ForumMk8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Neuer Fiesta, 2016/17

Neuer Fiesta, 2016/17

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 31. Mai 2015 um 11:32

Mit den Mule geht es wohl los...

http://www.revistadelmotor.es/.../espias-ford-fiesta-mula-2017.html

http://www.autocar.co.uk/.../2017-ford-fiesta-first-spy-pictures

Geben freilich wenig bis gar nix preis ;-)

PS: Sorry, der thread ist mir eben erst bewußt geworden,

http://www.motor-talk.de/forum/fiesta-rs-2017-t5241746.html

(hatte halt auch einen anderen/vermeintlich falschen Titel ;-)

Beste Antwort im Thema

Ist halt irgendwelches Geschwätz/Geschreibsel der AB, interessiert mich überhaupt nicht.

Konnte mich beim aktuellen Fiesta nicht über eine schlechte Sicht nach vorne beschweren, nach hinten weiß ich es nicht mehr. Im neuen gibt es Einparkhilfe, Kamera, Parkassistent ... und wahrscheinlich ist die Sicht nach hinten dann doch gar nicht so schlecht. Platz hinten vermag ich nicht zu beurteilen, wäre mir allerdings auch egal.

Wenn man Kritikpunkte sucht, findet man auch welche. Oder erfindet einfach welche ... .

335 weitere Antworten
Ähnliche Themen
335 Antworten
am 31. Mai 2015 um 18:10

Versteh nicht, warum sie nicht einfach das Armaturenbrett nur neu gestalten. Vielleicht noch ein kleines äußeres Facelift (z.B. LED-Scheinwerfer, diverse Assistenten). Die restliche Hülle ist doch OK.

viel wird sich nicht ändern oder ?der sieht so Änlich aus wie Vorgänger

Zitat:

@columbus34 schrieb am 31. Mai 2015 um 20:19:29 Uhr:

viel wird sich nicht ändern oder ?der sieht so Änlich aus wie Vorgänger

Es ist ja nur ein Erprobungsfahrzeug. Möglicherweise neue Technik aber im alten Fiesta um nicht zu viel vorab vom Design zu verraten.

dann ist es ok ich dachte schon facelift des Faceliftings

am 31. Mai 2015 um 18:54

Zitat:

@_Philip_ schrieb am 31. Mai 2015 um 20:23:01 Uhr:

Möglicherweise neue Technik aber im alten Fiesta um nicht zu viel vorab vom Design zu verraten.

Ich tippe eher darauf, dass das Design einfach noch nicht fertig ist und deshalb schon mal die Technik geprüft wird.

Der aktuelle Fiesta ist ja schon das Facelift. Ein weiteres Facelift wird's also nicht geben ;) --> MK8

Außen wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern, denn der Fiesta trägt ja schon das aktuelle Markendesign.

Ich Tippe auf leicht angepassten Kühlergrill, abgeänderte Motorhaube und neues Scheinwerferdesign mit LED TFL.

Innen müssen sie ihn dringend überarbeiten. Da ist er seit 2008 fast unverändert. Die Konkurrenz kann das momentan in dem Segment schon viel besser.

Themenstarteram 4. Juni 2015 um 13:22

Tjaaa, was verrät uns so ein Mule vorab....?!

Radstand/Spurweite, mögliche Kühllufteinlässe,......und das war's fast ;-)

ist aber dennoch spannend, für Genf, März 2016, womöglich zu früh, evtl. in Paris, Oktober'16 dann etwas ausgestellt.

viel länger sollte es nicht dauern !

wenn das ein MK8 sein sollte dann muss schon neues Gehäuse haben ansonsten wird langweilig.

ich fahre mit meinem noch so lange bis der neue kommt wenn es mir gefällt dann vielleicht ? aber wenn es nur kleine änderungen vorne haben sollte dann eher nicht

Ja aber was soll sich denn äußerlich ändern? Das aktuelle Gesicht ist ja bis heute noch nichtmal auf allen Modellen drauf. Siehe Kuga und Galaxy.

Das können die nicht schon wieder verwerfen.

Ich werde meinen nach treuen und fehlerlosen 6 Jahren mit einem weinenden Auge abgeben. War ein tolles erstes Auto :) Und weil der aktuelle Fiesta zu wenig Innovationen bietet und der MK8 noch zu lange dauert, wirds ein Focus :D

Themenstarteram 5. Juni 2015 um 17:35

"evolutionieren" wird es sich - und drinnen wird's moderner ;-)

am 7. Dezember 2015 um 12:31

news ?

Zitat:

@MikeBlnSteglitz schrieb am 7. Dezember 2015 um 13:31:49 Uhr:

news ?

Fährt sich ganz nett die Kiste :)

Themenstarteram 11. Dezember 2015 um 13:46

Du fährst Prototypen / bist in der Entwicklung bei FORD ?!?

"Das sozusagen, kann man so sagen" Jaja Bings

Es war ganz schön Arbeit, dass die Fahrzeuge zu der Zeit da waren, wo sie waren, als die Fotos aus dem ersten Link gemacht wurden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen