ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Neuer Audi A6 Umbau auf neuen RS6 Grill kennzeichenhalter fehlt

Neuer Audi A6 Umbau auf neuen RS6 Grill kennzeichenhalter fehlt

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. Januar 2008 um 10:24

Hi hab mir für meinen Audi A6 einen neuen RS6 grill gekauft passt der ohne weiteres da rein

aber es fehlt der kennzeichenhalter welchen brauche ich den und wo finde den

bitte um Hilfe

hab ein bild reingestellt

mfg sudl22

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Januar 2008 um 10:24

Hi hab mir für meinen Audi A6 einen neuen RS6 grill gekauft passt der ohne weiteres da rein

aber es fehlt der kennzeichenhalter welchen brauche ich den und wo finde den

bitte um Hilfe

hab ein bild reingestellt

mfg sudl22

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Sieht genial aus. Wieviel Euronics waren dafür fällig?

Gruß, Ralf

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 8:40

200 Euro

Sorry, mal ne Frage: Was hast Du denn für einen :)?

Wenn Du den Grill bestellst, dann wirst Du bestimmt auf der Seite die Teilenummer für den Kenzeichenträger finden. Ist eigentlich bei Audi Standart. 

Und wenn ich mir auf der Audi-Homepage die Bilder vom RS6 anschaue, dann sieht man, das der Grundträger eventuell sogar ein ganz Normaler ist, welcher über Klammern oder Schrauben in die Vorbereitungen/Aufnahmen befestigt wird.

Wie sind den die TN für den neuen Grill + Kennzeichenhalterungl?

Hab hier ne umbauanleitung da steht aber auch keine TN drin!

 

Edit: Habse gefunden RS 6 Grill Teilenummer 4F0 853656 1 AL

...puuuh...200€ für ein Karnickelgitter?:D Bei aller Liebe aber jetzt übertreibst Du! Klar beneide ich Knolfi und Kollegen um den RS wegen der dicken Hinterbacken aber den Grill finde ich lächerlich. Der S6-Rost gefällt mir da wesentlich besser.

MfG Tinchen

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

...puuuh...200€ für ein Karnickelgitter?:D Bei aller Liebe aber jetzt übertreibst Du! Klar beneide ich Knolfi und Kollegen um den RS wegen der dicken Hinterbacken aber den Grill finde ich lächerlich. Der S6-Rost gefällt mir da wesentlich besser.

 

MfG Tinchen

Das ist halt einer der mit den Großen ge..... will ich finde solche Aufrüstungen nur Lächerlich und Peinlich. Das ist auch ein Grund das ich mir nie ein Fahrzeug kaufen würde  RS6 das es auch in der Preiswerten Version gibt.

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

...puuuh...200€ für ein Karnickelgitter?:D Bei aller Liebe aber jetzt übertreibst Du! Klar beneide ich Knolfi und Kollegen um den RS wegen der dicken Hinterbacken aber den Grill finde ich lächerlich. Der S6-Rost gefällt mir da wesentlich besser.

MfG Tinchen

::

Der RS 6 Grill Teilenummer 4F0 853656 1 AL = 336,77 €

Gibts in schwarzmatt oder Brilliantschwarz!

am 6. August 2008 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

...puuuh...200€ für ein Karnickelgitter?:D Bei aller Liebe aber jetzt übertreibst Du! Klar beneide ich Knolfi und Kollegen um den RS wegen der dicken Hinterbacken aber den Grill finde ich lächerlich. Der S6-Rost gefällt mir da wesentlich besser.

MfG Tinchen

Das ist halt einer der mit den Großen ge..... will ich finde solche Aufrüstungen nur Lächerlich und Peinlich. Das ist auch ein Grund das ich mir nie ein Fahrzeug kaufen würde  RS6 das es auch in der Preiswerten Version gibt.

Also ganz ehrlich - wenn ich die RS6-Fahrer um irgendwas beneide dann ist das der V10 TFSI unter der Haube - und keine Plastikteile am Auto...;)

Teure Plastikteile hin oder her, ich finde den Grill einfach optisch perfekt, schon alleine deswegen, weil ich kein S-line oder Quattro-logo zwingendermaßen am Grill platzieren muß. Hat jemand vielleicht die Teilenummer von der Kennzeichenhalterung? War heute beim :) aber der war irgendwie unfähig das richtige Teil zu finden." Vorgeschlagen" hatte er 4f0 807 285 BM Y9B, für 60,45 inkl. Märchensteuer. Haut das hin?

 

am 9. Februar 2012 um 22:09

Zitat:

hallo

wo bitte bekommst du einen für 200 euro

gruss :)

Original geschrieben von sudl22

200 Euro

am 9. Februar 2012 um 22:18

Servus!

Der Kennzeichenhalter für den RS6 Grill hat folgende Teilenummer:

4F0 807 285 BM Y9B

Viel Spaß damit!

hat zufällig mal jemand nen Bild von der Rückseite des Rs6 Kennzeichenhalters?

Wollte letztes we den Halter wechseln aber ich habs nicht hinbekommen

Ein Bild hab ich nicht, aber es ist eigentlich ganz einfach.

der halter hat hinten so halter die in das wabenmuster passen. einfach vorne 2 schrauben raus drehen und ein stück anheben, dann kannste den halter abziehen.

sr hab mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt.

Hab derzeit noch keinen dran, sondern lediglich dass Kennzeichen so angebaut.

Nun wollte ich den Halter anbauen, aber die Rastnasen wollten einfach nicht alles passen.

Waren insgesamt 6 Rastnasen glaub ich. Jeweils links mitte rechts, oben und unten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Neuer Audi A6 Umbau auf neuen RS6 Grill kennzeichenhalter fehlt