ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Neuer Swift

Neuer Swift

Themenstarteram 26. März 2005 um 19:05

Hey,

wie gefällt euch der neue Swift ?!

Ich find ihn recht interessant, so frech auf mini gezielt.

Bisheriges Design beim Suzuki war zugegeben überhaupt nicht mein Fall, Liana & Co, sorry, verursachen da schon geradezu würg-reize...

Neue (europ. ?) Designer vor Ort ?! ähnl. Subaru ?!

Ähnliche Themen
42 Antworten

Hi!

Hab den Swift heut zum erstenmal in der Zeitung gesehen. Muß auch sagen, das er auf den Bildern nicht schlecht rüber kommt. Schaut zumindest besser aus, als seine ,,Kollegen'' von Suzuki. Wenn ich mir den Liana als Stufenheck anschau, da kommt mir auch alles hoch. Bei uns hier im Ort fahrn eigentlich nur noch Rentner Suzuki.

Die bräuchten echt mal ne Imagewandlung. Vielleicht gelingt das ja mit dem neuen Swift. Ein Nachfolger ist auch weit überfällig.

hab den neuen heut zum erstenmal in Natura gesehn.

Muß sagen - Nich übel.

Themenstarteram 8. April 2005 um 21:01

aha !

wo denn ?

Der steht bei unserem Suzi Händler auf'm Gelände.

In leuchtendem Rot.

Themenstarteram 9. April 2005 um 7:44

ach ja (!), ein monat vor offiz. Premiere, evtl. sollte ich hier auch mal vor Ort vorbeischauen...

ja die sind ab jetzt bei den Händlern und ich glaub so gut wie alle in dem rot .

Und das, obwohl rote Autos zur Zeit total Out sein sollen;)

Aber bissel Farbe auf Deutschlands Straßen würde nicht schaden. Zur Zeit sieht man ja nur noch Silber und Schwarz :(

am 9. April 2005 um 13:36

Gibt es irgendwo schon technische Daten dazu?

Und wird es auch ne Wuchtwumme von dem Teil geben?

Hallo !!

Bin heut zufällig an einem Autohaus vorbeigefahren,da stand der Neue " Kleine"

Ich find ihn echt sehr schön,bin in den Verkaufsraum und hab mal gefragt ob Prospekte mit Preisliste schon da sind.

Der Mitarbeiter sagte es sind noch keine da, hab meine Adresse hinterlassen,bekomm die Prospekt geschickt.

Hab gefragt ob ich mal schnell reinsitzen kann,weil ich mal sehen wolllte wie es sich mit meinen 1,86 Mtr. so sitzt. Er gab mir den schlüssel, also muß sagen Platz genug und einen sportlichen Eindruck machte er auch.

Das Fahrzeug hatte aber ne ziemlich gute Ausstattung,Klima,Navi, LM Felgen usw.

Preisschild zeigte 13.500 Euro.

Motor war 65 oder 66 KW.

Also wenn ich mal wieder einen Neuen brauch,dann werd ich mir auf jeden Fall den Wagen nochmal genauer anschauen,mit 75 - 90 PS wär es klasse.

 

Viele Grüße

am 9. April 2005 um 17:25

Es soll wieder einen GTI geben. Könnte 150 PS haben. Der neue Suzuki ist einfach toll designt. Wird sicher wieder ein Bestneller der Marke werden.

Zitat:

Original geschrieben von quackfrosch

Gibt es irgendwo schon technische Daten dazu?

Und wird es auch ne Wuchtwumme von dem Teil geben?

ja, gibts, habs angehängt

 

Zitat:

Original geschrieben von Paddi35

Also wenn ich mal wieder einen Neuen brauch,dann werd ich mir auf jeden Fall den Wagen nochmal genauer anschauen,mit 75 - 90 PS wär es klasse.

 

Viele Grüße

Benziner beginnt ja erst ab 91 PS, Diesel gibts mit 70.

mfg dje

Themenstarteram 9. April 2005 um 18:56

joh !!

sah heute auch einen "dahinwuseln",

feuerrot und dazu die großen Lettern auf der Flanke.

Das fällt natürlich auf bei all dem (unseren) silberlei...

Offiz. soll doch Anfang Mai Premiere sein, oder ?

Fahrberichte gibt´s ja auch schon ein paar.

Benziner wohl nicht so der Reißer, XX PS können doch nicht täuschen über den doch kleinen Hubraum,

der diesel kam bei autobild hingegen gut weg.

Leider ist wohl (mal wieder) das Lenkrad arg weit weg, imggs. zu den Pedalen, wenn der (große) Herr den Sitzverstellbereich ausnutzt....muß ich mal selbst bei Gelegenheit testen !!!

am 11. April 2005 um 9:59

@flex didi, bist du schon mal den jetzigen Gti oder auch den normalen 1,3er mit 68 Ps??`

Also der Hubraum ist zwar nicht viel aber dafür geht der doh schon ganz gut muss ich sagen.

Ich bin einmal den Gti gefahren und ich muss sagen, das der richtig spritzig ist.

Wann soll denn der GTI rauskommen?? und welche Technischen daten hat der dann?? 1,5l mit 150ps?? mensch dann kann man ja nen normalen Audi A3 fertig machen mit .

Passen da wohl 18" drunter?? dat seh doch bestimmt irre aus oder??

am 12. April 2005 um 8:33

so, also ich war gestern beim händler und habe ihn erst mal vollgelabert.

er wäre angeblich begeisterter gti fahrer aber sein auto war gl von 95.

also naja egal ich mich reingestzt und muss sagen das diese neuen sitze echt gut sind also guter seitenhalt, und vom motor her auch,

wir sind zusammen mal kurz gefahren und alles perfeckt sogar diese 90ps im 1,3er sind ok aber um auf der autobahn ein rennen zu meistern muss man dann doch mal auf den anderen motor umsteigen.

ich meine 180 auf gerader strecke macht der auch locker und berg hoch macht der auch siene 160,

die schaltung ist sehr gut überarbeitet und schaltet schneell und sauiber,

das fahrwerk ist spitze abgestimmt also wäre eigentlich ein perfecktes auto für mich oder so. meine frau fand ihn irgendwie langsam.

ist die bescheuert<?? sorry ist meine aber trotzdem, also ich bin kurzzeitig mal 200 gefahren mit so einem kleinen wagen, ist schon geil.

aber bei 180 wird das fahrverhalten dann etwas schwammig.

könnte man bestimmt durch breitere reifen ändern. aber so an sich ein sehr toller flitzer.

könnte mir gut vorstellen meinen für den in zahlung zu geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen