ForumJazz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Jazz
  6. Neuer Jazz in 2025? Deep Fakes - Spekulationen

Neuer Jazz in 2025? Deep Fakes - Spekulationen

Honda Jazz 4 (GR)
Themenstarteram 13. September 2024 um 13:57

In etwa 1,5 Jahren steht bei mir ein neues Auto an und mein absoluter Favorit ist der Honda Jazz. Als ich ihn mir kürzlich angesehen habe, fühlte ich mich in einem eine Klasse höheren Auto. So ein stimmiges Fahrzeug im Kleinwagenbereich habe ich noch nicht gesehen. Er ist übersichtlich, geräumig, variabel, verbrauchsarm, modern und komfortabel.

Nun habe ich irgendwo gelesen, dass es 2025 einen neuen Jazz geben soll, also kein weiteres Facelift, sondern wirklich komplett neu. Ist da etwas bekannt drüber?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Bekannt nicht. Honda hält sich da immer sehr bedeckt. Aber ja, 2. Facelift gibt es bei Honda idR nicht und das Modell ist am Ende seines Zyklus. Der ist hierzulande 5 Jahre. Ich würde erwarten, dass zum Frühjahr/Sommer 2025 Näheres über die Jazz Nachfolge für ab 2026 bekannt wird.

Zitat:

Bekannt nicht.

Doch. Auf YouTube gibt es schon ein paar Filme, wo er vorgestellt wurde.

Erinnert schwer an den Civic.

Themenstarteram 13. September 2024 um 14:25

Optisch macht er in den Videos einen gelungenen Eindruck. Innenraumaufnahmen scheint es aber noch nicht zu geben.

Mal sehen, wann es soweit ist. Vielleicht kaufe ich dann 2026 auch das aktuelle Modell, wenn es den Neuen noch nicht gibt. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit sehr ausgereiften Modellen gemacht, denn die haben wirklich so ziemlich alle Probleme und Kinderkrankheiten hinter sich. Vielleicht gibt es zum auslaufenden Modell dann sogar ein paar gute Angebote.

Der Jazz Produktzyklus ist bekanntlich immer ca. 6-7 Jahre bis ein neuer zu uns kommt. Ich vermute schwer die 5. Generation Jazz wird daher 2026/2027 zu uns kommen.

Tolles Design, meine Frau war sofort begeistert. Was dann aber wohl preislich aufgerufen wird?

Zitat:

@TT-Fun schrieb am 15. September 2024 um 12:43:46 Uhr:

Tolles Design, meine Frau war sofort begeistert. Was dann aber wohl preislich aufgerufen wird?

Welches Video soll denn echt sein, oder kommen so 3 - 5 neue Jazz?

Egal, die sehen alle besser aus wie das aktuelle Modell mit dem idiotischen "Entenschnabel"

Im Leben nicht. Ich brauche keinen verspoilerten und mit aufgesetzten Schwellern verunstalteten Kleinwagen. Aber Honda muss wohl nach Krawall aussehen. Tiefer, breiter, härter.

Ich finde den Facelift Sport ganz cool würde ich auch fahren, lieber als HRV oder ZRV

Gibt’s irgendwo ein Link auf DAS Video worauf sich hier bezogen wird? Danke!

Kannst dir ein Fake Video aussuchen :D

Nö. Zu faul. :p :)

https://youtu.be/ye5qOntsY-Q?si=kfDOvXQfGUHRtZE0

Ich finde ihn gut gelungen, in dieser Version als Showcar.

Zitat:

@ToniCorsaC schrieb am 13. September 2024 um 16:25:10 Uhr:

Optisch macht er in den Videos einen gelungenen Eindruck. Innenraumaufnahmen scheint es aber noch nicht zu geben.

[...]

In dem Video gibt es Bilder von einem möglichen Innenraumdesign:

https://www.youtube.com/watch?v=gxuQVZKaB5I

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Jazz
  6. Neuer Jazz in 2025? Deep Fakes - Spekulationen