ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Neuer A6 ohne Brillenfach im Dachhimmel?

Neuer A6 ohne Brillenfach im Dachhimmel?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 24. Juli 2011 um 8:23

Hallo,

habt Ihr in Eurem neuen A6 ein Brillenfach im Dachhimmel? Dort wo man es erwarten würde, vor dem Rückspiegel, ist bei mir nichts. Auf Audi.de kann man es in einem Film kurz sehen.

Klingt eigentlich trivial, aber in der "Businessclass" habe ich das als selbstverständlich angesehen. Dies git es ja in anderen Modellen z.B. A5 auch.

Wo bewahrt Ihr im neuen A6 z.B. eure Sonnenbrille auf?

 

Gruß

tstone

Beste Antwort im Thema
am 30. Juli 2011 um 15:37

Die Ambientebeleuchtung sollte "Pflicht" in jedem A6 sein. ;0)

Es gibt nichts vergleichbares ! Zur Strafe fehlt nun das Brillenfach *gg

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 24. Juli 2011 um 8:59

Bei meinem ist eine vorhanden (Dachhimmel)!

 

am 24. Juli 2011 um 9:00

... da hat noch nie 'ne Brille reingepasst, meine ist in der MAL.

Zitat:

Original geschrieben von a6uwe

... da hat noch nie 'ne Brille reingepasst, meine ist in der MAL.

genau. Ich denke da passt nur ne Lesebrille oder ne super kleine Sonnebrille rein.

Hallo

A6 mit Ambientebeleuchtung (LED Innenbeleuchtung) hat das Brillenfach einer ohne, hat es nicht.

schönen Tag noch

Wie, das hat der nicht mehr serienmäßig? :eek: ... ich hab in unserem 4F Avant in dem Fach immer meine Brille drin, die ich eben nur zum Auto fahren aufsetzte ;) ... War das Fach im 4F denn Serie? ...

Gruß Leon

Ob es serienmäßig nicht mehr enthalten ist kann ich nicht beantworten, habe im Konfigurator bzw. auf audi.at keinen Hinweis zum Brillenfach gefunden.

Meine Info basiert auf "LIVE" A6, meiner hat Ambientebeleuchtung und das besagte Brillenfach, bei meiner Händler steht ebenfalls ein A6 ohne Ambientebeleuchtung und der hat das Brillenfach nicht.

"slyder69" hat auch die Ambientebeleuchtung bei seinem A6 und er berichtet ebenfalls, dass er das Brillenfach hat.

am 24. Juli 2011 um 14:34

Ich hoffe, dass ich mit den Fotos helfe kann:-)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von slyder69

Ich hoffe, dass ich mit den Fotos helfen kann:-)

Eigentlich genauso wie im 4F gemacht :) ... Wow.. hast du einen 3.0 TFSI??? :eek: Cooles Ding!

am 24. Juli 2011 um 15:22

Ja.

Zitat:

Original geschrieben von slyder69

Ja.

Respekt, hast du mehr als die doppelten PS als in unserem A6 4F :D ... Macht bestimmt richtig Spaß oder? :)

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von slyder69

Ja.

Respekt, hast du mehr als die doppelten PS als in unserem A6 4F :D ... Macht bestimmt richtig Spaß oder? :)

richtig spass würde ich noch als untertrieben bezeichnen...:D

 

back topic: meiner hat das brillenfach auch, trotz ambientebeleuchtung. allerdings ist es wirklich recht klein gehalten und es war am anfang ganz schön fummelig, meine rayban ohne zu verbiegen da unterzubringen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von amano

Zitat:

Original geschrieben von leon93

 

Respekt, hast du mehr als die doppelten PS als in unserem A6 4F :D ... Macht bestimmt richtig Spaß oder? :)

richtig spass würde ich noch als untertrieben bezeichnen...:D

 

back topic: meiner hat das brillenfach auch, trotz ambientebeleuchtung. allerdings ist es wirklich recht klein gehalten und es war am anfang ganz schön fummelig, meine rayban ohne zu verbiegen da unterzubringen.

mfg

Weiß jemand, ob das kleiner ist als das im 4F? :) ...

Naja, mit 300 PS würde ich auch mal gerne durch die Gegend schaukeln :D ...

Gruß Leon

Zitat:

Weiß jemand, ob das kleiner ist als das im 4F? :)

nein, ist in etwa genauso gross.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Neuer A6 ohne Brillenfach im Dachhimmel?