1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Neuer Audi A8 - die ersten Bilder

Neuer Audi A8 - die ersten Bilder

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 20. Juli 2009 um 20:03

Im Netz sind die ersten zwei Teaser-Bilder zum neuen Audi A8 aufgetaucht. Ob sie offiziell veröffentlicht wurden oder durchgesickert sind ist nicht bekannt.

http://www.qarsi.de/.../...zielle-teaser-bilder-vom-neuen-audi-a8.html

Auf jeden fall erkennt man die Form des neuen Grills und die Voll-LED Scheinwerfer. Ich bin gespannt auf mehr....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Muerte

Ist der Artikel schon bekannt?

Link

Ja, im Haupt D4 Thread

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten
am 20. Juli 2009 um 20:52

:D:eek::D:eek::D:eek:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das dürfte seeeeehr interessant werden...

am 20. Juli 2009 um 20:57

Naja viel Wurst ääähm Aufregung von einer "kleinen" Sau.:D

Aber der SFG ist doch immernoch nicht der neue :confused:.

isch will dem neue lischter auch haben auf meine alte 4e.

wie geht dem ?

sieht mal richtig oberhammergeil aus, danke

am 20. Juli 2009 um 21:59

Geht bestimmt Plug&(Steuergerät)Play;):D:D

Hallo!

Es gibt schon einen Beitrag zu dem Thema:

Neuer Audi A8 (4D)

Und ergänzend möchte ich sagen, ich bin so froh, dass ich einen 4E ohne Single-Frame und ohne Tagfahrlich habe. Das "normale" TFL geht ja noch, aber diese Leuchtbänder finde ich echt zu prollig, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.

Viele Grüße,

spohl

So richtig viel mehr als vorher kann ich mir noch nicht vorstellen, hätte man auch am anderen Thread dranhängen können.

am 21. Juli 2009 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Aber der SFG ist doch immernoch nicht der neue :confused:.

Doch, hat den Hexagon Grill. Sieht vielversprechend aus!

am 22. Juli 2009 um 10:26

Link

am 22. Juli 2009 um 10:41

Danke aber wenn einiges stimmt was dort steht greif ich mir an den Kopf.

10 Zylinder Motoren, Keramik für 12k€.......hallo:confused:

Naja bei den Konstelationen kauf ich mir dann einen 1jahr alten A8 für -50%;) die werden dann günstiger als gebrauchte 4E:D

Ich selber bin schon auf die ersten zuverlässigen Datailaufnahmen aus dem Innenraum gespannt.

Schliesslich ist das der Anblick, den ich meistens beim Fahren habe.

Mein bisheriger gefällt mir unwahrscheinlich gut und ich hoffe, dass der nächste da nicht abfällt.

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Dann haben sie den aber auf diesem verhüllten Bild exzellent versteckt?! Wenn du unter Hexagon Grill auch nur ansatzweise die Form vertehst, die der A7 Sportback hatte. Der A8 aus dem Teaser hat diesen Grill definitiv nicht. Ich denke du kennst diese Autobild Aufnahmen ... die entsprechem dem tatsächlichen Aussehen, sowohl die Form des Grills als auch die Anordnung der Querstreben.

Zitat:

Original geschrieben von Muerte

Link

Ja, im Haupt D4 Thread

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Dann haben sie den aber auf diesem verhüllten Bild exzellent versteckt?! Wenn du unter Hexagon Grill auch nur ansatzweise die Form vertehst, die der A7 Sportback hatte. Der A8 aus dem Teaser hat diesen Grill definitiv nicht. Ich denke du kennst diese Autobild Aufnahmen ... die entsprechem dem tatsächlichen Aussehen, sowohl die Form des Grills als auch die Anordnung der Querstreben.

Doch - das wichtigste Element der neuen Form ist auf dem ersten Bild schön zu erkennen: Die "abgeschrägten" Ecken.

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Doch - das wichtigste Element der neuen Form ist auf dem ersten Bild schön zu erkennen: Die "abgeschrägten" Ecken.

Naja, du meinst die Zeichnung? Mir geht es ja um das Bild mit dem Herrn Dick. Dann haben sie es ja ziemlich gut versteckt und die Bilder von AutoBild sind auch falsch.

Deine Antwort