- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Neuer(Gebrauchter) kommt. Was muss ich unbedingt wissen??
Neuer(Gebrauchter) kommt. Was muss ich unbedingt wissen??
Hallo,
nun ist endlich mein Gebrauchter aus einer anderen Niederlassung hier angekommen.
Allerdings kann ich ihn erst am Freitag Morgen in Empfang nehmen, wegen Zulassung, Aufbereitung ect.
Das Problem oder auch nicht ist, dass ich danach gleich in Urlaub fahre. Bisher fahre ich ein W176 und konnte den W177 nur mal begutachten und habe keine Probefahrt gemacht.
Meine Frage ist nun, kommt man mit dem Auto bzw. den ganzen Einstellungen schnell zu recht? Meistens ist ja die Einweisung vom Verkäufer nicht so ausführlich. Was sollte man vorher unbedingt wissen, vielleicht gibt es dazu YouTube Videos? Oder ist alles relativ Problemlos??
Danke für eure Infos.
Ähnliche Themen
20 Antworten
YouTube ist immer gut aber man findet sich schnell zurecht!
Wenn du was nicht findest, dann rede einfach mit der Dame Es geht fast alles per Sprache, das hilft schon mal.
Wenn du den W176 kennst, so wird der W177 für dich sicher keine komplizierte Kiste sein. Vieles funktioniert auch dank MBUX super einfach. Z.B. Adressen gebe ich nur noch über Sprachsteuerung ein.
Ist doch echt kein Problem - die ganzen Spielereien brauchst ja am Anfang nicht nutzen und kannst das Auto ganz normal fahren.
Darüber hinaus ist die BA online und auch als App verfügbar.... ich kannte darüber 95% der Funktionen meines neuen schon auswendig noch bevor ich ihn hatte
Gute Quote, Daumen hoch. Ich glaube ich kenne bis jetzt nur 80%
Ich habe die kpl. BA schon gelesen als ich im August 2 Tage einen Vorführer hatte. Dann das zweite mal wenige Tage vor Auslieferung.
Zitat:
@Andimp3 schrieb am 6. Juli 2021 um 13:35:50 Uhr:
Ist doch echt kein Problem - die ganzen Spielereien brauchst ja am Anfang nicht nutzen und kannst das Auto ganz normal fahren.
Darüber hinaus ist die BA online und auch als App verfügbar.... ich kannte darüber 95% der Funktionen meines neuen schon auswendig noch bevor ich ihn hatte
wie heißt den die APP ? Danke
Mercedes guides app
Unsere liebe @Blonde. war natürlich schneller
Kurze Nachfrage, Ich muss doch beides herunterladen MBUX und MB Audio System??
Danke
Mach mal beides
So auf Anhieb finde ich (zumindest bei den online-Versionen) keinen Unterschied.
Danke für den Tipp. Ist sicher hilfreich.
Doch, aber es verwirrt sowieso komplett der eine hat dies und der andere das. Muss manchmal in beiden suchen..