ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Neuer ML - W164 Techn. Details

Neuer ML - W164 Techn. Details

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 17:04

Hallo ML - Fans ;

auf der nachfolgenden Seite habe ich ausführliche Informationen zur neuen M-Klasse gefunden. ( 9 Seiten ingesamt.)

Viel Spaß beim Lesen.

 

http://www.germancarfans.com/.../1.html

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Februar 2005 um 17:04

Hallo ML - Fans ;

auf der nachfolgenden Seite habe ich ausführliche Informationen zur neuen M-Klasse gefunden. ( 9 Seiten ingesamt.)

Viel Spaß beim Lesen.

 

http://www.germancarfans.com/.../1.html

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Hallo.

Danke für den Link!

winman

daten für ML

 

Hallo hanon8,

vielen Dank für die umfassenden infos zum neuen ML!!

Mehr kann man zur Zeit wohl nicht erfahren!!

Schande über die Autozeitungen!

Gruß

Rolf

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 9:03

Hallo Rolfsturm , vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nicht nur das nur wenig in den einschlägigen Auto zeitungen zu finden ist, nein - auch die "Verkäufer vom Fach " wissen eigentlich über Ihre neuen Produkte nur sehr wenig. Eigentlich sollte man meinen, daß solche Artikel bzw. Fachzeitschriften zur Berufslektüre gehören sollten. Aber da weiß der Kunde teilweise mehr als die "Fachmänner" , wie in diesem Forum immer wieder bewiesen wird.

Gruß

J.Hartmann

die wissen mehr als du denkst!

oder meinst du die verraten dir gleich alles??

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 15:16

Na - vielleicht sind Sie die berühmte Ausnahme - die Praxis hat jedenfalls seit Jahren mich etwas anderes gelehrt .

Zum neuen 400CDI - der wird erst im Herbst 2006 erscheinen.

Wußten Sie das auch schon , Goki82 ???

DAS WISSEN ÜBER DEN NEUEN ML

 

Hallo GOKI82, mit dem journalistischen und sonstigen wissen ist es selten einfach: news sind hochverderbliche Ware! Wer sein Wissen nicht so früh wie möglich an den Mann bringt, verliert!

Das war immer so und wird auch so bleiben! Wissen ist Macht - wer nichts weiß - macht nichts!!!

gruß

rolf

das ist schon klar!

aber leider entscheiden nicht die verkäufer ob informationen an den kunden weitergegeben werden oder nicht.

ich kann dir schonmal sagen das an diesem auto nix falsch gemacht worden ist!

mehr darf ich nicht sagen! :-)

ich weis das der neue 400 cdi

ca310-320ps und ca 800-1000Nm und die euro 4 norm erfüllt.aber wann er kommt weis ich leider nicht!

ich denke ende 2005 anfang 2006 als erstes in der s-klasse und ml-klasse.

NIX FALSCH/Goki82

 

Entschuldige bitte, daß ich mich totlache!! nichts falschgemacht? Sorry, aber nicht mal die Konstrukteure dieses Wagens würden einen solchen Blödsinnernsthaft behaupten!

seit es Erfindungen oder technik gibt, behauptet kein klar denkender Mensch, daß an seinem Produkt nichst falsch gemacht wurde!

Und überhaupt - soll diese infantile statement ein Geheimnis sein, das du an und für sich nicht preisgeben darfst?

toll!

Ich vermute Goki82 will sich hier nur wichtig machen :-)

Er hat die Daten irgendwo in einer Autozeitschrift gelesen

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 20:07

Der 400 CDI wird etwa 315PS haben bei einem Drehmoment von ca. 650Nm - die genannten 800-1000Nm sind völlig weltfremd.

Habs ja gesagt. Goki82 liegt falsch mit seinen Angaben :-)

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 20:21

Vorsicht !! - Goki82 ist bisher der Einzigste , der den Wagen schon gefahren ist :D - weiß er vielleicht doch noch mehr als das, was er bisher veröffentlicht hast .???? -

Ich glaub es aber nicht.

Hallo,

Das ist ganz meine Meinung, den mit 800 bis 1000Nm ist es sehr schwierig (eher gesagt UNMÖGLICH) die ganze Leistung auf die Strasse zu bringen!

Gruss

winman

800 - 1000Nm sind schon möglich. Es gibt ja Autos mit über 1000Nm z.B. von Brabus. Ich schätze er wird ca 700Nm haben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Neuer ML - W164 Techn. Details