1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Neuer RRE dynamic 150 ps

Neuer RRE dynamic 150 ps

Land Rover Range Rover Evoque
Themenstarteram 17. Juli 2013 um 5:24

Hallo leute....

Bin gerade dabei meinen neuen range rover evoque zu bestellen

Evoque diesel 150 ps dynamic 5 türer

Automatic

Farbe rot innen ebenfalls rot, himmel schwarz

Klimaautomatic vorn und hinten

Elektrische heckklappe

Navi

Parksensoren vorne rückfahrkamera

Xeon licht mit led signaturen und kurvenlicht

Preis 48.500 euro

An alle experten hier, habe ich noch was vergessn was ich umbedingt brauche? Oder welches extra ist noch zu empfehlen?

Vielen dank

Tommy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tommy1986tommy1986

Mit einem panoramadach fällt die sportliche agressivität im innenraum weg, 20 zoll felgen hab ich mitbestellt!

Ist die rundumkamera zu empfelen?

Danke

IMHO wollen sportliche Agressivität und 20" Felgen nicht so recht zu einem 150 PS - Motörchen (lame duck) passen!

BL1578

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hi, Panarama-Dach, große Soundanlage, 20" Alus und Winterpaket.

Das mit der Klimaanlage hinten würde ich nochmal abklären.

Olli

Themenstarteram 17. Juli 2013 um 7:32

Mit einem panoramadach fällt die sportliche agressivität im innenraum weg, 20 zoll felgen hab ich mitbestellt!

Danke

Ich würde bei der roten Außenfarbe noch ein Kontrastdach dazu nehmen, sieht einfach geil aus. Rückfahrkamera hab ich nicht und brauch ich auch nicht. Schwarze Scheiben ist auch ein MUSS.

Abgesehen vom ganzen Design-Schnick-Schnack, der ja bekanntlich Geschmackssache ist, kann man sich mit anderen Dingen das Leben leichter machen.

Eine RÜCKFAHRKAMERA gehört definitiv dazu, es geht ohne, aber einfacher ist es mit.

Und was du auch in Betracht ziehen solltest, da der nächste Winter bestimmt kommt, die LENKRADHEIZUNG (gibts glaub ich nur mit Winterpaket?!) Die würd ich nie mehr hergeben!

Grüße

am 17. Juli 2013 um 11:41

Habe auch eine Rückfahrkamera drinnen und es lohnt sich echt. Hätte ich selber nicht gedacht.

Über eine Standheizung könntest du auch nachdenken, möchte ich nicht mehr missen.

Zitat:

Danke

IMHO wollen sportliche Agressivität und 20" Felgen nicht so recht zu einem 150 PS - Motörchen (lame duck) passen!

BL1578

... ach ja, und frage nach der Bereifung bei der Auslieferung. Denn die im Normalfall mitgelieferten Ganzjahresreifen sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei; weder im Sommer noch im Winter! Klick mich

Zudem eröffnet sich dir bei der zusätzlichen Bestellung von Kompletträdern (Sommer- und / oder Winter) eine weitere Möglichkeit für Preisverhandlungen!

BL1578

am 17. Juli 2013 um 17:12

Glasdach ist für mich ein "must". Auch das Sourond Kamera System kann ich nur

empfehlen. Außerdem noch Adaptive Dynamics und vielleicht noch die Automatik.

Du hast die Qual der Wahl.

am 17. Juli 2013 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von Evoque2013

Glasdach ist für mich ein "must". Auch das Sourond Kamera System kann ich nur

empfehlen. Außerdem noch Adaptive Dynamics und vielleicht noch die Automatik.

Du hast die Qual der Wahl.

SORRY! Automatik hattest Du ja schon. :eek:

hab auch RRE Dyn. 150 Ps das reicht (wegen der lahmen ente:cool:) ...

Zitat:

Mit einem panoramadach fällt die sportliche agressivität im innenraum weg

....

aber das panoramadach kannst du doch auch zumachen (dann ist der Himmel innen schwarz), was sieht dann nicht mehr so aus wie ohne dach... ? (hab ich im übrigen auch: Dach und schwarz sowie rot/schwarz innen). auch die vorgeschlagene Kontrastlackierung würde ein Panoramadach halbwegs mit abdecken ...

Hallo,

ich habe die Rückfahrkamera im Auto - benutzt habe ich sie noch so gut wie nie. Der RRE ist sehr übersichtlich und kinderleicht zu parken.

Ich würde die Lenkradheizung noch nehmen, das Glasdach ist netter als vermutet - vor Allem wenn ab und an auch hinten Leute mitfahren.

Viel Spaß beim Warten;)

Gruß Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Peppi10

Abgesehen vom ganzen Design-Schnick-Schnack, der ja bekanntlich Geschmackssache ist, kann man sich mit anderen Dingen das Leben leichter machen.

Eine RÜCKFAHRKAMERA gehört definitiv dazu, es geht ohne, aber einfacher ist es mit.

Und was du auch in Betracht ziehen solltest, da der nächste Winter bestimmt kommt, die LENKRADHEIZUNG (gibts glaub ich nur mit Winterpaket?!) Die würd ich nie mehr hergeben!

Grüße

"Gehen wenn's am Schönsten ist."

Heute - hab ich "ihn" abgegeben , meinen schönen "kleinen Schwarzen", nach 18 Monaten.

Mit Vollausstattung, also auch 5 Kameras.

Die Rückfahrkamera ist gut, allerdings die Unsicherheit beim Einparken in engen Lücken bleibt. Da helfen die unter den Spiegeln angebrachten Kameras, weil diese jeweils genau zeigen, wo das Rad steht.

Übrigens im Gelände mit steinigem Untergrund eine super Hilfe.

Das Glasdach blieb bei mir nur im Winterhalbjahr "offen", denn der Planet heizt den Wagen doch ziemlich auf und so lange das Teil sich nicht öffnen lässt, wäre das für mich keine Option mehr.

Übrigens hat der Diesel 110KW über die gesamte Distanz, 23000 km lt. Tacho, 8.9 Liter verbraucht.

am 18. Juli 2013 um 18:51

Warum ordert niemand den Parkassistent, der braucht vorn und hinten 5cm um schnell einzuparken, bin voll zufrieden mit dem Teil.

Zitat:

Original geschrieben von Zombie99

Warum ordert niemand den Parkassistent, der braucht vorn und hinten 5cm um schnell einzuparken, bin voll zufrieden mit dem Teil.

Wenn die hinter- und vor Dir auch damit auskommen, ist ja alles in Ordnung;-)

Deine Antwort