- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Neuer King am Ring!
Neuer King am Ring!
Edo-Competition hat den Rekord für "serienmäßige" Automobile auf der Nordschleife gebrochen(laut SportAuto)! Patrick Simon knüppelte den modifizerten Porsche GT2 mit einer Zeit von 7.15,63 Minuten über die Nordschleife!Verdammt schnelle Zeit wenn man überlegt wie lange die Porschefraktion an der 7.30er Marke zu beißen hatte! Ich weiß jetzt nicht im einzelnen was am Edo-Porsche modifiziert wurde hinsichtlich Motorleistung ect. -vielleicht wisst ihr es ja?
Greetz Skylinexx
Ähnliche Themen
21 Antworten
Geile Zeit:-)! Hier sind ein paar Daten zu finden:http://www.kw-gmbh.de/.../index.php?...
Was jetzt?? Nen gt2 oder nen gt3?? Im Text ist einmal die Rede von nem Gt3, unten steht dann wieder gt3
GT2. Ein GT3 hat keine Turbolader und keine >700Nm.
Der Donkervoort hat sich in Hockenheim verabschiedet. Der Rekord wird so schnell nicht wieder geknackt.
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Der Donkervoort hat sich in Hockenheim verabschiedet.
Und das war kein schöner Anblick
Ich seh auf dem GT2 keine Slicks....der Donkervoort hatte doch welche oder irre ich mich da ? .....
Zitat:
Original geschrieben von Softwarekiller
Ich seh auf dem GT2 keine Slicks....der Donkervoort hatte doch welche oder irre ich mich da ? .....
Wenn er Straßenzugelassen war wohl kaum
boa ey, das is ja echt mal ne böse kiste! und dann diese RIESEN frittentheke nicht schlecht, mal sehn wann dieser rekord wieder geknackt wird. michael düchting hat den rekord von horst von saurma ja wirklich pulverisiert, das waren ja immerhin 14sek!! und sogar dieser rekord is jetzt schon wieder gebrochen, da kommt bestimmt bald wieder was, auch wenn die luft natürlich immer dünner wird...
Was bitte? Wie kriegt er mit dieser Landebahn am Heck eine Strassenzulassung?
saugeil der heckspoiler
Geld regiert die Welt-und den TÜV!
Greetz Skylinexx
http://www.kw-gmbh.de/.../DSC03685_1123317733.JPG
Das ist nicht dass, was ich unter "serienmäßig" verstehe.
Wo steht denn auch "serienmäßig" vorgeschrieben? Hauptsache legal mit TÜV Straßenzugelassen.
Gruß
Ercan
hmmm auf dem sitzt steht recaro, im spiegel ist aber sparco zu lesen..... wie kommt das denn zustande??
Zitat:
Original geschrieben von v-specII
hmmm auf dem sitzt steht recaro, im spiegel ist aber sparco zu lesen..... wie kommt das denn zustande??
Hey, gut aufgepasst.
Des Sparco im Spiegel kommt vielleicht vom Beifahrersitz oder irgednein Aufkleber...