ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Neuer Mondeo-Bilder

Neuer Mondeo-Bilder

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 12:13

Hier die ersten Bilder von unserem Neuen Mondeo.

R.L.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 6. Juni 2005 um 14:40

Nicht schlecht.

Allerdings wirken die Räder sehr verloren in den Radkästen. Sind das 15-Zöller ?? ;)

WeKoe

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 16:05

Neuer Mondeo

 

Hallo WeKoe,

nach Bestellung sind es 6 1/2 x 16 er Alupflegen.

Du magst recht haben das sie etwas klein sind, aber

das reicht mir. Es wäre natürlich auch toll mit 17 1/2 x18

im 10 Speichen Design, aber was wäre nicht alles schön?

Bis dann

R.L.

am 6. Juni 2005 um 17:25

Feines Teil, die neuen Rückleuchten gefallen mir sehr.

Ich habe übrigens auch die 16'' Orginal Alus drauf. Das sieht meiner Meinung nicht schlecht aus.

Ich hätte auch Bedenken, das größere Räder zu Lasten des Komforts gehen.

am 6. Juni 2005 um 18:11

neues Auto und dann schon gleich so dreckig...

Mach doch mal ein paar Bilder vom Innenraum usw.

unser neuer Mondeo??

 

Mönsch ich bin reingefallen,

ich dachte Du hast da mal ein Bild vom ganz neuen Mondeo, der wohl schon irgenwo im Designzentrum in Köln rumsteht. Die Überschrift müsste also heissen "Unser neuer Mondeo"

am 6. Juni 2005 um 20:04

Die Rückleuchten gefallen mir auch sehr gut, aber die Räder wirken echt ein bißchen verloren.....würde vielleicht andere Federn einsetzen, damit es dynamischer aussieht. Ist aber auch Geschmackssache.....viel Spass mit dem neuen Mondeo!!!

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 6:36

Neuer Mondeo

 

Hallo Avenaki,

es hatte kurze Zeit vorher geregnet und deswegen ist der mondeo nicht so strahlent sauber. Hier noch ein Bild vom Innenraum.

R.L.

@ daughter

Dein Innenraumbild bestätigt, was ich vorgestern auf einer Autoausstellung gesehen habe:

Hat man tatsächlich den Schalter für die Kofferraumfernentriegelung (links vom ESP-Schalter) eingespart?

Keine Ahnung, was diese Verschlimmbesserung nun wieder soll; ich finde den Schalter ziemlich praktisch und nutze ihn vor allem gern in engen Parklücken, wenn ich nur schwer an den Griff an der Heckklappe herankomme ...

am 7. Juni 2005 um 7:29

Hey daughter,

lass dir nichts einreden. Das Teil sieht klasse aus.

Gute Farbwahl. Zum Thema Reifen: Ich hab auch nur die Standart 16er drauf. Hab mir jetzt nen 2. Satz bestellt, zwecks Sommer und Winterreifen und ich hab mich wieder für 16 entschieden, weils einfach ne Preisfrage ist. Und so schlecht siehts echt nicht aus.

Viel Spaß mit deinem Schnuckel !!!

Gruß T

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 9:03

Neuer Mondeo

 

Hallo tdci-käufer,

ja du hast Recht die Ford Leute haben wirklich diesen

Schalter zum Öffnen der Heckklappe eingespart. Was das

soll kann man nur einsehen wenn dieser Schalter mal 100000 oder noch mehr mit 1o Cent oder was kostet so ein Schalter hoch gerechnet wird. Für Ford bringt das wohl eine ersparnis, aber für uns Kunden ist es schade das dieser praktischer Schalter jetzt eingespart wird.

Wer wohl auf so eine Idee kommt?

R.L.

Da hilft nur Beschweren bzw. im Autohaus danach fragen. Wenn Ford das Feedback aus den Autohäusern bekommt, daß die Kunden diesen Schalter wünschen, dann kommt er auch wieder ins Auto (und ein anderer wird vielleicht eingespart).

am 7. Juni 2005 um 9:29

Hallo dauther,

sehr schönes Auto. Lass dir nichts einreden bezüglich der Felgengröße. Ich habe bei meinem Mondeo die 18" Felgen mit 10 Speichen. Es sieht zwar toll aus, aber bezogen auf den Sprit braucht man einen halben Liter mehr auf 100 km (ich fahre im Jahr 65.000 km) und von guten Reifen kostet das Stück 200,- €. Die Reifen halten aber max. nur 30.000 km. Der Fahrkomfort ist gut, aber durch die breiten Reifen merkt man den Einfluss des Frontantriebs extrem. Es reißt einem förmlich das Lenkrad aus der Hand, wenn man mal mehr Gas gibt als normal. Mit den Winterreifen (16") ist es um ein vielfaches besser. Also, dein Fahrzeug sieht toll aus und der Fahrkomfort mit den 16" Rädern ist auf jeden Fall besser als mit den 18" Rädern.

Gruß

Norbert

am 7. Juni 2005 um 9:39

Grüße ins Ammerland!!

 

Hallo daughter,

schönes Auto, viel Spaß damit. :)

Die 16" Räder reichen vollkommen aus, für eine Familienkutsche brauche

ich keine 18 Zöller + Tieferlegung.

Zitat:

Original geschrieben von tdci-käufer

Hat man tatsächlich den Schalter für die Kofferraumfernentriegelung (links vom ESP-Schalter) eingespart?

Habe diesen Schalter in dem einen Jahr wo ich meinen Mondi habe vielleicht 2mal benutzt. Würde ihn also nicht vermissen.

Das nicht nur Ford spart zeigt gerade mal wieder VW. Beim Golf V wurde die Scheibenantenne wieder gegen die normale (günstigere?) Dachantenne getauscht. Beim Polo Facelift wurde der Motorhaubenlift eingespart und eine normale Haltestange verbaut.

Auch VW kocht nur mit (Premium)Wasser. :rolleyes:

Gruß

haegar75

am 7. Juni 2005 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von Nobby1

Hallo dauther,

sehr schönes Auto. Lass dir nichts einreden bezüglich der Felgengröße. Ich habe bei meinem Mondeo die 18" Felgen mit 10 Speichen. Es sieht zwar toll aus, aber bezogen auf den Sprit braucht man einen halben Liter mehr auf 100 km (ich fahre im Jahr 65.000 km) und von guten Reifen kostet das Stück 200,- €. Die Reifen halten aber max. nur 30.000 km. Der Fahrkomfort ist gut, aber durch die breiten Reifen merkt man den Einfluss des Frontantriebs extrem. Es reißt einem förmlich das Lenkrad aus der Hand, wenn man mal mehr Gas gibt als normal. Mit den Winterreifen (16") ist es um ein vielfaches besser. Also, dein Fahrzeug sieht toll aus und der Fahrkomfort mit den 16" Rädern ist auf jeden Fall besser als mit den 18" Rädern.

Gruß

Norbert

Dem kann ich zu 100% zustimmen. Im Endeffekt muss jeder selber entscheiden, was ihm wichtiger ist...

Viele Grüsse

WeKoe

Deine Antwort
Ähnliche Themen