1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neuer Bimmer

Neuer Bimmer

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. Januar 2007 um 11:24

Hi Leute da ihr ja sicher mitbekommen habt,das ich mit meinen Bimmer einen Unfall mit Totalschaden folge hatte, habe ich mir das Geld nun doch von der gegnerischen Versicherung auszahlen lassen und werde mir einen neuen zulegen natürlich auch wieder einen Bmw:).

Habe Heute eine Probefahrt gemacht etc ist wirklich nicht zu Beschreiben das Fahrgefühl etc.

Und dieses Schätzchen solls werden.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen
149 Antworten

Wow, was für einen hattest du denn vorher, wenn du jetzt 20 Riesen zur Verfügung hast? :D

Sieht auf jeden Fall super aus der Wagen, einzig die komische Lederfarbe wär nicht so mein Fall ;)

Wenn dir der Händler seriös erscheint, kannste da ruhig zuschlagen, wirst noch lange deine Freude dran haben an sowas schönem :)

Schönes Auto! Mich würden die fehlenden Sportsitze stören, die möchte ich auf jeden Fall bei meinem Nächsten haben!

Die Frage, was du denn vorher für einen gefahren bist interessiert mich natürlich auch! Oder gibt es noch einen Batzen Schmerzensgeld oder ähnliches? ;)

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 11:36

Aus gesundheitlichen Gründen musste mein Vater sein Motorboot verkaufen hat dafür 19.000 Euro bekommen die er mir zukommen lassen hat + meine 3500 von der Versicherung kann ich mir den Wagen kaufen.

Ja und der Händler ist Seriös dort habe ich meinen 320i Bj 92 auch gekauft.

am 4. Januar 2007 um 11:37

na ist halt nen händler, privat sollte sowas billiger zu bekommen sein, nur eben ohne garantie ;)

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 11:41

Und genau deshalb kaufe ich meine Autos nur bei Autohäusern,die EuroPlusgarantie werde ich auch nochmal um 2 Jahre verlängern lassen.

Und das mit der Lederfarbe stört mich im moment nicht erstmal werde ich ihn so Fahren wie er ist und später wenn es der Geldbeutel wieder zulässt werden andere Sportsitze verbaut.

am 4. Januar 2007 um 11:47

Hmm, klingt schon sehr gut, allerdings wöllte ich auch ned mehr ohne Sportsitze, aber ansonsten ist er top! :)

Freue mich für Dich, das is' ja ein riesiger Fortschritt ;)

Mal schauen, vielleicht bekomm' ich meinen Vater auch dazu, dass er seine Grundstücke verkauft... :D

Viel Spaß mit dem Wagen! :)

Gruß,

Torti

Zitat:

Original geschrieben von denniszey

Und genau deshalb kaufe ich meine Autos nur bei Autohäusern,die EuroPlusgarantie werde ich auch nochmal um 2 Jahre verlängern lassen.

Und das mit der Lederfarbe stört mich im moment nicht erstmal werde ich ihn so Fahren wie er ist und später wenn es der Geldbeutel wieder zulässt werden andere Sportsitze verbaut.

Nachträglich Sportsitze einbauen?! Bei einem Wagen solch einer Preisklasse?! Mh... ich finde bei dem Preis müsste er von vornherein passen! Die Austattung ansonsten ist ja wirklich schön: Grosses Navi, Xenon etc.

Schön wären halt noch Sportsitze, M-Paket, h/k-soundystem und vor allen Dingen el. FH. hinten!!!!

Ich verstehe es einfach nicht, dass die Leute bei so nem Auto daran gspart haben. Es ist ja kein Einzelfall. Es gibt so viele tolle E46 mit Sportpaket etc. und denen fehlen die el. FH. hinten!!! Das begreife ich irgendwie nicht! Zumal es el. FH. schon seit einer halben Ewigkeit gibt ;) Gut, jetzt werden natürlich einige kommen und sagen, wer braucht die schon für hinten? Man sitzt ja vorne etc. Aber der Optik halber find ichs einfach schicker und natürlich viel viel praktischer..

Ich würd mich vielleicht noch ein wenig umschauen?!

Ansonsten sicher ein toller Wagen, gar keine Frage und mit Automatik ein echtes Sahneteilchen :)

Gruss,

Mfg MICHA

am 4. Januar 2007 um 11:51

na jeder wie er mag, aber für den preis sollte m II paket und sportsitze schon bei sein ;) würde erstmal noch bei anderen händlern gucken, ob sich nicht auch da was passendes findet.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

na jeder wie er mag, aber für den preis sollte m II paket und sportsitze schon bei sein ;) würde erstmal noch bei anderen händlern gucken, ob sich nicht auch da was passendes findet.

Das wird schwer.. Ich schaue selbst immer mal wieder nach einem E46 320d am liebsten auch mit Automatik. Aber mit M-Paket und der geringen Laufleistung, dazu noch grosses Navi?! Bj. ab 04!

Never... nicht für den Preis!!! Und erst Recht nicht vom Händler!

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 12:08

Mal schauen ich werde natürlich versuchen den Preis runter zu handeln meint ihr 1-2000 Euro sind drinne?

Dann könnte ich mir selbst ein M Paket montieren.

Und die Ledersitze kann ich ja bei Ebay oder sonst wo losschlagen.

Und wenn nicht Sportsitze bräuchte ich nicht unbedingt.

Bei so einem Auto fängt man doch nicht das Rumbasteln an. Das kauft man direkt mit der gewünschten Ausstattung. Basta. Alles andere ist doch Schwachsinn. Und für den Preis bekommste auch was mit M-Paket und Sportsitzen wenn du mal ein bisschen suchst.

Zitat:

Mal schauen ich werde natürlich versuchen den Preis runter zu handeln meint ihr 1-2000 Euro sind drinne?

Dann könnte ich mir selbst ein M Paket montieren.

Und die Ledersitze kann ich ja bei Ebay oder sonst wo losschlagen.

Und wenn nicht Sportsitze bräuchte ich nicht unbedingt.

Zum M-Paket gehört aber auch das M-Fahrwerk, was bekannterweise richtig teuer ist! Und bei so nem Wagen würd ich auch nur das Originale nehmen.

Nachrüsten ist also in der Regel immer sehr kostspielig!

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 12:20

Nagut dann werde ich mich noch ein bisschen umschauen.

Habe ja noch Zeit muss ja erst wieder in 3 Wochen zur Arbeit:)

Zitat:

Nagut dann werde ich mich noch ein bisschen umschauen.

Habe ja noch Zeit muss ja erst wieder in 3 Wochen zur Arbeit:)

Viel Spass! Aber das wird schwierig. Hab grad selbst mal für dich bei autoscout geschaut. Und ich finde keinen einzigen passenden nach deinen Suchkriterien.

Die guten E46 der letzten Baujahre sind halt immer noch richtig richtig teuer!

Gruss,

Mfg MICHA