ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Neuer Pegeout vs. TT (Überlagerrungsbild)

Neuer Pegeout vs. TT (Überlagerrungsbild)

Themenstarteram 22. April 2010 um 22:18

Hiho,

mal abgesehen davon, das die Proportionen net passen und auch die Bilder nicht ideal sind, bzw nicht zueinander passen, hat es von der Seite gesehen zumindest ne Änlichkeit zwischen TT und dem neuen Pegeout. Jedenfalls kam mir beim anschauen des neuen Pegeouts auf dem Werbebanner auf der Startseite gleich der TT in den Sinn.

Die Bilder sind nur übereinander gelegt, ansonsten nichts gemacht. Und ich finde die Änlichkeit schon verblüffend :D.

 

 

Beste Antwort im Thema

wie viele Leute aus dem 8N Forum schauen denn vorher im 8J Forum nach ob es einen Beitrag bereits gibt?:confused:

Also ich aknn auhc nur sagen dass ich den Peugeot "TT" als megapeinlich empfinde. Wie kann man nur ein Auto bauen, dass eine 1 zu1 Kopie von einer Designikone ist und dann die hässliche Frontansicht der restlichen Flotte vorne dran zu klatschen? Naja, die einen können eben designen und die anderen nur nachmachen (und das noch nichtmal gut).....

Demnächst kommt von Dacia wahrscheinlich auch noch ein R8 raus:D

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Ähm guten Abend erst mal...

...schau dich bitte mal im 8J Forum um da gibt es schon einen Thread zu.

mfg,

Chris

Themenstarteram 23. April 2010 um 2:35

Hab ich dann wohl übersehen :(

Aber Thx fürs drauf aufmerksam machen. Ich muss das echt überlesen haben **grübel**

wie viele Leute aus dem 8N Forum schauen denn vorher im 8J Forum nach ob es einen Beitrag bereits gibt?:confused:

Also ich aknn auhc nur sagen dass ich den Peugeot "TT" als megapeinlich empfinde. Wie kann man nur ein Auto bauen, dass eine 1 zu1 Kopie von einer Designikone ist und dann die hässliche Frontansicht der restlichen Flotte vorne dran zu klatschen? Naja, die einen können eben designen und die anderen nur nachmachen (und das noch nichtmal gut).....

Demnächst kommt von Dacia wahrscheinlich auch noch ein R8 raus:D

am 23. April 2010 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

wie viele Leute aus dem 8N Forum schauen denn vorher im 8J Forum nach ob es einen Beitrag bereits gibt?:confused:

 

Also ich aknn auhc nur sagen dass ich den Peugeot "TT" als megapeinlich empfinde. Wie kann man nur ein Auto bauen, dass eine 1 zu1 Kopie von einer Designikone ist und dann die hässliche Frontansicht der restlichen Flotte vorne dran zu klatschen? Naja, die einen können eben designen und die anderen nur nachmachen (und das noch nichtmal gut).....

 

Demnächst kommt von Dacia wahrscheinlich auch noch ein R8 raus:D

der heißt dann Racia 8 :D

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

 

Also ich aknn auhc nur sagen dass ich den Peugeot "TT" als megapeinlich empfinde. Wie kann man nur ein Auto bauen, dass eine 1 zu1 Kopie von einer Designikone ist und dann die hässliche Frontansicht der restlichen Flotte vorne dran zu klatschen? Naja, die einen können eben designen und die anderen nur nachmachen (und das noch nichtmal gut).....

Audi klatscht auch überall die 0815-Singleframes dran, so dass Otto Normal keine Chance hat den A3, A4 oder A5 voneinander zu unterscheiden.

Mir gefällt der Pottwal von Peugeot zwar auch nicht sonderlich, aber dennoch finde ich, dass Peugeot die Kopie der Designikone besser gelungen ist, als Audi mit dem 8J.

 

Gruss

 

 

am 23. April 2010 um 12:25
Themenstarteram 23. April 2010 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

wie viele Leute aus dem 8N Forum schauen denn vorher im 8J Forum nach ob es einen Beitrag bereits gibt?:confused:

Also bis auf meinen Posting mit dem Photofake hab ich eigentlich im 8J Bereich bisher so gut wie garnichts geschaut, da ich ja selbst nen 8N habe und in Sachen Tips für den 8J nicht wirklich viel beisteuern könnte.

am 23. April 2010 um 19:50

hier ab seite 1:

http://www.motor-talk.de/forum/-tt-plagiat-von-peugeot-t2636747.html

:D

ich schaue ihn mir morgen mal in ruhe ab. :)

Es sollte auch kein vorwurf sein das man vorher nicht im 8J Forum geschaut hat sondern nur ein Hinweis darauf. Grade weil auch ein 8J Bild genommen wurde ...

mfg,

Chris

Hm, also in mehreren Automagazinen wird davon berichtet, dass Peugeot darauf stolz ist, dass sie es FAST geschafft haben, einen AUDI TT abzubilden. Ja wie peinlich ist das denn?

am 26. April 2010 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Hm, also in mehreren Automagazinen wird davon berichtet, dass Peugeot darauf stolz ist, dass sie es FAST geschafft haben, einen AUDI TT abzubilden. Ja wie peinlich ist das denn?

Naja ist doch im Prinzip ein Lob. Ich glaube zwar nicht das die das so gesagt haben aber wenn wären sie doch mal ehrlich! Ich kann mich nicht dran erinnern das mal ein Autohersteller gesagt hat das ein anderer etwas besser gemacht hat. Obwohl es augenscheinlich so ist denn es wird laufend kopiert. Warum haben alle Autos Doppelquerlenkeraufhänungen? Oder ESP/ABS? Ein rundes Lenkrad? Zwei Sitze vorne und drei hinten? usw. Ich denke Ihr wisst was ich meine ;)

Kopiert wird laufend und ist eigentlich nur eine Form der Anerkennung das es wohl was wirklich gutes ist. Was nicht heist das ich ein Freund von Plagiaten bin - grade aus Fernost...

Gruß

am 27. April 2010 um 2:09

stimmt. in china gibbet doch auch diesen jeep der aussieht wie die M klasse von mercedes. und einen der ist wie ne s klasse. aber halt billig produkt. also copy ist gang und gebe. bezweifle aber das peugeot sagt, das sie einen audi kopieren wollten! Und immerhin hat er genug eigenständige elemente! dieser neue sportliche bmw...keine ahnung wie der heisst.. hat ja auch so ne runde dachform, heisst aber ja nicht, das die das abkupfern. der TT ist ja auch von VW käfer abgeschaut ^^

...hab die bude heute live gesehen...erst hab ich nur das dach gesehen und dachte mir hey cool nen tt...und denn der schock:eek:...nen franzose...also ich kann dazu nichts mehr sagen...

am 27. April 2010 um 19:23

musst doch sagen der sieht gut aus .-) . wenn es dir schon die sprache verschlägt ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Neuer Pegeout vs. TT (Überlagerrungsbild)