- Startseite
- Forum
- Auto
- Mitsubishi
- Neuer Lancer
Neuer Lancer
Hallo
Auf der Mitsubishi Hompage gibt es nun Infos wie Preise Ausstattungen usw über den neuen Lancer.
mfg
Ähnliche Themen
57 Antworten
Also grad billig ist der nicht.
Ein Diesel Instyle mit Metallic für 28.500 plus Ü/Z, das ist schon recht heftig.
Gruß, cruiserland
Ganz ordentlich sieht er ja aus, aber die Preise sind für einen normalen Lancer wirklich sehr selbstbewusst. Wenigstens ist Xenon in Europa verfügbar.
Zitat:
Original geschrieben von cruiserland
Also grad billig ist der nicht.
Ein Diesel Instyle mit Metallic für 28.500 plus Ü/Z, das ist schon recht heftig.
Gruß, cruiserland
Hi,
woher beziehst du diese Preise? In Auto-Bild stand der Einstiegspreis bei etwa 18000€ ????
mfG lupo
Hallo,
lt. offizieller Preisliste auf mitsubishi-motors.de liegt der Preis für den Lancer 2.0 DID in Inform-Ausstattung bei 21.490 EUR.
Ich meine, das hat mein Carisma vor 7 Jahren umgerechnet auch gekostet. Beim Lancer habe ich aber noch ESP und Traktionskontrolle, Kopfairbags, ein besseres Radio (jetzt endlich mit MP3-Funktion!) und dazu noch 38 Pferdchen mehr (jetzt 102 PS-Diesel) incl. Partikelfilter.
Mal abgesehen davon, dass es ein VW-Motor ist, finde ich den Preis annehmbar.
Viele Grüße
Tom
Ich habe den Preis von der Mitsu-Homepage.
Bei coltmania.de in der Laberecke gibt es zusätzliche Infos.
Gruß, cruiserland
Mitsubishi Preisliste, Stand 09/07:
Lancer 2.0 DI-D Intense: 24.990,- €
Lancer 2.0 DI-D Instyle: 27.990,- €
Metallic-Lack: 450,- €
Überführung/Zulassung: ca. 650,- €
Macht für den Instyle: ca. 29.100 €
Glaubt ihr wirklich, dass jemand für einen Lancer so viel bezahlt??? Das sind knapp 60.000 DM für einen Mittelklasse-Mitsubishi.
Gruß, cruiserland
Danke! Habs jetzt auch auf der mitsubishi-seite gesehen. Schön aussehen tut er ja schon - in den USA gibt es den ja schon ein bisschen. Ich glaube, der Diesel ist die erste Wahl.... Aber der Preis ist schon recht dick! Aber ok - dann hat man Vollausstattung mit Leder und co.....
Bin ja mal auf den Live-Eindruck gespannt.....
mfG lupo
Zitat:
Glaubt ihr wirklich, dass jemand für einen Lancer so viel bezahlt??? Das sind knapp 60.000 DM für einen Mittelklasse-Mitsubishi.
Gruß, cruiserland
Nein, weil bestimmt niemand mehr 60.000 DM im Sparstrumpf hat.
Ja, weil der Preis absolut marktgerecht ist. Das Topmodell hat eine Komplettausstattung einschließlich Navi und Lederausstattung. Gibt es woanders auch nicht billiger.
Also weniger rummaulen sondern die Zeit nutzen und Geld verdienen und schon kannst du dir auch so ein schönes Auto leisten.
Ansonsten bis nächstes Jahr (Februar) warten, dann kommt der Benziner und der startet unter 20.000,- EUR.
Sorry, dass ich jetzt lauthals lachen muss, aber das mit dem Sparen und sich einen Lancer leisten können, hat mich schon sehr amüsiert.
Glaube kaum, dass ich für einen Lancer sparen müsste, den könnte ich mir neben Outlander II Instyle und Colt Motion noch so eben als Drittwagen leisten, wenn ich pro Tag ein Bier weniger trinke.
Aber nun zurück zum Lancer. Klar, dass niemand 29.100 € bezahlen wird, denn der Straßenpreis für einen solchen Mitsubishi wird sich sicherlich irgendwo bei 24.000 € einpendeln nach Abzug des sicherlich großzügigen Rabatts.
Dann kann man drüber nachdenken, aber kaufen würde ich ihn mir auch nicht als Drittwagen, dann schon lieber einen Skoda Superb, BMW 3er, C-Klasse oder A4.
Gruß, cruiserland
Na das klingt aber großspurig,die meißten müssen aber schon etwas sparen für solche Summen!
Das will ich ja auch gar nicht bestreiten!
Aber letztendlich kann ich ja nur für mich sprechen und nicht für die vielen anderen.
Gruß, cruiserland
Zitat:
Sorry, dass ich jetzt lauthals lachen muss, aber das mit dem Sparen und sich einen Lancer leisten können, hat mich schon sehr amüsiert.
Glaube kaum, dass ich für einen Lancer sparen müsste, den könnte ich mir neben Outlander II Instyle und Colt Motion noch so eben als Drittwagen leisten, wenn ich pro Tag ein Bier weniger trinke.
Klar als Modellauto kostet er ja auch nicht so viel, weil wirklich fahren kannst du bei deinem Bierkonsum ja sowieso nicht mehr.
Übrigens, der Begriff Ironie ist dir hoffentlich bekannt, ansonsten ein Bier weniger trinken und vom gesparten Geld ein Fremdwörterlexikon kaufen ;-))
Ein Bier weniger kann auch bedeuten, statt zwei nur eins zu trinken!
Aber trotzdem Danke für den Tipp mit dem Fremdwörterlexikon, aber um den Begriff "Neid" zu übersetzen, benötigst Du ja keines, ist ja ein deutsches Wort.
Gruß, cruiserland, der sich immer noch köstlich über Dich amüsiert
Hallo Mitsubishi Gemeinde,
bin ein ehem. Mitsu-Fan und muss sagen dass der neue Lancer wirklich TOP aussieht.
ist EVOULUTION eine Ausstattungsvariante oder bezieht es sich nur auf einen starken Motor?
Grüße
David