ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Neuer persönlicher Rekord

Neuer persönlicher Rekord

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 15:46

Hallo Leute.

Habe einen neuen persönlichen Rekord in Sachen Verbrauch aufgestellt...in negativer Hinsicht.

2,3 Liter Benziner, 150PS und mit einer Tankfüllung 349km weit gekommen. :D

Und dann war ich heute tanken und sehe 1.17,9€ für den Liter Super. :(

MfG, Alex.

Ähnliche Themen
105 Antworten
am 14. Mai 2004 um 16:14

*GG* wo biste denn da rumgeblasen?

am 14. Mai 2004 um 16:57

hast den tankdeckel offengelassen? ist mir auch schon passiert! das sind dan etwa 17 L. die du einfach mal so rausgeblasen hattest.

ja respeckt

du kannst ja mit ortan tauschen den sein amg braucht da weniger :)

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 19:44

@ Säsch:

Ich hab sowas von einem Lärm produziert...dauernd in den schönen Drehzahlregionen, dauernd Vollgas, einfach die Sau rausgelassen. :D

Wollte jedes Rohr am Wagen mal so richtig ordentlich durchgeblasen haben. Ich hab sie gequält und sie hat treu mitgemacht. :D

Naja, ökologisch hin oder her, muss auch mal sein. :)

@Dennis:

lol :D

am 14. Mai 2004 um 19:49

auf der BAB?

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 19:56

Nein, in der Stadt...und um die Stadt rum.

Mit dem Lärm mein ich dass ich noch den OriginalESD dran hab und der ist sowas von leergebrannt, ich bräuchte eigentlich nur noch zwei Endrohre anschweißen und ich hab nen Sportauspuff. :) Brutal knackiger, heller, metallischer Sound im oberen Bereich, brabbelig im unteren. :)

Durch Tunnels fahren...bei 6000rpm...das meinte ich mit Lärm. :)

am 14. Mai 2004 um 21:32

@boesewicht

Du alde Wildsau .. ;) :D

Moin !!!

@boesewicht

Respekt das sind ja rund 17 Liter auf 100 Km !!!

Mein Rekord liegt bei 15,8 ! Ich fahr schon wie en Geisteskranker mit über 200 über unsere Landstraßen und bin nur am beschleunigen bis rund 5800 U/min (Begrenzer beim 230K) ! Ständig überholen dritte Gang bis 150 Kmh usw.! Immerwieder runterbremsen und wieder voll hochbeschleunigen nach Kurven die nicht schn ell gefahren werden können oder nach Dörfern! Unglaublich dein Verbrauch! Wie hasten das gemacht??? Respekt ! Will mal mit dir fahren :D

am 14. Mai 2004 um 23:48

*prust*

und ich dacht schon ich bin der einzige hier der gerne mal auf die Tube drückt .. *uff* ;)

Ok ich gebs zu ! BIN RASER ! :D Und Spaß dabei! Aber nie rücksichtslos und immer nur dann richtig schnell wenn die Straße frei is !

am 15. Mai 2004 um 1:39

Hannover - Hamburg hin und Zurück mit nem 220 CDI.

Voll getankt als ich wieder nach Hannover fuhr naja da war der tank untere grenze (nicht reseve) naja da zu muss man sagen das, dass ungefähr 320 bis 340 Km waren :-)

Also da das alles an einem Sonntag Morgne statt gefunden hat sind wir die ganze zeit (wirklich kein verkehr) 210 gefahren. Klar city wiede normal gefahren und dann wieder Attacke nach Hause.

Nur zum gegensatz von Bösewicht habe ich für 92 oder 93 cent getank :P

 

Also auch ein Diesel kann man zum Verbrauch zwingen :P

Themenstarteram 15. Mai 2004 um 17:12

@Holgi:

Ich hab wirklich alles, absolut alles und das Letzte aus der Kiste rausgequält. :D

Immer ausdrehen lassen, im zweiten bei 4500 Leuten hinterherfahren, ausscheren, pedal to the metal und ab dafür, dann wieder runterbremsen, gang runter, wieder voll durch, um Kurven ab 90° (und enger) im ersten oder zweiten Gang, je nach speed, rumdriften und der nadel zusehen wie sie am begrenzer auf und ab springt, an der ampel immer alles geben und mit meinem bruder und zwei kumpels (E46 320i, E36 320i, W202 C220 und mein W202 C230) eine "Nachtsession" bei leergefegten Straßen Sonntag Morgens mitten in der Stadt a la getaway in stockholm.

Letzes darfst aber keinem verraten :D, das war ja sowas von "legal". :D

EInfach durchweg alles was die Karre und Straße (hab ja 19Zoll mit 225/35 rundum und H&R CupKit Fahrwerk ==> geile Straßenlage) hergab.

Oute mich somit auch als "Raser".

Selbstverständlich nur wenn es der Verkehr erlaubt, bzw die Straße frei ist.

Niemals rücksichtslos anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber, jeder hat das Rcht die Straße zu befahren.

@Säsch:

Wie du siehst, "you are not alone". :D

@Beykozlu

Das ist aber heftig für nen CDI...Junge, junge, da hast dir auch Mühe gegeben.

Ja, da hast du Recht...an der Tankstelle vergeht mir im Gegensatz zu dir das Grinsen.

 

Nichtsdestotrotz, es macht verdammt nochmal einen rießen Spaß! :D

Schönes Wochenende @all.

MfG, Alex.

am 16. Mai 2004 um 7:08

tztztz, manche leute sollten nicht so viel fern schauen...wenn ihr denkt das ihr so geil rasen könntg, dann kommt nächester we mit nach hockenheim...wir fahren dann mal ne richtige runde mit euch, ich verspreche ihr macht pippi in hose wie ein kleines kind...das müsst ihr mal erleben. mit 240 , n halben meter an der wand vorbei!beschleunigungen die einem untrainierten körper das kotzen beibringen...einfach geil...da tobt man sich aus...denn egal wie frei die strasse ist...du kannst immer jemanden verletzen!!! also böse buben, wer richig rast, der rast auf ner rennstrecke....

mein verbrauch liegt mit ner getunten c180 bei etwa 14,5 im durchschnitt....wenn ich hetz wie die sau, dann auch so bei 17-21l...schätz ich...jetzt wisst ihr wieso ich so arm bin:)

Hat jemand erfahrung mit CNC dfrehen...ich brtauche motoraluhalterungen für meine kiste....

am 16. Mai 2004 um 10:02

hallo

und ich dachte das meine Schüssel mit dem 6er am saufen ist, aber 17 Liter beim 4 Zylinder.. respekt.

Hab auch mal 330 Km mit dem Tank geschaft.. gut einige Liter an Reseve waren noch drinne aber schon am Leuchten.

Gruß

240

Hi Leute !

@boesewicht

Sobald mir jemand einen Satz neue Hinterreifen sowie eine Tankfüllung schenkt komm ich mal vorbei :D Driften mache ich nur im Winter auf Schnee oder wenns richtig Nass ist! Kostet net soviel Reifen :) Ich verrate keinem was von der Nachtsession hi hi !

@LL-D

14,5 Liter sind beim C180 nicht unnormal! Habe mit meinem C180 auch immer 14 und mehr gebraucht! Grund: man muss ständig Vollgas fahren um Spaß zu haben! Aber 21 Liter mit nem C180 ??? Kumpel sein C43 braucht 23 Liter wenn man den richtig tritt! Aber du schreibst ja getunt seh ich gerade! Gut wenn man was am Motor macht geht das schon! Nockenwellen? Irgendwie muss ja mehr Sprit rein! Also wohl durch längere Ventilöffnungszeiten??? Wenn mir jemand sein Auto leiht komme ich gerne an den Ring! Wenn ich schon ein Auto kaputtfahre dann muss es ja net meins sein :) Nürburgring ist was für Ringprofis! Massenhaft kurven und Ideallinien! Auf den Straßen hier bei uns weis ich wo ich wie schnell und in welcher Linie fahren kann bloß am Ring kenn ich net eine Kurve weil noch nie Drübergefahren! Wenn du das richtig kannst hast du meinen Respekt!

Gruß Holger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Neuer persönlicher Rekord