- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk7 & B-Max
- Neuer Fiesta in SPA-Metallic????
Neuer Fiesta in SPA-Metallic????
Hallo,
haben uns heute für meine Lady nach einem neuen FoFi umgesehen.
Es soll dann wohl ein 82 Ps Titan. in Spa-Metallic werden der noch in irgend einem anderen Autohaus steht in dem er die Kiste wohl nicht an den Mann/Frau bringt,hat aber so ziemlich alle Extras-was ihn für mich wieder sehr atraktiv werden lässt.(Will ja auch ab und zu mal fahren)
Auf dem Ford Konfigurator sieht die Farbe ja nicht so schlecht aus(Paar gescheite Felgen und bissl tiefer und gut is),aber wie sieht der 5 Türer wohl in Natura aus.Er kann ihn frühestens nächste Woche in unseren Ort Liefern,oder aber wir fahren selbst hin um ihn uns anzusehen.Sind halt doch 350 km.und Zeit ist Geld.
Für Fotos vom FoFi in der Farbe SPA-Metallic wäre ich sehr dankbar.
Weil Lieferzeiten bis zu 12 Wochen geht gar nicht,brauchen die Kiste dringend.
Also bitte,bitte paar Bilder in SPA Metallic
Ähnliche Themen
21 Antworten
Mein Händler hat einen in Spa auf dem Hof stehen (zumindest glaube ich dass das wohl Spa sein muss)...
Innenausstattung auch KOMPLETT ALLES in der gleichen Farbe...
Sieht absolut schrecklich aus...
Hat mit dem Onlinekonfigurator wirklich keine Ähnlichkeit (da sieht das ja super aus)
Mal sehen ob er noch dasteht...dann versuche ich mal Fotos online zu stellen..
Zitat:
Original geschrieben von Peliwau
Mein Händler hat einen in Spa auf dem Hof stehen (zumindest glaube ich dass das wohl Spa sein muss)...
Sieht absolut schrecklich aus...
Hat mit dem Onlinekonfigurator wirklich keine Ähnlichkeit (da sieht das ja super aus)
Mal sehen ob er noch dasteht...dann versuche ich mal Fotos online zu stellen..
Also ich glaub ich hab selbst ein Bild gefunden,also so schlecht schauts ja auch net aus,mal was gaaaanz anderes.Innen wäre unserer dunkel....gott sei dank!!!!
Peliwau Schau mal ob das die Farbe ist?
gruß
ps: hat irgendwas von Dessert Storm und Senftaxi habs Fräulein gerade geweckt,sie findet ihn in der Farbe....lass mich endlich in Ruhe.....sonst fahr ich Bus.....haben gerade knapp 15.000€ gespart
Hmmm auf dem Foto sieht er ja net sooo schlimm aus...real fand ich es schlimmer...besonders innen
Zitat:
Hmmm auf dem Foto sieht er ja net sooo schlimm aus...real fand ich es schlimmer...besonders innen
ich denk mal das lag an der gleichen innenfarbe,stell dir mal nen weißen vor,innen komplett weiß
hier noch eins.
Hier mal 3-türig.
Ich hab ihn mir übrigens mit der beigen Lederausstattung bestellt und find es durchaus gutaussehend,auch wenn,da muss ich euch recht geben,kontrastmässig natürlich nicht viel zu erwarten ist.
edit:Übrigens sieht Spa real um einiges besser aus als im Konfigurator,meine Meinung.Ich war wirklich angenehm überrascht.
Zitat:
Original geschrieben von Passat96kw
ich denk mal das lag an der gleichen innenfarbe,stell dir mal nen weißen vor,innen komplett weiß
Oder einen schwarzen mit schwarzer Innenausstattung....furchtbar
Zitat:
So eine "helle" Innenausstattung gibt es beim neuen Fiesta nicht. Die hellste Innenausstattung ist die Farbe Aubergine und die hat mit der Farbe Spa rein gar nichts zu tun.
Und was ist das?
Mir persönlich gefällt die Farbe!!!!
Also meiner ist auch SPA metallic und ich finde die Farbe absolut genial. Viele Effekte je nach Wetter.... mal grünlich, mal gelblich... mal mehr gold
Bekannte und Arbeitskollegen sind auch sehr angetan von der Farbe.
Einziger Nachteil: Jetzt im Winter fast so anfällig wie ein weißes Auto....
Sorry sorry!!! Natürlich gibt es die helle beige Polsterung beim Ghia!
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Emil
Zitat:
Original geschrieben von Passat96kw
Oder einen schwarzen mit schwarzer Innenausstattung....furchtbar
findest du???? also Schwarz mit schwarz find ich gut....
aber du hast wieder nen Beitrag mehr.....
man,man
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Zitat:
So eine "helle" Innenausstattung gibt es beim neuen Fiesta nicht. Die hellste Innenausstattung ist die Farbe Aubergine und die hat mit der Farbe Spa rein gar nichts zu tun.
Musste leider durch die Scheibe knipsen...
Für mich ist da die Farbe innen und aussen schon extrem ähnlich...
noch eins...