- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Leon
- Neuer SEAT Leon Cupra R
Neuer SEAT Leon Cupra R
Hallo liebes Forum,
habe mir den neuen Seat Leon Cupra R als Limited Edition gekauft und bin offen für Fragen, falls ihr welche zu ihm habt Habe gesehen, dass hier im Forum wenig darüber gesprochen wird.
Er wird gerade vom Autohaus auf mich angemeldet.
VG, Tepaz
Ähnliche Themen
39 Antworten
Gratuliere, wann und wo gibt es Freibier.
Zitat:
@beppy schrieb am 31. Juli 2018 um 16:02:21 Uhr:
Gratuliere, wann und wo gibt es Freibier.
Dankesehr, in Berlin !
Geht aufs Autohaus
Welche Nummer ist er?
Welche Reifen?
Man kann ihn zur Zeit günstig weit unter 40 T€ bekommen. Für mich eine Fehleinschätzung des Marktes. Das Auto hat aber was.
Auf jeden Fall Fotos wenn er fertig ist
Zitat:
@Das_Auto_266 schrieb am 31. Juli 2018 um 17:27:27 Uhr:
Welche Nummer ist er?
Welche Reifen?
Nummer 256
Reifen muss ich dann gucken wenn er wieder bei mir ist!
Zitat:
@Tore360 schrieb am 31. Juli 2018 um 19:05:13 Uhr:
Auf jeden Fall Fotos wenn er fertig ist
Mach ich sehr gern! Ich hoffe das geht zügig, hier in Berlin ist das mit der Zulassung immer sone Sache
Konntest du dir eine Nummer auswählen oder zufallsprinzip? Heißes Gerät mit den Änderungen zum normalen cupra 300. Hab letztens einen schwarzen und Matt grauen cupra r neu beim seat Händler gesehen. Direkter Vergleich nebeneinander... Matt grau ist schon heiß. Der schwarze war Nummer 310 von 799.
Zitat:
@Das_Auto_266 schrieb am 1. August 2018 um 13:35:33 Uhr:
Konntest du dir eine Nummer auswählen oder zufallsprinzip? Heißes Gerät mit den Änderungen zum normalen cupra 300. Hab letztens einen schwarzen und Matt grauen cupra r neu beim seat Händler gesehen. Direkter Vergleich nebeneinander... Matt grau ist schon heiß. Der schwarze war Nummer 310 von 799.
Ich habe einen in Matt grau, gefällt mir sehr gut! Der hat jetzt 15km runter, das waren die Werkskilometer und meine Probefahrt.
Der stand so beim Händler, die sind schon fertig produziert.
Nummer 256 gefällt mir aber tatsächlich sehr gut, verbindet man ja irgendwie mit Informatik
Edit: Das bedeutet, man kann sich die Nummer nicht aussuchen, da die schon durchnummeriert sind!
Mein Auto wird zwischen dem 20. und 25. August zugelassen, uff.
Willkommen in Berlin
Ich berichte dann mal über den Wagen sobald er da ist und ich die ersten Kilometer gefahren bin
Zitat:
@Tepaz schrieb am 1. August 2018 um 15:40:16 Uhr:
Mein Auto wird zwischen dem 20. und 25. August zugelassen, uff.
Willkommen in Berlin
Ich berichte dann mal über den Wagen sobald er da ist und ich die ersten Kilometer gefahren bin
Ist echt ein Witz hier mit den Behörden!
Trotzdem Glückwunsch zum Auto! Alles richtig gemacht, würde ich sagen!
Komme auch aus Berlin und finde den Wagen auch klasse.
Hast Du bei einem Berliner Händler gekauft? Wenn ja, wo....
In Mariendorf Händler Berolina steht auch noch einer in matt-grau.
Bin auf Deine Rückmeldung gespannt! Mit dem Sturz an Vorder- und Hinterachse muss da einiges gehen...;-)
Vor allen Dingen Gott sei dank mit Handschaltung.
Weiß jemand ob die Felgen frei gewerblich sind und wie viel sie kosten?
Die gibt es nur als Ersatz bei Nachweis für einen vorhandenen R.