ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Neuer Insignia - Neue Werbekampagne oder sind das "nur" Imagevideos??

Neuer Insignia - Neue Werbekampagne oder sind das "nur" Imagevideos??

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 10. September 2013 um 17:19

Hallo,

die HD-Videos sind gerade ganz frisch auf Youtube eingestellt worden. Ich finde, der Insignia macht eine prima Figur!

Vid #1 = Entdecken Sie die Fahrdynamik des neuen Insignia

Vid #2 = Entdecken Sie die Effizienz des neuen Insignia

Vid #3 = Entdecken Sie den Komfort im neuen Insignia

Vid #4 = Entdecken Sie das vernetzte Cockpit im neuen Insignia

Vid #5 = Entdecken Sie das Aussendesign des neuen Insignia

Vid #6 = Entdecken Sie das Innendesign des neuen Insignia

Tolle "Echt"-Aufnahmen des Insignia in HD. Welcher Spot ist euer Favorit?

Gruß

Daniel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. September 2013 um 17:19

Hallo,

die HD-Videos sind gerade ganz frisch auf Youtube eingestellt worden. Ich finde, der Insignia macht eine prima Figur!

Vid #1 = Entdecken Sie die Fahrdynamik des neuen Insignia

Vid #2 = Entdecken Sie die Effizienz des neuen Insignia

Vid #3 = Entdecken Sie den Komfort im neuen Insignia

Vid #4 = Entdecken Sie das vernetzte Cockpit im neuen Insignia

Vid #5 = Entdecken Sie das Aussendesign des neuen Insignia

Vid #6 = Entdecken Sie das Innendesign des neuen Insignia

Tolle "Echt"-Aufnahmen des Insignia in HD. Welcher Spot ist euer Favorit?

Gruß

Daniel

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Hallo,

die HD-Videos sind gerade ganz frisch auf Youtube eingestellt worden. Ich finde, der Insignia macht eine prima Figur!

Vid #1 = Entdecken Sie die Fahrdynamik des neuen Insignia

Vid #2 = Entdecken Sie die Effizienz des neuen Insignia

Vid #3 = Entdecken Sie den Komfort im neuen Insignia

Vid #4 = Entdecken Sie das vernetzte Cockpit im neuen Insignia

Vid #5 = Entdecken Sie das Aussendesign des neuen Insignia

Vid #6 = Entdecken Sie das Innendesign des neuen Insignia

Tolle "Echt"-Aufnahmen des Insignia in HD. Welcher Spot ist euer Favorit?

Gruß

Daniel

Hi Daniel,

danke für die Links, Irgendwie ist der Server gerade überlastet ;)

Was mir aber einfällt .... hatte nichtmal jemand vor ein paar Wochen gepostet, dass er ein Kamerateam mit einem Mädel im Insignia gesichtet hat ? Wäre mal interessant, ob das die Truppe war ...

Grüße

Checkup

Danke für die tollen Filme. Finde sie irgendwie alle super...

Zitat:

Original geschrieben von ubai

http://www.youtube.com/watch?v=-zy40YbSJWI

...dieses Video ist privat....

Aber da vermutlich eh nur die Klopp-Werbung dahintersteckt, wird man das noch oft genug im TV sehen.

Hat wer Infos warum Opel den Spot mit Klopp wieder von youtube gelöscht hat ?!

gruss

Zitat:

Original geschrieben von mattl1983

Hat wer Infos warum Opel den Spot mit Klopp wieder von youtube gelöscht hat ?! 

gruss

weil der mann langsam unerträglich ist.... :p

Opel hat schon deutlich schlechtere Werbung gemacht - haben die die Agentur gewechselt?

Und gibts endlich wirklich wieder keyless go?

Endlich wieder Werbung in der die Funktionen auch mal wenigstens angesprochen werden. Die Spots mit Klopp gehen imho auch in die richtige Richtung.

@ uhai

Häh?

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

@ uhai

Häh?

Gestern ging das Video noch bzw. führte der Link zum richtigen Video, mittlerweile scheint der Spot aber wieder verschwunden zu sein. Verlinkt war der Clip mit Klopp in der Business Class, der seinen Autoschlüssel verloren hatte. Gar nicht mal so schlecht.

@Opel-Insignia

Ja, Opel hat 2011 zu Scholz & Friends gewechselt. Die Agentur hat dafür ihr eigenes "Opel Performance Center" (Scholz & Friends OPC) eingerichtet. Finde auch, dass man hier eine Besserung sieht.

Gruß, cpt

Ja die Filme sind nicht schlecht gemacht. Aber habe auch schon bessere Autowerbung gesehen. Man sieht gut welche Leute angesprochen werden sollen. IT-Consultant, Marketing Manager, Architekt, PR-Manager, Key Account Manager. Schöne, gescheite, moderne Menschen. Das Problem ist nur, das diese Leute andere Marken fahren und kaum einen "Prestigearmen" Opel fahren werden, bis auf die Hausfrau vielleicht. Und der ist der Insi wohl zu gross.

Opel hat schon im 2008 gemeint man könne mit dem Insi bei den Audi, Benz, BMW, VW- Fahrern wildern, klappte aber nicht. Ist ja aber auch irgendwie klar gewesen oder. Es gibt wohl kaum jemand der  z.Bsp. einen Audi fährt und zu Opel wechselt. Warum auch immer, da kann man darüber diskutieren.

Gruss bgfeller

Zitat:

Original geschrieben von bgfeller

Man sieht gut welche Leute angesprochen werden sollen. IT-Consultant, Marketing Manager, Architekt, PR-Manager, Key Account Manager. Schöne, gescheite, moderne Menschen. Das Problem ist nur, das diese Leute andere Marken fahren und kaum einen "Prestigearmen" Opel fahren werden...

Warum nicht? Wie Kloppo schon sagt: Wenn man das gewusst hätte... Das Problem ist: Wie bekomme ich solche Leute ins Opel Autohaus? Denke vielen gehen die s.g. Premiumpreise so langsam tierisch auf den S...

ich finde schon das opel mit dem insignia gerade bei audi, mercedes oder bmw gewildert hat.

da sehr viele insi als firmenwagen laufen, hat sich so mancher lieber nen vollen opel als nen leeren bmw bestellt.

es gab hier auch mal ne umfrage wer von vectra auf insi umgestiegen ist. das war beängstigend. geschätzt wohl einer von zwanzig.

dem entsprechend können die verkaufszahlen nur von markenfremden fahrern stammen.

am 12. September 2013 um 7:34

Zitat:

Original geschrieben von bgfeller

Ja die Filme sind nicht schlecht gemacht. Aber habe auch schon bessere Autowerbung gesehen. Man sieht gut welche Leute angesprochen werden sollen. IT-Consultant, Marketing Manager, Architekt, PR-Manager, Key Account Manager. Schöne, gescheite, moderne Menschen. Das Problem ist nur, das diese Leute andere Marken fahren und kaum einen "Prestigearmen" Opel fahren werden, bis auf die Hausfrau vielleicht. Und der ist der Insi wohl zu gross.

Opel hat schon im 2008 gemeint man könne mit dem Insi bei den Audi, Benz, BMW, VW- Fahrern wildern, klappte aber nicht. Ist ja aber auch irgendwie klar gewesen oder. Es gibt wohl kaum jemand der  z.Bsp. einen Audi fährt und zu Opel wechselt. Warum auch immer, da kann man darüber diskutieren.

Gruss bgfeller

 

Ach was!!

Ich wechsel von BMW zu Opel.

Why not!!!!

 

Gruß

Charly

Dann bin ich einer von 20 :p

mein Vectra wurde schon zum zweiten Mal durch einen Insignia ersetzt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Neuer Insignia - Neue Werbekampagne oder sind das "nur" Imagevideos??