neuer Konfigurator ist online
Hallo Gemeinde,
habt Ihr schon gesehen?
Mercedes hat den Konfigurator komplett überarbeitet.
Ich finde, er ist jetzt übersichtlicher.
Viel Spass bein Konfigurieren.
Andreas
Beste Antwort im Thema
Geht nicht, meine Frau erschiesst mich wenn ich jetzt schon wieder ein neues Auto kaufe
Ähnliche Themen
21 Antworten
Geht nicht, meine Frau erschiesst mich wenn ich jetzt schon wieder ein neues Auto kaufe
Zitat:
Original geschrieben von cklasssepeter
Wie war das noch mal bei der Veltins Werbung ?
Anschauen ja, anfassen (Kaufen) nein
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von C320TCDI
Zitat:
Wie war das noch mal bei der Veltins Werbung ?
Anschauen ja, anfassen (Kaufen) nein
Andreas
Schei.. Werbung, aber Veltins trink ich trotzdem
Sieht jetzt deutlich besser aus.
Die ganze Seite ist ja auch überarbeitet worden, man kann jetzt die Bilder vom MJ 2013 sehen
Ist jetzt besser, aber der beste Konfi bleibt der von BMW/ Mini... leider. Mercedes soll den auch so machen!
Dann schau Dir mal den von Porsche beim 991 und 981 an, wenn Du die 3D Ausführung wählst. Dagegen sind alle anderen Spielzeug.
ist nur anders strukturiert. keine neuen funktionen oder ansichten .-(
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Dann schau Dir mal den von Porsche beim 991 und 981 an, wenn Du die 3D Ausführung wählst. Dagegen sind alle anderen Spielzeug.
ein Porsche bekommste auch nicht für 50.000 Euro.
Zitat:
Doch.
Ja Boxster das ist doch kein reinrassiger Porsche und wenn du mir einen neuen 991 für 50.000 Euro liefern kannst den nehm ich direkt.
Da fahr ich lieber noch C180
Wenn ich an meinen Rücken denke ich auch. Aus einem Ding komm ich allein nicht mehr raus
Zitat:
Zitat:
Doch.
Ja Boxster das ist doch kein reinrassiger Porsche und wenn du mir einen neuen 991 für 50.000 Euro liefern kannst den nehm ich direkt.
Der Boxster ist das fahraktivere Fahrzeug auch wenn der Carrera mit dem 991 inzwischen aufgeholt hat. Aber das ist hier etwas OT.
Zitat:
Zitat:
Doch.
warum soll den ein boxter kein reinrassiger porsche sein?