1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Neuer Opel Insignia - Bei welchem FOH stehen schon welche?

Neuer Opel Insignia - Bei welchem FOH stehen schon welche?

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 8. September 2013 um 18:51

Ich finde auch hier darf ein solcher Thread nicht fehlen.

Am 22.08.2013 war ja der Startschuss für die Produktion: http://media.gm.com/.../...2-new-insignia-production-Ruesselsheim.html

D. h. in diesen Tagen müssten die ersten Insignia bei den FOHs auftauchen. Also her mit Euren Sichtungen...

Beste Antwort im Thema

M.m.n verschadelt die komplett lieblos gestaltete Tachoeinheit den ganzen Innenraum. Da war ja der alte mit dem roten Puff- Fenster besser; wenn vielleicht auch nicht so funktional wie der neue.

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten
am 9. September 2013 um 5:31

Offiziell erst nach der IAA, so die Info meines FOH.

Dabei sollen dann vermehrt die Smaragdgrünen als Vorführwagen präsentiert werden.

Wer die Farbe trotzdem schon mal sehen möchte, kann sich beim FOH den Astra ansehen, der dort schon in smaragdgrün steht.

Themenstarteram 9. September 2013 um 5:58

Zitat:

Original geschrieben von Ehle-Stromer

Offiziell erst nach der IAA, so die Info meines FOH.

Naja, aber es können ja nicht alle FOH an einem Tag nach der IAA beliefert werden.

Moin. Heute früh auf dem Weg zur Arbeit in Jena, ist mir ein Transporter mit mehreren Facelifts entgegen gekommen. Kann also nicht mehr lange Dauern.

am 9. September 2013 um 7:33

Hab mir am 14.August schon mal ein FL auf die schnelle beim FOH anschauen können.

Gruß

Charly

So, dann mache ich mal den Anfang. War eben bei meinem FOH in Stade und da stand er in mahagonibraun.

Leider nur iPhone Fotos und daher nicht so brillant...

Img-1850
Img-1852
Img-1854
+1

sieht so aus, als ob die von die sog. fachpresse bemängelte vielzahl an schaltern auf der mittelkonsole aufs lenkrad gewandert sind...

Zitat:

Original geschrieben von eugain

sieht so aus, als ob die von die sog. fachpresse bemängelte vielzahl an schaltern auf der mittelkonsole aufs lenkrad gewandert sind...

obwohl mir das lenkrad so besser gefällt!!

hoffe man kann seine mukke jetzt auch übers lenkrad vor und zurück spulen...so wie jetzt ist ja ein krampf!!

nice greetz

sandford:D

Zitat:

hoffe man kann seine mukke jetzt auch übers lenkrad vor und zurück spulen...so wie jetzt ist ja ein krampf!!

nice greetz

Hey Sandford,

man kann doch eh mit der Lenkradfernbedienung vor und zurückspulen, einfach länger draufbleiben...

find den neuen von innen btw nicht so schön... lenkrad is irgendwie eine Mercedes Kopie... :(

Und ich bin noch immer der Meinung das ein Touchscreen in einem Auto nix zu suchen hat! Mich haben die Knöpfe nie gestört, im Gegenteil bis ich beim Firmencaddy die Bass Verstellung gefunden habe...! :rolleyes:

So back to Topic :p

Gibts in Österreich auch schon FOHs mit dem Facelift?

Zitat:

Original geschrieben von Za4aTourer

So, dann mache ich mal den Anfang. War eben bei meinem FOH in Stade und da stand er in mahagonibraun.

Danke für die Bilder !!

Obwohl ich sagen muss, dass mir gerade diese Ausstattung mit dem Cockpit überhaupt nicht zusagt. Jedenfalls, wenn man die alte Variante kennt. Die teure Version mit dem Touch-Navi ist okay, aber das hier ....... trifft halt die bitter, die bei der Ausstattungsliste nicht überall ein Häkchen machen können.

Zitat:

Original geschrieben von Checkup2110

Zitat:

Danke für die Bilder !!

Obwohl ich sagen muss, dass mir gerade diese Ausstattung mit dem Cockpit überhaupt nicht zusagt. Jedenfalls, wenn man die alte Variante kennt. Die teure Version mit dem Touch-Navi ist okay, aber das hier ....... trifft halt die bitter, die bei der Ausstattungsliste nicht überall ein Häkchen machen können.

Da stimme ich Dir voll zu. So käme der für mich auch nicht in Frage.

So also hier in PASSAU bei Franz Hofbauer Automobile sind auch grad die ersten 2 eingetroffen. :D

am 9. September 2013 um 17:49

Zitat:

Ohhh mein Gott :confused:, war die Antenne auf dem ST schon immer so groß??? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von chrisi26e

Zitat:

nice greetz

Hey Sandford,

man kann doch eh mit der Lenkradfernbedienung vor und zurückspulen, einfach länger draufbleiben...

find den neuen von innen btw nicht so schön... lenkrad is irgendwie eine Mercedes Kopie... :(

Und ich bin noch immer der Meinung das ein Touchscreen in einem Auto nix zu suchen hat! Mich haben die Knöpfe nie gestört, im Gegenteil bis ich beim Firmencaddy die Bass Verstellung gefunden habe...! :rolleyes:

So back to Topic :p

Gibts in Österreich auch schon FOHs mit dem Facelift?

hey

cool,vielen dank...aber wo muss ich länger drauf bleiben??

nice greetz

Zitat:

Leider nur iPhone Fotos und daher nicht so brillant...

Gibt es bei den Einstellungsmöglichkeit zur Klima auch Unterschiede. Hier schaut es aus, als ob es Drehregler gibt, die weit herausschauen (furchtbar).

In den Prospekten sieht man hingegen jeweils nur die digitale Einstellungsmöglichkeit der Temperatur.

Deine Antwort