ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Neuer Auspuff drinen, alter noch zur Hand!!!

Neuer Auspuff drinen, alter noch zur Hand!!!

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 6:45

Hallo leute,

hab gestern meinen gecleanten ATU auspuff reingehauen und ich hätte nie gedacht (Nach mehreren gehörten Meinungen) das der so einen Unterschied zum Standart auspuff ermacht....der röhrt einfach klasse nich übertrieben da noch vorschalldämpfer drinen aber er gibt gut was her....meine frage kann ich noch irgendwas am Sound machen das der noch kräftiger rauskommt oder kann man was anderes verändern an nem C180???

P.S. hab ncoh den ERSTEN!!!! Topf vom C180 original da, mein alter halt..falls den jemand günstig haben will wird weg geben is noch top in schuss nich durchgerostet oder so...wird auch neu gelackt mit Zinkspray usw.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

ja, am Sound kann man noch was machen. In dem Fall

wuerde ich ein Loch in das abgehende Rohr vom Kruemmer schneiden

und einen Wasserhahn einsetzen. Durch geschicktes Auf- und

Zudrehen des Ventils ( Handschuhe benutzen ) kann man bei

voller Drehzahl dann die Nationalhymne spielen.

Welche auch immer.

Allzeit Gute Fahrt !

am 2. Februar 2006 um 8:49

lol

Zitat:

Original geschrieben von 54sunray

Hallo,

ja, am Sound kann man noch was machen. In dem Fall

wuerde ich ein Loch in das abgehende Rohr vom Kruemmer schneiden

und einen Wasserhahn einsetzen. Durch geschicktes Auf- und

Zudrehen des Ventils ( Handschuhe benutzen ) kann man bei

voller Drehzahl dann die Nationalhymne spielen.

Welche auch immer.

Allzeit Gute Fahrt !

Der war gut!!!

Ich mach mich nass :D :D :D

@ 54sunray

klasse!!!

Doch es geht noch mehr!!!!

die Turbopfeife von Ebay!

angeklemmt, und ab anne

Eisdiele oder Tanke!

musst nur vorher Inkontinenzhosen

an die Anderen verteilen! akute

Lachgefahr!!

TZZZZ und sowas fährt MB

Zitat:

.meine frage kann ich noch irgendwas am Sound machen das der noch kräftiger rauskommt oder kann man was anderes verändern an nem C180???

Ja kann man:

Das C180 Emblem auf ´nen 3er kleben - da haste nicht nur Sound sondern Proll mit dazu...;)

Sag mal MassaaMio , meinste nicht, dass Du das falsche Auto fährst...?!

;)

Gruß

Gizmon

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 6:46

Uhhhhhuiuuuuu da haben ja ne menge alter Rentner nen Clown gefrühstückt! Lachen darf ich aber bitte später sonst zereisst es mich gleich! Und sowas lacht über solche witze frägt sich ob ihr nich das falsche Auto gewählt habt. Tut mir leid das ich im gegensatz zu euch mein Leben mit meinen zarten 20 Jahren noch vor mir hab und nich kurz vorm abkratzen stehe und zu schau das mein Benz nur nich zu prollig wird ;-) Aber hey danke für euern gut gemeinten rat......Ich werd n BMW zeichen hinten dran machen is echt fetzig!

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 6:47

Da frägt man mal ne anständige antwort und dann sowas, nur weil man nen anderen geschmack hat und nich übers Rentenalter hinaus is!!!

"Tuning" hat nichts mit dem Alter zu tun - ist ne Sache der Einstellung...aber jeder so wie er will...

PS: Zu Deiner Info: ich habe noch kein Rentenalter erreicht - im Gegenteil - das hat noch mind. 35 Jahre Zeit...;)

PPS: Übrigens: Wenn Smilies im Thread auftauchen...sollte jeder verstehen, wie´s gemeint ist... auch Du MassaaMio...

Gruß

Gizmon

am 3. Februar 2006 um 8:00

Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen ...

1. Ein Mercedes ist kein OPA auto

2. Wenn jemand seinen Benz ein wenig "aufmotzen" will dann darf er dass! Dabei muss ihn aber nicht gleich jeder "fertig" machen nur weil er das möchte!!

3. Meine Meinung, solangs dezent ist und passt, ist es ihn ordnung, ABER nur weil ich dass so seh, müssen das nicht die anderen auch so sehn!!

Also lasst ihn doch, und er frägt ja nach rat, und nicht um eure meinung!

Gruß

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 8:18

@ Pmneo vielen dank aber auch.....

@gizmon...sollte auch nich so rüberkommen das BENZ n opa auto is aber darum mach ich ja was an ihm das er mir persönlich n tick besser gefällt! Ich hab auch keine schürzen oder sonstiges drinen is n Standart C180 mit halt nem sportauspuff....Also wenn das einem 3er ähnlich sieht oder n proll karren is dann weiss ich auch nicht!

Aber egal ich bin schon drüber hinweg...ich bin nicht nachtragend wenn einer meint solche sprüche in einem Forum abzulassen, ist dem seine meinung nur finde ich hat dann 54sonnenbrandplayboy hier nix zu suchen

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 10:26

Jetz bin ich aber immer noch nich schlauer! Kann man was am vorschalldämpfer machen ohne das der TÜV meckert oder was anderes?

Er hat doch nur einen Sportschalldämpfer verbaut!

Hier wurde schon über Unterbodenbeleuchtung und Monsterbreitumbauten diskutiert. Und da wurde keiner so angeschossen!

Schon den K&N Luftfilter drin?

Ansonsten is Essig mit mehr Sound. Naja Hubraumerweiterung halt. Wobei... C180... nojo ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Neuer Auspuff drinen, alter noch zur Hand!!!