- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- neuer Passat nun doch 2010
neuer Passat nun doch 2010
Laut Autobild kommt 2010 der neue Passat ..... mit neuem Grill und vorne LED Licht.... Haft Seite 12
Gruß Robi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von timido
Grad gelesen:
"Volkswagen will in den USA ein vergrößertes Passat-Modell für weniger als 20.000 Euro auf den Markt bringen und damit dem Erzrivalen Toyota die Marktführerschaft abjagen. ...Das geplante Familienauto soll demnach länger und breiter als der deutsche Passat sein und deutlich billiger."
Das ist dann wohl der hier mal schon erwähnte gestreckte Passat.
Das Ding wird mit dem Passat nicht all zu viel gemein haben. Das wird so ein Billigheimer ohne großartige technische Spielereien, dafür mit Klimaanlage und etlichen Becherhaltern. Is ja für die Amis wahnsinnig wichtig.
Ähnliche Themen
71 Antworten
Ist aber irgendwie keine neue Info wie ich finde.....
Zitat:
Original geschrieben von Masterb2k
Ist aber irgendwie keine neue Info wie ich finde.....
Doch, für die, die weder hören, sehen noch lesen wollen/können schon.
Ja, stimmt also - 2010 ein kleines Facelift.
Hier Link mit Foto - weiß nicht ob das ein Fortschritt ist: http://auto.freenet.de/.../...heiten-polo-und-passat_59462_553858.html
Was nun auch wieder falsch ist. 2010 kommt ein neuer Passat.
Der neue Golf ist auch nur ein Facelift, und der neue passi auch. Schick sieht er aus auf den fotos. der kommt dann eh ende 2010 und dann kannst noch 2 jahre warten. sonst ist der kummerkasten hier wieder gefuellt bis die kinderkrankheiten raus sind.
Zitat:
Original geschrieben von PAOKGREEK
Der neue Golf ist auch nur ein Facelift, und der neue passi auch. Schick sieht er aus auf den fotos. der kommt dann eh ende 2010 und dann kannst noch 2 jahre warten. sonst ist der kummerkasten hier wieder gefuellt bis die kinderkrankheiten raus sind.
Weil die Stoßstange abfällt ?
Die neue Motoren (220PS) sind schon lecker.
Zitat:
Die Rücklichter erhalten dagegen lediglich eine neue Grafik.
Na ich bin mal gespannt ob sie es zwischenzeitlich geschafft haben wieder einen 2. RFS zu integrieren. So ein Murks mit nur einem RFS erinnert mich irgendwie an Ford's Fiesta 1 oder Polo, aber nicht an die sog. gehobene Mittelklasse...
Zitat:
Original geschrieben von PAOKGREEK
Wenn du das sagst. Hat schon einer den Innenraum gesehen? - Hoffentlich lüncht man mich nicht für die Aussage, es zieht Nostalgie ein, zumindest ganz minimal.
Zitat:
Wenn du das sagst. Hat schon einer den Innenraum gesehen? - Hoffentlich lüncht man mich nicht für die Aussage, es zieht Nostalgie ein, zumindest ganz minimal.
Wird bestimmt nüchterner sein als das Vorgängermodel (Entfeinerung).
Zitat:
Original geschrieben von dicks
Zitat:
Vielleicht hat er auch wieder eine normale Handbremse nach all den Problemen. - wär' schade drum - und um Auto Hold...
Andererseits könnte man dann guten Gewissens den Superb Combi holen
Dann wohl auch mit dem großen 200 PS Diesel und Automatik Getriebe.
Ebenfalls wird wohl ein elegantes LED-Tagfahrlicht verbaut.
Nun wird nur noch der Preis entscheidend sein ;-)
yep, 220PS mit 7-Gang DSG. Das wäre super - aber auch teuer .
Zitat:
Original geschrieben von dicks
Zitat:
Nein, Master2bk meinte mit Nostalgie ein gewisses neues Teil. Mehr kann ich nicht sagen, jedoch kommt Zeit kommt Rat
soll das innenleben auch umgestalltet werden ?