Neuer M5 auf der Nordschleife
Wer ihn noch nicht gesehen hat :
[URL=http://www.autoexpress.co.uk/?... ]}LINK{[/URL] wasn Gerät ...
Ähnliche Themen
25 Antworten
ich hab noch nicht das heck gesehen aber die front passt 100% zu bmw ich finde das design nur noch geil von der karre ich freu mich schon auf den ersten sitztest
mfg
manuel
Hi
Hab ich hier in München mal gesehen.
Mit 4 Endrohre,aber sonst wie der "normale" 5er.
Ist überhaupt ein sehr schönes Auto!!!
Wieviel Leistung soll der 10Zyl. haben??
Gruß Murat
an die 500ps soll er haben heist es
mfg
manuel
Lies doch mal das Berichtlein unter dem Link von MisterBJ: 510PS... aus 5 Liter Hubraum hehehehe
Da streiten die Gelehrten immer noch ein wenig, zwischen 500 und 550 PS, wenn ich das richtig weiss, ich hab ihn im Sommer an der Nordschleife live gesehen und war vom V10 Sound nicht so angetan, klingt irgendwie nach 5-Zylinder, wie die meisten V10, einzige positive Ausnahme bildet da zur Zeit der Porsche Carrera GT.
Aber technisch wird´s sicherlich ein erstklassiges Auto.
*saber* *drinsitzenwill* *freundinrausschmeissumjedencentzusparen*
*lechtz*
mfg
manuel
Ist euch was aufgefallen? Im Video auf der Homepage hat der M5 vorne 2 verschiedene Felgen!? Wieso das???
Hab ich hier mal in München am Frankfurter Ring gesehen, allerdings getarnt.
Sehr nettes Geschoß..
irgendwie fehlt dem neuen M5 von der optik her das "mehr"-sportliche gegenüber dem serien 5er...
bis auf die stoßstange ähnelt der M5 dem serienmodell doch sehr...
nicht mal die spiegel wurden verändert...
sieht irgendwie viel zu harmlos aus
gruß
Wisst ihr eigentlich, weshalb der soooo geil aussieht?
Ist euch sicher aufgefallen, dass sie (Erlkönig), die Scheinwerfer an den Blinkern abgeklebt haben. Das Bangel-Design wurde entschärft. Der neue 5er ist ein wunderschönes Auto, nur die Scheinwerfer sind einfach nicht mehr BMW-typisch. Ich hab mir schon vor Monaten gedacht, dass erste Tuningteil wird wohl eine spezielle Scheinwerferblende sein, welche die Scheinwerfer bisschen mehr auf BMW-Format bringt.
Oben seht ihr das Ergebnis von 2 Stücken Klebeband. Sieht doch echt geil aus...
Würd ich gerne mal ne Runde mit drehen. Oder haben wollen. Wie war das? Diese Woche sind 16 Mil. € im Lotto zu gewinnen. Juhu
F**k! Da muß ich wohl doch noch was öfters da hich fahren.... sind ja nur 40km und heut is geiles Wetter... Nimm die Digi mal mit...
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Da streiten die Gelehrten immer noch ein wenig, zwischen 500 und 550 PS,
Die werden sich nach der Konkurenz richten was bis zur Einfuehrung fuer AMg Fahrzeuge und RS Fahrzeuge von Audi auf dem Markt sind.
Ein Höllengerät
hmm schade nur das das ding bei den ps zahlen so an die 20 l saufen wird
naja wer sich den leisten kann der hat sowieso eine tankstelle gepachtet
mfg
manuel