- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- neuer Motor für Boxster S (3,4)
neuer Motor für Boxster S (3,4)
Gibt es eigentlich noch einen Grund den Cayman S zu kaufen, wenn es den Boxster S bald mit dem gleichen Motor gibt?
Ich denke nein! Fahrspass, Geräuschkulisse und Cabriofeeling bei detulich geringeren Preis. Und so mancher 911-er Fahrer dürfte seine liebe Not haben ( 295 PS !) ....
Ich stelle mir nurmal eine Situation auf der Autobahn mit einem 993 oder 996 vor...
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ja, was will man mehr: das schöne überarbeitete Design des 987, knapp 300 PS, offen, Porsche-Bremsen und Lenkung, ein sägender Mittelmotor im Rücken, das Ganze nicht zu schwer. The sooner or later...
Gruß
M.
P.S.: ob man damit jetzt Rennerles fahren kann mit 993 oder 996 wär mir ehrlich gesagt wurscht. Was zählt ist der Spass!
Weiss jemand schon, ab wann der neue Motor bestellbar ist? Ist am 1.8. die erste Auslieferung oder kann man erst ab diesem Tag bestellen?
Re: neuer Motor für Boxster S (3,4)
Zitat:
Original geschrieben von bliker
Gibt es eigentlich noch einen Grund den Cayman S zu kaufen, wenn es den Boxster S bald mit dem gleichen Motor gibt?
Vielleicht eine Abneigung gegenüber offenen Dächern?
schlimm, und meiner kommt mitte juli !!!
mit dem alten motor wohl :-((
Re: neuer Motor für Boxster S (3,4)
Zitat:
Original geschrieben von bliker
Und so mancher 911-er Fahrer dürfte seine liebe Not haben ....
So mancher 911-er Fahrer würde seine liebe Not haben, wenn er es nötig hätte.
Stattdessen schnüren 90% zufrieden lächelnd über die rechte Spur und halten die linke frei für diejenigen, die es nötig haben...
Re: Re: neuer Motor für Boxster S (3,4)
Zitat:
Original geschrieben von JerryCLK
So mancher 911-er Fahrer würde seine liebe Not haben, wenn er es nötig hätte.
Stattdessen schnüren 90% zufrieden lächelnd über die rechte Spur und halten die linke frei für diejenigen, die es nötig haben...
Genau Jerry,
und Elferfahrer stehen auch darüber, wenn die Jungs und Mädels mit Einstiegsporsche ihnen um die Ohren fahren. Was bleibt ihnen auch schon anderes übrig .
Grüße Jens
Re: Re: Re: neuer Motor für Boxster S (3,4)
Zitat:
Original geschrieben von speedster964
Genau Jerry,
und Elferfahrer stehen auch darüber, wenn die Jungs und Mädels mit Einstiegsporsche ihnen um die Ohren fahren. Was bleibt ihnen auch schon anderes übrig .
Grüße Jens
Na wenn Du das sagst...
Re: Re: Re: Re: neuer Motor für Boxster S (3,4)
Zitat:
Na wenn Du das sagst...
Meinst Du nicht?
Re: Re: Re: Re: Re: neuer Motor für Boxster S (3,4)
Zitat:
Meinst Du nicht?
Normalerweise schon.
Aber ich bekomm langsam Schiss, dass mir im September jemand sagt, dass es den bestellten 997 ohne S leider gar nicht mehr gibt...
Re: Re: Re: Re: Re: Re: neuer Motor für Boxster S (3,4)
Zitat:
Normalerweise schon.
Aber ich bekomm langsam Schiss, dass mir im September jemand sagt, dass es den bestellten 997 ohne S leider gar nicht mehr gibt...
Dann musst Du Schnappi kaufen, dann mit 320 PS!!
Gruss
Konni
Re: Re: Re: Re: Re: Re: neuer Motor für Boxster S (3,4)
Zitat:
Normalerweise schon.
Hey Jerry, das sind doch mal gute Neuigkeiten. Der erste Porsche, das ist schon was besonderes. Genieße die Vorfreude, das gehört dazu .
Viele Grüße
Jens
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: neuer Motor für Boxster S (3,4)
Zitat:
Hey Jerry, das sind doch mal gute Neuigkeiten. Der erste Porsche, das ist schon was besonderes. Genieße die Vorfreude, das gehört dazu .
Danke Dir.
Da ich Freitag den CLK übergebe und anschließend übergangsweise einen Peugeot 206 ohne Klima pilotiere, dürfte die Vorfreude hitzige Höhen erklimmen... Aber ich war schon immer Peugeot-Fan. Diese ganzen Angebermarken, die braucht doch keiner, pah...
Back to topic:
Bin gespannt, ob sich im Elfer-Bereich motorisch auch was ändert. Bis jetzt siehts ja eher nicht danach aus...
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: neuer Motor für Boxster S (3,4)
Zitat:
und anschließend übergangsweise einen Peugeot 206 ohne Klima pilotiere
Das Gewächshaus ohne Klima?
Wenn mein Wunsch bezüglich des Wetters (nochmal 3° drauf) in Erfüllung geht, tust du mir wirklich leid
Zitat:
Original geschrieben von zm63
schlimm, und meiner kommt mitte juli !!!
mit dem alten motor wohl :-((
Hast Glück, Deiner kommt schon mit neuem Motor. Ab Juli wird der neue Motor ausgeliefert :-)).