaube ich schon geoutet
Manfred
@Handi
Wer denn?
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Wer denn?
War per PM. Ich werde hier nicht öffentlich petzen
Manfred
Hi, ich habe vor kurzen einen S4 in Delfingrau (+Alu Außenspiegel) gesehen. Eigentlich find ich das Delfingrau ja nicht schlecht nur halt auch nicht sonderlich überweltigend, aber in verbindung mit den Alu-Außenspiegeln! WOW!!! Außerdem sieht man nur sehr wenig schmutz auf dieser farbe! der s4 war total schmutzig, aber es ist erst bei näherer betrachtung aufgefallen!
@handi
würds imolagelb noch geben hätte ic hmir sofort einen in der farbe bestellt. aber dieses gelb sagt mir nicht wirklich zu
Zitat:
Original geschrieben von doNaT0
aber dieses gelb sagt mir nicht wirklich zu
Klar, jeder entscheidet, was ihm gefällt. Nur eine Frage: Hast Du das Gelb mal im Original gesehen? Kennst Du es von den Werbefotos? Oder von meinen Bildern? Die Farbe auf den Werbebildern kann man nämlich in der Pfeife rauchen.
Manfred
@Handi
habs mal in echt gesehn. wie du schon sagst geschmäcker sind verschieden.
Hallo tyl0r,
falls es Dich interessiert, wie Delfingrau beim A3 aussieht...
Gruß, MacMaus
Hi,
http://audi.gedys.com/index.html
hier könnt ihr euch die Farben anschauen!