1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neuer Gebrauchter - Endlich ein 6-Zylinder

Neuer Gebrauchter - Endlich ein 6-Zylinder

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. Januar 2009 um 9:16

Hallo BMW-Gemeinde.

Da mein altes Auto langsam den Geist aufgibt, schaue ich mich nach einem neuen Gebrauchten um. Wollte so bis 4000€ ausgeben.

Nach meiner Recherche ist mir dieser hier aufgefallen:

E36 - 320iger

Was haltet ihr von dem Auto? Mit der Laufleistung sollte er ja noch keine Probleme bekommen.

Bilder sind schlecht fotografiert. Hab den Verkäufer auch schon kontakiert. Ich hoffe noch bessere Bilder zu bekommen. Die werde ich dann auch hier einstellen.

Verstärker + Doppelbasskiste, Infinity Boxen usw. würd ich rausmachen und verhöckern. Sind Sachen die ich nicht brauche und nur unnötig Platz wegnehmen. Lieber kauf ich mir n´gutes Radio, gute Boxen und gut is. Aber das is´n anderes Thema.

Über eure Kritik, Anregungen evtl. auch andere passable Angebote würde ich mich sehr freuen.

Wünsch allen noch n´schönes Wochenende und nen gutes, unfallfreies Jahr 2009.

Ähnliche Themen
48 Antworten

Sieht zumindest nicht schlecht aus, was man so auf den Bildern erkennen kann.

Außentemparatur -37 Grad :D

am 4. Januar 2009 um 9:26

Guten Morgen und auch ein frohes Neues!

Der Erste Eindruck ist nicht schlecht,aber:

Ich würde einen Gebrauchtwagencheck beim ADAC machen,um sicher zu gehen das Alles in Ordnung ist.

Das Auto ist getunt,da ist der Verschleiß an den Fahrwerksteilen natürlich größer als bei Original!Nicht das du nachher ein böses Erwachen hast!Ist nur ein gutgemeinter Ratschlag!

MFG Christian 

Zitat:

Original geschrieben von thefatal08

Außentemparatur -37 Grad :D

da würd ich einfach mal auf nen defekten AT-Fühler tippen ... wenn man den Stecker zieht steht da auch -37° C

Ansonsten schaut der echt schön aus ... der ESD wär nicht wirklich meins, aber sonst sehr schön.

Ciao, Ralf

Die Frontschürze sieht mir aber sehr nach Zubehör aus. Das silberne Gitter, dann Streckgitter an den Stellen, wo normalerweise die Bremsenkanäle sitzen, dann fehlende Radhausinnenverkleidung (sieht man schön auf dem Ersten Bild).

Würd mich net wundern wenn der Wagen hart rangenommen wurde :rolleyes:

Gabs überhaupt mauritiusblau beim E36?

am 4. Januar 2009 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

dann fehlende Radhausinnenverkleidung (sieht man schön auf dem Ersten Bild).

kann aber auch sein das der tüv das gesagt hat, wegen den felgen sind ja 9x17

am 4. Januar 2009 um 11:48

Zitat:

+ dann fehlende Radhausinnenverkleidung (sieht man schön auf dem Ersten Bild).

Würd mich net wundern wenn der Wagen hart rangenommen wurde :rolleyes:

Vielleicht will er ja auch grad den Temperaturfühler reparieren ;)

Du erkennst auf den Bildern dass der hart rangenommen wurde?

Da kann ich das von deinem auch behaupten.................Alufelgen, Gitter in der Schürze, Chromscheinwerfer :D

für die Ausstattung, die Kilometer, TüV usw guter Preis, für mich wäre er aber zu verbastelt... Aber das mag ja Geschmackssache sein

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Da kann ich das von deinem auch behaupten.................Alufelgen, Gitter in der Schürze, Chromscheinwerfer :D

Das Gitter war bei meinem alten Auto :D Und den 316 musste man ja hart rannehmen, da kommt sonst nix ;)

Und ChromSW hab ich weder beim alten noch beim Neuen Auto.

am 4. Januar 2009 um 11:53

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Das Gitter war bei meinem alten Auto :D Und den 316 musste man ja hart rannehmen, da kommt sonst nix ;)

Und ChromSW hab ich weder beim alten noch beim Neuen Auto.

Dann muß ich mich berichtigen.............STANDLICHRINGE :D

Zitat:

Original geschrieben von Jamal_Polo3

Zitat:

dann fehlende Radhausinnenverkleidung (sieht man schön auf dem Ersten Bild).

kann aber auch sein das der tüv das gesagt hat, wegen den felgen sind ja 9x17

Soviel Platz is allemal im Radhaus.Kann man auch zurechtbiegen,indem man den Kunststoff erwärmt.Zudem fehlen die kleinen Windabweiser vor den Rädern,das macht sich dann auf der Autobahn bemerkbar,wenn sich die Karre wegen ordentlich Auftrieb schlechter lenken läßt....

Die M-Plakette klebt sonstwo,sieht nach überhaupt nix aus und die Radkästen speziell hinten würd ich auf Rost kontrollieren.....

Greetz

Cap

die sitze sehen etwas siffig aus.und das leder hinten in der mitte auch

am 4. Januar 2009 um 15:29

Human: Hinten in der Mitte war immer der Popo des Mädels :D

Also das LEnkrad is jedenfalls nit original. Ansonsten isser recht schick

am 4. Januar 2009 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Also das LEnkrad is jedenfalls nit original. Ansonsten isser recht schick

Wie kommst du darauf? Das Lenkrad hatte ich auch in einem `95er 320i den ich zum Ausschlachten hier hatte. Und die Oma von der ich den hatte, hat bestimmt nicht gebastelt.

Deine Antwort