ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Neuer Mercedes CLS Shooting Brake

Neuer Mercedes CLS Shooting Brake

Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 15:31

mercedes bringt auf basis des neuen mercedes cls (c218) einen shooting brake auf den markt. schon ab der zweiten jahreshälfte in 2011 soll die produktion des neuen cls shooting brake anlaufen. mit dem über fünf meter langen cls shooting brake tritt mercedes direkt gegen den neuen bmw 5er gt an.

mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 10:48

unter den folgenden links findet ihr ein bilder-update zum x218.

mfg

 

 

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

was isn ein shooting brake?

Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von stern7

was isn ein shooting brake?

optisch wird sich der cls shooting brake an dem Mercedes-Benz Fascination Concept orientieren.

mfg

aso den kenn ich eh schon länger..

die kiste is eh hammer geil

aber ich hätte die 2 türe pro seite als schiebe tür nach hinten eingebaut, wie bei einem van

ja kombi coupe, aber man hat 4 und 2 davon versteckte türen. (wenn man sie braucht)

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

mercedes bringt auf basis des neuen mercedes cls (c218) einen shooting brake auf den markt. schon ab der zweiten jahreshälfte in 2011 soll die produktion des neuen cls shooting brake anlaufen. mit dem über fünf meter langen cls shooting brake tritt mercedes direkt gegen den neuen bmw 5er gt an.

mfg

Gibts dazu auch eine Quelle? Kann ich mir gerade so schwer vorstellen, weil es ja immernoch die R-Klasse gibt, die wohl in naher Zukunft ein Facelift erhalten wird.

Merci.

Ich hab eben schon eine Runde gegoogelt - scheint ja etwas dran zu sein. Ich bin gespannt. Ich weiß zwar nicht so recht, was ein zweitüriger Kombi soll, aber Nischenprodukte sind ja derzeit schwer angesagt. ;)

das is ne reine designer sache

die kiste hat mehr design als komplett audi...

 

der grill bis runter und die 2 led scheinwerfer toll..

ich kanns schon nicht mehr sehen...

Zitat:

Original geschrieben von stern7

 

der grill bis runter und die 2 led scheinwerfer toll..

ich kanns schon nicht mehr sehen...

:p Besser kann man es nicht erklären!

Was ist das denn?

Soll das ne Konkurrenz für den neuen 5GT sein ?

Ist das der kleine Bruder von der R-Klasse?

Passt überhaaaaaupt nichts ins Konzept von Mercedes.

Ich weiß das Geschmäcker immer verschieden sind...

Aber ICH finde DIESES TEIL einfach nur schrecklich.

 

warum?

das ist eine designer kiste von mercedes. audi hat doch auch sein image desigen (zb. TT) *LOL*augenkrebs

wart nur ab, in ein paar jahren sind solche 3 türer combi coupes von jedem hersteller erhältlich.

genau wie mein cls.

passat cc, audi a7, audi a5 sportback, 5er gt,... alles cls nachmachen, ganz klar.

mercedes gibt halt den auto trend vor.

am 17. Dezember 2009 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von stern7

warum?

das ist eine designer kiste von mercedes. audi hat doch auch sein image desigen (zb. TT) *LOL*augenkrebs

wart nur ab, in ein paar jahren sind solche 3 türer combi coupes von jedem hersteller erhältlich.

genau wie mein cls.

passat cc, audi a7, audi a5 sportback, 5er gt,... alles cls nachmachen, ganz klar.

mercedes gibt halt den auto trend vor.

Nur das ein Benz bodenständiger frischer und besser wirkt, obwohl der Passat CC ja noch in Ordnung ist. Die anderen sind schlicht weg hässliche Kopien.

eine freundin von mir schwärmt von nem weißen a3...

OMG.. mein vater hatte so einen mal in der werkstatt stehen, nach 150t km fängt die kiste zum scheppern und rattern an das is beängstigend.

noch dazu ist der pott hässlich... dann lieber golf...

Zitat:

Original geschrieben von stern7

das is ne reine designer sache

Aha... :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Shooting_Brake

 

Ach ja - ich glaube, die meisten Fahrzeuge sind "Designer Sache". Nur so eine Ahnung... :p

ja schon :rolleyes:

aber es is ein unterschied zwischen alltags c klasse und cls shooting brake oder CL.

verstehst du was ich meine?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Neuer Mercedes CLS Shooting Brake