ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Neuer Tiguan für 21.500€

Neuer Tiguan für 21.500€

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 16. März 2014 um 13:53

Hallo zusammen,

was haltet ihr davon:

1 Neuer Tiguan,1,4 TSI,BMT, Pepper Grey, Navi 315,Climatronic,Tempomat , Winterpaket, für 21,500 incl. Überführung,

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo Miglu,

sieht so aus als wäre es das "Tiguan Trend & Fun Dispo Modell" welches im Januar von VW Deutschlandweit bei großen Händlern für nur 19.450€ u. weniger, angeboten wurde.

Es sollen mehrere Tausend davon verkauft worden sein.

Ein "Tiguan" zum "Golf 7" Grundmodellpreis also!!!

 

Unser Aachener Händler hat alleine 200 St. davon verkauft. Unter anderem auch an uns!!!;)

Die Fahrzeuge waren innerhalb weniger Tage alle verkauft u. manche kleineren Händler wollen damit jetzt mehr Geld verdienen.

 

Vergiss das "Steuerketten Problem".

Sowohl die Ketten wie der Spanner sind jetzt im richtigen Format.

Auch bekommst du ja 2 Jahre Werks-Garantie u. danach kannst du immer noch "3 Jahre Vollgarantie" dazu kaufen.

Gruß vom Eifelpassi (besser Eifeltiguan)

 

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo, meine Frage ...unser VW Händler im Ort bietet momentan einen Tiguan 1.4 TSI mit Tagezulassung und NULL KM an für: 22.000

Ausstattung:

Navi 315, Klimaautomatik, El.Fenster, PDC.

-> würde mir eigentlich vollkommen reichen und ich hätte ein NEUES Fahrzeug mt Werksagarantie.

Ich habe aber große Bedenken wenn ich an den Motor denke, da ich aus dem Netz und meinem Umfeld nur negatives ( Stichwort : Steuerkette) zu dem Motor in Erfahrung gebracht habe.

Was meint ihr zu diesem Angebot? Hat dieser Wagen auch noch die Steuerkettenprobleme oder sind die nun behoben?

 

bin dankbar für jeden Rat.

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Hallo Miglu,

sieht so aus als wäre es das "Tiguan Trend & Fun Dispo Modell" welches im Januar von VW Deutschlandweit bei großen Händlern für nur 19.450€ u. weniger, angeboten wurde.

Es sollen mehrere Tausend davon verkauft worden sein.

Ein "Tiguan" zum "Golf 7" Grundmodellpreis also!!!

 

Unser Aachener Händler hat alleine 200 St. davon verkauft. Unter anderem auch an uns!!!;)

Die Fahrzeuge waren innerhalb weniger Tage alle verkauft u. manche kleineren Händler wollen damit jetzt mehr Geld verdienen.

 

Vergiss das "Steuerketten Problem".

Sowohl die Ketten wie der Spanner sind jetzt im richtigen Format.

Auch bekommst du ja 2 Jahre Werks-Garantie u. danach kannst du immer noch "3 Jahre Vollgarantie" dazu kaufen.

Gruß vom Eifelpassi (besser Eifeltiguan)

 

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

am 18. Februar 2014 um 20:26

Haben auch das Modell als TDI gekauft und gleich 2 Jahre Extra-Garantie dazu geordert. Man weiß ja nie. Gab 25% Rabatt auf die Anschluss-Garantie bei Neuwagen-Bestellung :D

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Den gibt es bei uns in der Region zur Zeit für 18800.-€-neu

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Exakt dieses Angebot gab es erst im Januar, allerdings für 19.900,-€ und am Ende sogar für 19.000,-€. Ich habe für 19.000,-€ zugeschlagen. Der Preis ist unschlagbar, kannst aber aber Werk keine Sonderwünsche mehr dazu bestellen.

Themenstarteram 16. März 2014 um 15:58

Ja genau so einer ist das, ein paar Extras habe ich auch hier nicht erwähnt, aber ich habe auch zugeschlagen und noch einen Superzins und meinen Golf 6 mit dazu gegeben.

in 3 Wochen kommt er

Solange dabei keine Extras fehlen, die dir wirklich wichtig sind, ist das ein toller Kauf, richtig viel Auto fürs Geld und eine Basis für höchste Zufriedenheit mit dieser Entscheidung. :)

Es hängt eben auch vom Fahrprofil und der Erwartungshaltung ab, wieviel Auto man braucht, wieviel Spieltrieb befriedigt werden soll.

...wo genau gibt es dieses Angebot? Grds. bei allen VW-Händlern oder ist das ein EU-Reimport?

am 17. März 2014 um 8:14

Hallo.

Das sind keine EU Wagen. Sind für den deutschen Markt gebaut.

Hat nicht jeder Händler. Nur Händler die an dieser Aktion teilnehmen.

Z.Bsp. dieser.

http://www.mahag.de/volkswagen/fruehlingsangebote.php

Gruß Touri-49

Themenstarteram 17. März 2014 um 15:06

Hallo,

Ja, das ist ein Deutscher Neuwagen mit Parkpilot usw. was ich noch nicht alles erwähnt hatte.

Bild vom Aussteller im Anhang.

Eben halt für 21500€ mit Überführung usw.

Es handelt sich um das "Dispo" Modell von dem VW im Jan. u. Feb. in Deutschland ca. 2.500 St. als TSI für 19.450€ u. TDI für 21.400€ innerhalb weniger Tage verkauft hat.

Reste scheinen jetzt mit kleinem "Top Aufschlag" noch angeboten zu werden.

MfG

Volkmar

hier ein ähnliches Angebot, wer es etwas sportlicher mag:

http://www.motor-nuetzel.de/angebote/neuwagen/fuer-alle-die-mehr-wollen-der-tiguan-cup/

am 18. März 2014 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von donatz

hier ein ähnliches Angebot, wer es etwas sportlicher mag:

http://www.motor-nuetzel.de/angebote/neuwagen/fuer-alle-die-mehr-wollen-der-tiguan-cup/

Hallo !

Könnte es sein,das es die "Hagelschauer"-Fahrzeuge sind,die nach "Entdellung" jetzt billiger verkauft werden? Gruß Tiger 100

bei dem von mir geposteten Angebot handelt es sich imho um Neuwagen, die auch erst produziert werden, inkl. Lieferzeit :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen