1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neuer Performance Carbon Spoiler 2 montiert

Neuer Performance Carbon Spoiler 2 montiert

BMW 3er E90
Themenstarteram 30. März 2009 um 11:36

Hallo allerseits,

habe mir letzte Woche den neuen Performance Spoiler montiert, die Bilder hierzu möchte ich euch nicht vorenthalten. Das Design des neuen Spoilers ist meiner Meinung nach BMW perfekt gelungen.

Beste Antwort im Thema

Gefällt mir ehrlichgesagt überhaupt nicht. Mir fällt auch kein Grund ein warum ich das wunderhübsche Standard-Heck (Der "Spoiler" ist ja mehr oder weniger schon in der Karosserie integriert) mit so einer "Lippe" verunstalten sollte.

Ansonsten schönes Auto! MfG

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Gefällt mir ehrlichgesagt überhaupt nicht. Mir fällt auch kein Grund ein warum ich das wunderhübsche Standard-Heck (Der "Spoiler" ist ja mehr oder weniger schon in der Karosserie integriert) mit so einer "Lippe" verunstalten sollte.

Ansonsten schönes Auto! MfG

am 30. März 2009 um 11:51

Oha! Sieht gut aus, schönes Teil!

Wo hast du den den her und wieviel hast du gelöhnt wenn man fragen darf? Bin auch auf der Siche nach einem Spoiler bisher der M-Spoiler gewesen, lasse mich gerne aber eines besseren belehren ;)

Wird der auch einfach nur aufgeklebt?

Hast du sonst noch Carbon-Teile am Auto?

MfG Ray

Schönes Teil, bist der erste "normalo" bei dem ich das sehe.

Hier fahren 99,99% alle mit Serienteilen rum, deshalb wirst du Kritik bekommen!

am 30. März 2009 um 12:27

Sieht wirklich super aus!

Zu schade das es diesen Spoiler nicht auch fürs Coupe gibt... :( (ich verfluche euch, ihr BMW Performance Entwicker!!!)

würde der ev. auch auf dem Coupe passen...?

Themenstarteram 30. März 2009 um 12:31

@klez, mir hat persönlich etwas dezentes am Heck gefehlt. Die Lippe vom M3 finde ich an der Limo nicht so gut, da damit der Kofferaumdeckel kürzer wirkt. Dieser Spoiler geht über die Kante hinaus und mit dem Carbon entsteht auch kein kleiner Spalt beim Übergang, da man das Carbon so schön flach herstellen kann.

Den Spoiler habe ich von BMW Ungeheuer Karlsruhe. Ein anderer Händler sagte mir er sei noch nicht lieferbar. Wenn also euer Händler vor Ort sagt, es gibt ihn noch nicht, dann einfach an diesen Händler wenden.

Listenpreis ist 400 Euro. Bekommen habe ich ihn für 350Euro bei Barzahlung und Abholung.

Befestigt wird er mit dem 1K Betalink Kleber (kein doppelseitiges Klebeband). Ist ein ganz schöner schmodder, wenn der an die Hände kommt.

@rayvip die weiteren Teile die ich noch habe steht in der Signatur.

@ ja ist der Perf. Heckspoiler Carbon II

Ist wirklich schön dezent das Ding, jedoch schon happig vom Preis. Ich hätte aber auch 400 gezahlt, dass wärs mir wert gewesen.

am 30. März 2009 um 12:36

Jau der Preis ist echt happig und dabei ist da ja weniger Carbon dran als beim alten Carbon-Spoiler von denen ;)

Nun habe ich aber den neuen auch mal in der Realität egsehen und aknn mir das durch den Kopf gehen lassen.

Themenstarteram 30. März 2009 um 12:37

Nein, der passt auf keinen Fall beim Coupé.

Beim Coupé finde ich den M3 Spoiler am besten. Ist halt kein Carbon, sieht aber sehr gut aus.

Themenstarteram 30. März 2009 um 12:40

Das hab ich dem Händler auch gesagt.

Ich hatte mir den alten auch mal bestellt gehabt, als ich ihn mir dann ans auto gehoben habe, hab ich ihn wieder zurück gegeben. Sah richtig schei.. aus. Kannst mir´s glauben du wirst die Investition nicht bereuen!

am 30. März 2009 um 17:53

Ob der wohl gut kommt an nem schwarzen? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von KM_Shagrath

Ob der wohl gut kommt an nem schwarzen? :confused:

Yes, mach den Anfang.

am 30. März 2009 um 18:05

:cool: Das würd dir wohl passen ;) Ich frag mal meinen :) ob sie mir den bestellen zum testen wies ausschaut.

Bestell besser direkt zum kaufen. ;) Dann deine Felgen wechseln... würde passen.

Habe eigentlich meine Spoiler-Entscheidung getroffen, aber würde es trotzdem mal auf einem schwarzen Auto sehen.

Themenstarteram 30. März 2009 um 18:22

Hier hab ich noch ein Bild. Auf einem schwarzen E90 wird es mit Sicherheit auch sehr gut aussehen.

am 30. März 2009 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Bestell besser direkt zum kaufen. ;) Dann deine Felgen wechseln... würde passen.

Habe eigentlich meine Spoiler-Entscheidung getroffen, aber würde es trotzdem mal auf einem schwarzen Auto sehen.

Felgen sind ja schon drauf ;) Hab jetzt mal ne Mail geschrieben, da ich eh noch ein paar Teile brauch wegen der Alpine-Nachrüstung

Deine Antwort