ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Neuer Rückruf FSA 23S27

Neuer Rückruf FSA 23S27

Ford Kuga
Themenstarteram 14. Juni 2023 um 17:14

Wieder einmal ein Rückruf - Software Update.

Noch nicht fertig, kommt aber.... :-)

LiGrü.

Andreas

FSA 23S27
Ähnliche Themen
154 Antworten

Wird im Kuga-Forum auch schon heiß diskutiert: betrifft wohl die *HEV‘s die vor dem 20.04.2023 produziert wurden.

Was heißt FSA 23S27.?

Themenstarteram 14. Juni 2023 um 18:18

Ist ein Fahrzeugrückruf.

https://www.fordfsa.com/language/de-DE/About-Recalls

Ist es nicht möglich, dass jemand, der näheres weiß, sein Wissen hier teilt? Es geht um drohende Motorschäden, soviel entnehme ich der Meldung in der App selbst. Mehr steht da nicht.

Also, wir waren, wegen einem anderen Fahrzeug, bei unserem FFH und haben wegen dem Kuga nachgefragt. die Werkstätten/Händler haben immer noch keine Anweisung, wie sie vorgehen sollen, und was upgedatet werden soll.

Es sind wohl die Meldungen an die Kunden viel zu früh verschickt worden, und die Händler müssen jetzt die ganzen Kunden vertrösten und teilweise wieder weg schicken.

Wäre ja auch zu schön gewesen, unser Berti ist am Donnerstag sowieso wegen etwas anderem in der Werkstatt.

Na dann hast du zumindest die Möglichkeit direkt einen neuen Termin in 2-3 Wochen zu vereinbaren. Optimistisch gedacht

Mal schauen, ich bin nicht sicher ob so viele Updates in so kurzer Zeit überhaupt gut sind. Jetzt kommt erstmal das "Motor an"- Update und das "Festellbremse- prüfen"- Update. Dann sehen wir weiter...

Bei meinem Händler ist der Rückruf bekannt, wird beim schon geplanten Aufenthalt am 11.7 mit gemacht.

Ich gebe meinen Morgen zur Durchsicht, mal schauen ob mein Händler schon etwas davon weiß

Also die Rückrufaktion ist meinem Händler bekannt, allerdings gibt es noch kein Update oder Lösung von Ford.

Da soll erst Ende des dritten Quartals was kommen

Dann bin ich mal gespannt, was mein FFH am 11.7 macht. Es wurde mir, nach Prüfung, schriftlich bestätigt, dass dieser Rückruf an diesem Termin mitgemacht wird.

Ich werde berichten ;-)

Mein Händler hat es mir gestern am PC gezeigt das es noch keine "Durchführbare Aktion" gibt.

Bin mal gespannt ob die Händler da auf einem Unterschiedlichen Stand sind

Interessant finde ich

Zitat:

ein SW-Uodate zu installieren, das sich derzeit in der Entwicklung befindet.

Suchen die noch beta-Tester?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Neuer Rückruf FSA 23S27