ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Neuer Phaeton - Fahrer stellt sich (kurz) vor.

Neuer Phaeton - Fahrer stellt sich (kurz) vor.

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 23. Februar 2018 um 19:31

Guten Abend liebes Forum!!

Vor ein paar Tagen gab es ja ein kurzes Hallo von mir und das Versprechen dass sobald mein Fahrzeug vom LKW geladen wird eine richtige Vorstellung folgt.

In diesem Sinne:

 

Kurz zu meiner Person.

Mein Name ist Arthur. Ich komme aus Bischofshofen in Salzburg/Österreich. Ich bin Chemiker in einem kleinen Labor. Seit ich klein war, warn Autos immer das größte Hobby.

Damals als Führerscheinneuling viele VW´s, auf Grund der ausgiebigen Winter hier in Salzburg Wechsel zu den 5-Zylinder Quattros. Danach verfiel ich dem Thema BMW für lange Zeit.

Da ich immer ein Riesen-Fan des Phaeton war und ich mich mit dem neueren Modellen der anderen Fahrzeughersteller nicht mehr anfreunden kann ist dann im Jänner nach ca. 6 Monaten Suche die Entscheidung gefallen.

Bei einem Volkswagen-Händler in Baden Württemberg fand ich ihn. Nach einigen Telefonaten machte sich mein Phaeton dann per LKW auf dem Weg nach Österreich.

Nach 3 Wochen warten war es dann heute so weit.

Mein 2013er Phaeton V6 TDI lang 4-Sitzer in Campanella-Weiß rollte vom Laster.

Er besitzt eine Volkswagen Exclusive Vollleder Ausstattung in Diamante-Anthrazit mit belederter Hutablage und Nussbaum Wurzelholz Leisten.

Hier im Forum habe ich mal gelesen, dass die Fotos von der Innenausstattung immer anders als in echt aussehen. Also riskierte ich es ohne sie vorher zu sehen.

Dann heute die sehr positive Überraschung. Selten so eine schöne Innenausstattung gesehen.

Fühlte mich etwas wie in der Business/First-Class diverser Fluggesellschaften.

 

Die Fotos wurden schnell mit dem iPhone gemacht.

Sobald ich das Auto nächste Woche, nach Anmeldung endlich übernehmen kann kommen dann bessere Fotos.

Versprochen. ;)

Aber konnte einfach nicht mehr warten. :D