- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
- Neuer V60 ist da! :)
Neuer V60 ist da! :)
Hallo zusammen,
etwas früher als erwartet (bestellt am 11.10.) ist heute mein neuer beim Händler eingetroffen :
V60 D3
Summum
Business Paket
Fahrerassistenz pro
Laderaumpaket, lange Wendematte
Einparkhilfe vorn
Auf den Bildern sind die Winterreifen auf Oden schon montiert, Sommerräder sind auf Rex.
leider habe ich auf das Lichtpaket verzichtet. Ich glaube, das wäre noch eine sinnvolle Investition gewesen.
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Übergabe am nächsten Mittwoch! Wie lange dauert eigentlich die Einweisung? Der Händler hat wohl 3h veranschlagt...
Grüße
tschi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dasphonk
Dein D3 sollte ja jetzt schon ein paar Kilometer gelaufen sein. Kannst Du etwas zum Verbrauch sagen?
Guten morgen!
Vorweg: die 136 PS genügen mir völlig. Zugegebenermaßen fehtl manchmal ein bißchen Durchzug (das fällt mir auf, weil eher schaltfaul bin), aber im großen und ganzen bin ich mit der Leistung vollauf zufrieden.
Jetzt zu den Daten:
Km-Stand: 4500km
Durchschnittsgeschw.: 48km/h (hauptsächlich Stadtverkehr/Kurzstrecke 10-15km, zudem Stadtautobahn mit 80-100 km/h)
Durchschnittsverbrauch: 6,3l/100km (lt. BC, deckt sich aber mit den Tankrechnungen weitesgehend)
Viele Grüße
Tobias
Ähnliche Themen
31 Antworten
Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtstück! Viel Spaß damit und stets knitterfreie Fahrt. So einen geschmackvollen Schonbezug fürs Lenkrad habe ich noch nie gesehen.
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
So einen geschmackvollen Schonbezug fürs Lenkrad habe ich noch nie gesehen.
Hmm, der ist wohl Bestandteil des Business-Pakets? Auch von mir Glückwunsch zum schicken 60er und möge die Zeit bis Mittwoch schnell verfliegen! Bei den 3 Std. für die Einweisung sind wohl Kaffee und Kuchen mit eingeplant.
Juhu, die V60-Fraktion wächst hier wieder - herzlichen Glückwunsch auch von mir zum wunderschönen Elch!!!
Wir können uns glücklich schätzen, noch einen richtigen VOLVO-Motor zu fahren - ich genieße den Sound in vollen Zügen!!
Allzeit viel Spaß!
Glückwunsch zum neuen Tier
Für mich einer der schönsten Kombis, die es momentan zu kaufen gibt.
Grüße Lars
Glückwunsch :-) Schönes Auto,.. aber die Sache mit dem Lichtpaket ist echt etwas blöd gelaufen
Der Schonbezug ist übrigens Serie, bei allen Modellen :P
Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit!
Herzlichen Glückwunsch zum V60 und gute Fahrt.
Schönen Gruß
Jürgen
Hallo und Glückwunsch zum V60!!!
Bei der schon sehr guten Ausstattung hätte auf jeden Fall das Lichtpaket rein müssen, aber hinterher ist man immer schlauer ;-)
Endlich mal wieder ein V60, Glückwunsch und immer gute Fahrt!
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Neuelch und stets gute, knitterfreie Fahrt!
D3, mehr braucht kein Mensch.
Schön zu erkennen: offenbar hat Dein Elch die Tempomatversion mit Limiter.
Gehört das zu irgendeinem Paket oder ist das Serie.
Mein Interims XC60 D3 aus Mitte Oktober 2013 hat leider nur den einfachen Tempomaten.
Zitat:
Original geschrieben von Hoberger
D3, mehr braucht kein Mensch.
Schön zu erkennen: offenbar hat Dein Elch die Tempomatversion mit Limiter.
Gehört das zu irgendeinem Paket oder ist das Serie.
Mein Interims XC60 D3 aus Mitte Oktober 2013 hat leider nur den einfachen Tempomaten.
hab gerade beim D6von midue gespickt, da ist es auch ein Limiter. Von daher kann ich ab Januar bei meinem D6 wohl auch drauf hoffen
Hi,
nicht nur Limiter, sondern auch mit ACC würde ich sagen. Kann der auch Stop&Go wenn man Automatik hat?
auch von mir allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!