ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Neuer A6 - Konfig-fragen

Neuer A6 - Konfig-fragen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. Januar 2007 um 16:55

Ich versuche mir gerade den A6 zusammenzustellen.

Folgende Konfig habe ich im Kopf. Für Tipps, ob überflüssiges drin ist oder was wichtiges fehlt, bin ich dankbar:

4.2 FSI

Paket Technik (Xenon, Acccoustic Park System vorne und hinten, Aussenspiegel und Innenspiegel abblendbar und Lichtpaket).

S-Line Sportpaket

daytonagrau

ISOFIX

Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay

Navigationssystem plus DVD + MMI high (wäre hier eigentlich das Fahrerinfosystem mit Farbdisplay enthalten?)

 

Absolut unschlüssig bin ich bei AAS und ACC. Sind diese Dinge wirklich ihr Geld wert??

Ebenso noch unklar ob Leder Valcona (anstelle Volterra).

Nicht drin wäre Schiebedach (gefällt mir nicht so).

 

DANKE für Kommentare!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Telefonvorrüstung, Mittelarmlehne?

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 17:17

danke für den tipp, aber eigentlich telefoniere ich nie während dem fahren.

Hallo, wenn du Isofix nimmst ,hast du sicher Kinder.Dann ist das hintere Sonnenschutzrollo wichtig,sonst hängen die Kids in der Sonne und können auch den DVD Player nicht richtig sehen.

Alex.

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 17:26

zu isofix hätte ich noch frage, ist das eigentilch nicht serienmässig dabei. kostet dieses extra tatsächlich noch 175 franken??

Die Mittelarmlehne würde ich auch nehmen, wenn ich nicht telefoniere...

und die bluetoothvorbereitung ist auch ihr geld wert...

lg und viel Spaß beim bestellen

Steffen

Also in Deutschl. war es so,daß es den Anschein hatte,als wäre Isofix aufpreispflichtig.Aber hinten wars serienmäßig.Vorn incl. Airbagabschaltg. mit Aufpreis.

Alex.

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von DerSpica

Die Mittelarmlehne würde ich auch nehmen, wenn ich nicht telefoniere...

und die bluetoothvorbereitung ist auch ihr geld wert...

lg und viel Spaß beim bestellen

Steffen

sehe gerade die differenz ist ja nur 150 franken....

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Also in Deutschl. war es so,daß es den Anschein hatte,als wäre Isofix aufpreispflichtig.Aber hinten wars serienmäßig.Vorn incl. Airbagabschaltg. mit Aufpreis.

Alex.

danke wird wohl in der ch gleich sein. habe ja noch nie ein auto gesehen, wo isofix nicht drin ist. es handelt sich wohl wirklich um vorne.

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 17:59

wenn man dies sieht, fragt man sich dann allerdings wieder, ob sich ein neuwagen lohnt.

4000 km und beinahe 50% wertverlust....

 

http://www.autoscout.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=3665825&qs=from%3dSearch%26make%3d9%26modellike%3da6%26yearfrom%3d2005%26cur%3dCHF%26hpfrom%3d300%26zipcountry%3dCH%26zip%3d8906%26radius%3d50%26sort%3dyeardesc%26total%3d22&page=1&row=10

am 14. Januar 2007 um 18:00

Leder Valcona ist glatter und sieht um einiges besser aus. Habe auch erst Volterra bestellt, bin da aber umgestiegen nachdem ich einen Q7 als Leihwagen gefahren bin ,indem Volterra drin war.

Vielleicht ist der 20 mal vergeblich repariert,gewandelt und jetzt wird ein neuer Dummer gesucht.

Alex

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von lumpi11

Leder Valcona ist glatter und sieht um einiges besser aus. Habe auch erst Volterra bestellt, bin da aber umgestiegen nachdem ich einen Q7 als Leihwagen gefahren bin ,indem Volterra drin war.

danke für den tipp. dann werde ich wohl die 900 franken investieren.

am 14. Januar 2007 um 18:47

Hallöchen

ich hab ACC bei mir drin und finde es sehr gut. Wenn Du viel in flüssigem Verkehr mitfährst, dann erhöht es den Komfort merklich.

Bis jetzt hatte ich keine Beanstandungen bezüglich der Funktionstüchtigkeit... bei jedem Wetter.

Einzig das Verhalten in Kurven, in welcher es den "Kontakt" verliert, ist gewohnheitsbedürftig: zuerst verlangsamt es, dann beschleunigt es wieder ziemlich stark um sich wieder an den Vordermann zu hängen.

Mein Tipp: fahr es mal zur Probe.

Liebe Grüsse

bei meinem "alten" A6 4F hatte ich ACC, ich wollte es nie mehr wieder haben, deshalb habe ich bei meinem Neuen darauf verzichtet.

Es ist hier im Forum schon viel über "pro und Contra" diskutiert worden. Mal die Suche bemühen.

 

bis dann....

Wolf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Neuer A6 - Konfig-fragen