ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Neuer Ford Fiesta Überführungskosten?

Neuer Ford Fiesta Überführungskosten?

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 15:46

Hallo,

ich möchte jetzt mein alten Audi verschrotten und dafür ein Ford Fiesta kaufen. Nur weiß ich nicht wie hoch die Überführungskosten sind. Weiß jemand von euch evtl. der auch eins gekauft hat wie hoch die Überführungskosten sind. oder wie hoch sind es wenn ich es selber in Köln abhole?

 

Danke schonmal für Antworten

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 23. Februar 2009 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von HG20

oder wie hoch sind es wenn ich es selber in Köln abhole?

Werksabholung gibt's bei Ford nicht.

am 23. Februar 2009 um 16:11

Hi !

Also überführungs kosten sind eigentlich im Preis mit in begriffen werden zwar sepperrat auf der Rechnung aufgelistet aber ist halt nit so ! (zb das Flatrate paket ist auch aufgelistet ist aber auch im preis mit drin) muste auch erst bei vier verschiedenen Händlern nachfragen!

Preise sind dann zb Listenpreise die überführung und das flatrate paket kommen dort nicht mehr druf.

 

Wenne versuchst den aus Köln abzuholen dürfteste eigentlich kein erfolg haben wurde von allen händlern darauf hingewiesen das dieses nicht möglich wäre !!! Also Keine Schöne Werksführung und und und naja ist dann doch nur Ford und nicht mercedes ^^

 

mfg SonnY

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 16:11

 

Werksabholung gibt's bei Ford nicht.

achso wusste ich nicht danke!!

am 23. Februar 2009 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von HG20

Hallo,

ich möchte jetzt mein alten Audi verschrotten und dafür ein Ford Fiesta kaufen. Nur weiß ich nicht wie hoch die Überführungskosten sind. Weiß jemand von euch evtl. der auch eins gekauft hat wie hoch die Überführungskosten sind. oder wie hoch sind es wenn ich es selber in Köln abhole?

 

Danke schonmal für Antworten

Hab im Ausland gekauft und da gibt es diese nicht.

Ansonsten ist mir bei einem dt. Händler um die 600,-€ bekannt.

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von sonnyblack1989

Hi !

Also überführungs kosten sind eigentlich im Preis mit in begriffen werden zwar sepperrat auf der Rechnung aufgelistet aber ist halt nit so ! (zb das Flatrate paket ist auch aufgelistet ist aber auch im preis mit drin) muste auch erst bei vier verschiedenen Händlern nachfragen!

Preise sind dann zb Listenpreise die überführung und das flatrate paket kommen dort nicht mehr druf.

Wenne versuchst den aus Köln abzuholen dürfteste eigentlich kein erfolg haben wurde von allen händlern darauf hingewiesen das dieses nicht möglich wäre !!! Also Keine Schöne Werksführung und und und naja ist dann doch nur Ford und nicht mercedes ^^

mfg SonnY

danke für deine antwort. ich frage dann mal bei meinem Händler nach

laut Liste wollen die für Köln -> Oberhausen 615€ haben..

am 23. Februar 2009 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Creep89

laut Liste wollen die für Köln -> Oberhausen 615€ haben..

Wie kommst denn auf Oberhausen?

Hab halt mein Beispiel genommen..

am 23. Februar 2009 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Creep89

Hab halt mein Beispiel genommen..

Achso.

Irgendwie ABZOCKE, der KA kommt aus SüdOst -Europa und kostet weniger als der Fiesta, der 60km entfernt gebaut wird.

am 23. Februar 2009 um 17:15

Seit wann ist Polen Südeuropa??

am 23. Februar 2009 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von tomtom70

Seit wann ist Polen Südeuropa??

Ost-Europa meinte ich, bin schon in der Urlaubsplanung 2009.

Madrid inkl. Warner MOvie World. xD

am 23. Februar 2009 um 17:16

.

Ich habe beim FFH 490€ fürs Anmelde und Überführungspaket bezahlt, beinhaltet Überführung, Anmeldung mit Wunschkennzeichen und den Schildern!

Bei meinem Händler kostet die Überführung für den Fiesta 520,- €, für den Ka 490,- €.

 

In den Listenpreisen sind die Überführungskosten NICHT drin, ebensowenig wie die Flatrate. Auf den Preistafeln, die in den Autohäusern direkt bei den Autos stehen, sind sie dann aber meistens mit eingerechnet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen