neuer peugeot 308
wenn der wirklich so kommt, bleibt peugeot weiterhin auf der siegerstrasse: 308
Ähnliche Themen
127 Antworten
Der schaut ja echt lecker aus...!!!
Auf jeden Fall sieht er besser aus als das 307 Facelift. Allerdings sieht das Heck zu rund aus.
Servus,
der sieht ja mal geil aus. Find das Heck besonders gelugen.
MfG
Michi
UND als Topdiesel 2.2l mit 170PS hm....... UND als TOPbenziner 210PS hm........
Design äußerst gelungen, hoffentlich hat er nicht so viele Kinderkrankheiten zu Beginn, ich kanns nicht abwarten den als Privatwagen zu bestellen.
aber man darf auch nicht vergessen das das auto auf den bildern natürlich die topversion ist, also sicherlich schon serie größere felgen, bisschen tiefer usw ....
aber schick isser trotzdem, gar keine frage
...und eine verdammt gute computer-retusche !
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
...und eine verdammt gute computer-retusche !
richtig ....
Optik ist nicht alles!!
HAllo Zusammen!
Wenn der Neue genauso anfällig ist wie der Alte, dann wird das trotz top Optik weiterhin nichts.
Ich habe auf jeden Fall die Schnauze voll von meinem 307!!!
Von der Kompetenz der Werkstätten will ich erst gar nicht reden.
Das nächste Auto wird bei mir kein Peugeot mehr!!
Peugeot sollte sich mal ein BEispiel an den Japanern nehmen. Die glänzen mit Zuverlässigkeit und werden optisch auch immer besser!
Gruß!
Luke2109
tja, da hast Du recht, zwar gibts diese Pugs und diese, aber letztendlich bleibt ein Japaner eben ein Japaner, stillos (wahrscheinlich Kopfsache) ;-)
endlich mal wieder ein neuer peugeot der mir gefällt kommt aber noch drauf an wie der von vorne ausieht hab da ja noch kein bild von.
Aber mal schaun.
mfg
Paul
sind ja wieder interessante bilder dabei:
http://www.worldcarfans.com/.../new-peugeot-308-spy-photos
Und als mule sogar einen 407er genommen ?!?
Radstände dann demächst so ähnlich....!!??!
Hallo,
wo krieg ich denn Infos weg, wie der preislich so liegt. Wäre echt interessant für mich!
Danke im voraus!
preise gibts noch nicht, werden auf jeden Fall nicht arg über dem des 307 liegen.
Der 308 wird wieder Falcher.
Das Konzept am Mini-Van vorbeizulaufen und sich zwischen Kombi und Minivan zu positionieren scheint nicht aufgegangen zu sein.
Ein Versuch war es wert und so schlecht gelungen fand/finde ich den 307 nicht.
Den 407 finde ich schon schick, aber echt zu lang und dass der 308 in die Richtung geht halte ich für verfehlt.
Zwischen 207 und 308 wäre eine viel zu große Lücke.
Die starken Diesel finde ich super.