1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Neuer CRV 2017

Neuer CRV 2017

Honda CR-V

Hallo
Gestern wurde in den USA der neue CRV-V vorgestellt.
YouTube ist voll von Beiträgen.
Also mir gefällt er sehr gut, das Europa Modell soll lt. AutoMotorSport ziemlich gleich aussehen.

Beste Antwort im Thema

:)....Ach Robin...Stil..kein Stil... scheiß drauf . Ich hab ein Nachbar, der ist so dein Stil... für den nimmt die restliche Nachbarschaft keine Pakete entgegen wenn er nicht da.:):D
Aber ich bin froh das du hier im Forum deinen Saft abgibst! Schließlich bist du derjenige,der das intellektuelle Niveau ein ein Stück weit oben hält!... danke!;)

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Ja. Find ihn auch gelungen...Fand die senkrechten leuchten nie besonders schön...Mal Abwarten wie er zu uns kommt.

Ich finde ,er sieht richtig geil aus!
Richtig Heavy Metal für meine Augen .
Gerade das Heck und das Interieur,...klasse

Ab wann soll der denn in Deutschland verfügbar sein ???

Das steht noch nicht fest. Ich denke frühestens im Mrz/Apr. Der neue sieht echt super aus. Allerdings bin ich gespannt mit welchen Benzinmotoren er hier angeboten wird. Ich finde es schade, wenn er nur mit 1.5 Tubo am Markt kommt.

Net schlecht! :rolleyes: Schau'n mer mal, ob ein anständiger Diesel (anständig = mehr als 2 Liter Hubraum :p ) dabei ist, sonst ist das natürlich nix für mich...! Merke: SUV = Diesel + Hubraum + Drehmoment + Allrad :D Fehlt eines davon, ist's kein SUV, sondern bloß ein hochbeiniger Kombi... :cool:

Scheiss auf Allrad ,scheiss auf Diesel ,es lebe der hochbeinige Kombi.

Yepp...so isses... hätte es nicht besser ausdrücken können @ steelpanther...ich mag meinen Hochbeinigen Kombi..
Obwohl...so hoch ist er durch die Tieferlegung ja auch nicht mehr :-))

Dann lassen wir uns mal überraschen wann er verfügbar ist, die Lieferzeiten werde sicherlich nicht nur 3-4 Monate dauern.

Hmm irgendwie eine Mischung aus Facelift aktuelles Modell plus ein paar Anleihen vom Mitsubishi Outlander.
Gefällt mir gut, bis auf die angekündigten Turbomotoren ( Benziner).
Der US 2,4l wäre mir lieber.

Meiner Meinung nach passt der 2.4L auch am besten zu dem Auto oder aber 2.0 mit turbo :)

Der 2 Liter Turbo aus dem Civic Type R soll ja wirklich kommen, als RS Variante:
http://tophondacars.com/2017-honda-cr-v-changes/

da steht "speculation", also wird das auch gaaaanz sicher so kommen . 100%.

Aber das wäre es doch....Honda CRV Type R...etwas ausgestellte radlâufe, 20 zoll mit 265er , bissl tiefer. Aber ohne das Spoiler Gedöns...da Krieg sogar ich noch ein ne Nasse buxe....:-)

ohje................das würde das Weltbild einiger weniger User hier aufs schwerste erschüttern.

Deine Antwort