Neuer Peugeot 206 HDi 110 JBL
Hehe, ich war gerade beim Händler und habe meine 60 PS Gurke in Zahlung gegeben und mir einen neuen 206 HDi 110 JBL bestellt. Ich weiss nicht ob es jemanden interessiert, aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis das mitzuteilen *lach*
Jetzt geht nur die unendliche Wartezeit los bis das Auto vom Band gerollt ist und von Frankreich hier gelandet ist
Ähnliche Themen
19 Antworten
heheee! willkommen im vornehmen club der dieseltreter!!! und allseits sparsame fahrt
Danke, danke... Ich glaub in dem Club fühle ich mich auch sehr wohl ;-) Wenn nur die lange Wartezeit nicht wäre. Solange muss ich wohl noch mit 60 PS sparsam fahren... Kurze Frage: Welchen Motor hast du und was zahlst du an Steuern?
Und wo ist der Club der noch viel sparsamer fahrenden Erdgas-Fahrer????
ich hab den kleinen hdi, den 1.4er mit 68ps(chen). geht aber trotzdem erstaunlich gut für die leistung und ist verdammt sparsam. steuern bezahl ich 216 euro im jahr. dürften bei deinem so um die 240 sein. holste aber 3mal über den niedrigen verbrauch wieder rein. gerade bei den jetzigen spritpreisen, oder vor allem wenns noch teurer wird.
spripreise wir sollten doch froh sein das der sprit noch so schön billig ist im sommer rechnen die experten mit bis zu 1.60€ de liter und in den nächsten 3,4 jahren bis 2.10€ da kommt doch glatt freude auf wenn man die prognosen hört oder was meint ihr dazu?? und was habt ihr davon gehört
MFG Minge
hiho,
wie lange musste denn warten...???
1,60 euro???gut,dann kann ich ja endlich volltaken
ja, wird leider so um die 240€ sein, da ist meiner jetzt doch etwas günstiger, aber der verbrauch holts wohl wieder rein... zumal aus irgendwelchen gründen die versicherung sogar ein paar euro billiger ist als beim alten.
muss ca. 6-8 wochen warten :-(
bah
ich könnt die zeit net schlafen
wem sagst du das? 8 wochen ohne schlaf können hart sein
aber vorfreude ist die schönste freude!
...wenn man zb. um 3 uhr nachts aufwacht und sich nochmal überlegt:
-wann mach ich unterbodenschutz drauf?
-welche motoren- und getriebeöle werd ich wann reinfüllen, damit das baby steinalt wird?
-werden probleme die in foren häufiger vorkommen meinen liebling ereilen?
-und vor allem, wie fahr ich ihn am besten ein?
und dann geht alles schnell und er steht vor deiner tür.
und du machst dir erstmal keine gedanken mehr, sondern gibst einfach nur noch gas...
Ja, vor allem freu ich mich auf den Motor und die JBL-Soundanlage... Und da ich meinen alten beim Händler ohne Zubehör in zahlung gegeben habe muss ich ja auch noch etwas umbauen
ja auf den motor kannste dich wirklich freuen. der ist wirklich verdammt gut geraten, wenner nur nich so teuer wär! ansonsten ein motor für alle fälle. druck wenn mans braucht, und wenn man pleite ist einfach bis monatsende bummeln, dann brauchter nur die hälfte:-)
8 wochen is doch gar nix :-) ich glaube ich habe fast 15 wochen auf meinen gewartet. dafür wars noch gaaanz am anfang.
habe inzwischen 46tkm mit ihm gefahren und bin sehr zu frieden. der motor is viel besser wie der hdi 2.0l mit 90ps (obwohl der mir auch treue dienste geleistet hat)
ich bin rundrum zufrieden
aber ich finde nicht, das der wagen sooo teuer ist. ich war / bin mit dem preis / leistungs verhältnis doch zu frieden
wahhhhh, ich hoffe nicht dass das so lange dauert.
aber mit dem preis hat du recht. für den motor und die ausstattung ist der wirklich nicht teuer... versuch mal nen anderen wagen in der ausstattung zu dem preis zu bekommen, zumal es im moment von peugeot ja die 2000€ preisvorteil noch gibt...