1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. Neuer Megane CC

Neuer Megane CC

Renault Megane III (Z)

Hab ein Paar Bilder vom neuen Megane CC gefunden. Mach hier an dieser Stelle mal nen neuen Tread auf, wo jeder neue Infos und Bilder posten kann. Freu mich schon auf Rückmeldung. - Bilder Megane CC -
Müsst auf der verlinkten Seite nur nach unten scrollen.

Ähnliche Themen
39 Antworten

Ist aber Photoshop, ob er so aussieht bezweifel ich mal stark, in knapp 4 Wochen steht eine Studie auf der IAA dann werden wir es wissen ;)

Stimmt ist Photoshop. Hat jemand schon Erlkönigphotos gefunden? Beim Megane gabs davor auch so nen Tread, fand ich sau Cool.- Deswegen hab ich den hier aufgemacht.

Bitteschön: http://www.worldcarfans.com/.../...lt-megane-cc-spotted-for-first-time

Danke, aber die Bilder kenn ich leider schon. Schaut von hinten so aus, dass das Heckt so wird wie auf den Photoshop Bildern.
Dachte das Cabrio wird auf der IAA vorgestellt, hab aber noch nirgends was davon gefunden.

Schade und wieder so ein plumper Hintern :(
Wird wohl wieder nur ein 2 teiliges Dach sein

@Clio Dt: Mir waren die Bilder neu (von worldcar auch als neu präsentiert), bzw wo sonst bisher gepostet ? Egal....
Für die IAA war im Vorfeld doch nix genannt worden oder wer hatte da zum CC spekuliert ??!
Letztlich wollte man seine "E"-Kompetenz zeigen, mit gleich 4 Fahrzeugen ! Wann auch immer nur eines zeitnah, preislich-akzeptabel, technisch zufriedenstellend auf den Markt kommt...
@Eue: Joh ! So sehr das Ding mal wieder franz.-typisch eingetütet ist, man hat ja den mächtigen 308 CC als "Vorbild", daher bedarf es wohl tatsächlich keiner großer technischer Anstrengungen, entsprechend auch optisch das gewohnt ausladende Bild. Seufz...

Na, ja warten wir es ab, unser Renault Außendienstler hat ihn in Paris schon ungetarnt gesehen und meinte das das neue Cabrio deutlich schicker aussehen würde als der 308, das lässt dann ja noch hoffen ;)

Wäre auch keine große Kunst schicker zu sein als die Nasenbären von Peugeot. Trotzdem sind diese Stahlfaltdach-Monster nicht wirklich schick, egal ob BMW, VW oder sonst.

Hier mal ein paar neue Bilder, leider ist immer noch nicht so viel zu erkennen.
Die dusselige Antenne ist wieder auf dem Heckdeckel :(, frag mich wann Renault es lernt das man das auch schöner machen kann

Megane-cc-espia-2-1
Megane-cc-espia-3-1
Megane-cc-espia-5-1

Neue Bilder, die Karre wird nicht schöner

Big-meg-cc5
Big-meg-cc4
Big-meg-cc3
+2

Joh, wie denn auch (?!),
es ist das selbe Phänomen wie beim 308 CC, man verbaut wohl das bewährte/vorhandene und nur 2-teilige Dach vom Vorgänger und damit sind Zwangspunkte beim Verbau+Platzbedarf vorgegeben.
Was bis zur A-Säule neu sein darf+kann, dahinter konnte man nicht mehr allzu viel kaschieren...

Ein bischen flacher scheint der dicke Hintern aber zu werden

Ein bißchen Heck,
http://www.leftlanenews.com/.../newgallery.php?...
und etwas Flanke,
http://www.worldcarfans.com/.../...ult-megane-cc-teaser-image-surfaces
(nicht wirklich anders proportioniert, geschweige am Dachsystem..)...

Na ja, wenigstens gescheite Kopfstützen hinten, aber das die Antenne wieder mittig im Heckdeckel sitzt find ich echt zum ko.... :(

Deine Antwort