ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Neuer Wettbewerb

Neuer Wettbewerb

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 11:26

Servus und Hallo zusammen.

Wir machen wieder einen Wettbewerb indem Ihr mal wieder neben Euren Käfern die Hauptrolle spielen sollt.

Würde mich wieder freuen wenn Ihr mitmachen würdet und wie immer Spaß daran habt.

So solls sein................

Danke schonmal

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 24. Januar 2006 um 18:25

Ach ja, die Adresse für die Bilder.

info@kaeferteilemuenchen.de

Bitte maximal nur 5 Stück pro Nase ok??? Dankeschon

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 9:53

Ihr dürft gerne mitmachen Kollegen.

Preise gibt es wieder andere.

Also her damit

am 26. Januar 2006 um 11:56

und wie lautet das Motto des Wettbewerbes?

Käfer 2006 oder Käfer und Leute oder Käfer im Winter oder Käfer im Winterquartier oder....?

die meisten haben jetzt doch Winterpause!

wenn man das wüßte kann man entsprechende Foto's mailen

Grüße

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 11:59

Wennst mal eben Zeit hast, dann schau mal auf die Seite, dort steht alles drinne was wichtig ist.

am 26. Januar 2006 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von dirkderschraube

Wennst mal eben Zeit hast, dann schau mal auf die Seite, dort steht alles drinne was wichtig ist.

welche Seite und warum stellst du keinen Link ein oder postest wenigstens das Thema hier

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 12:08

Weil ich keine Werbung machen darf.

Hier im Forum kenn aber fast jeder meine Seite. Wenn wer anderes die Seite hier her schreibt, so hat niemand etwas dagegen.

Das Thema lautet: Ihr Käfer, Sie und Ihre Geschichte

www.kaeferteilemuenchen.de

So hätt ma des!

Werd selbst nicht mitmachen, weil mein Käfer noch in ner Halle steht und neue Fotos hab ich nicht wirklich, müsst also mit den alten vom letzten Wettbewerb mitmachen. Des fänd ich irgendwie komisch!

mfg woita

am 26. Januar 2006 um 14:43

Hier isse:

 

Also, will ich Dirk mal den Gefallen tun.

Nach www und Punkt füge man kaeferteilemuenchen ein, dann noch einen Punkt und de. Schon ist man auf Dirks Seite.

btw. kannst du die Farbzusammenstellung der Hinweisseite bitte ändern? Mir als rot-grün-blindem tut die Farbkombination fast schon weh und bereitet Schwierigkeiten beim Lesen.

noch´n btw. Der vorherige Wettbewerb war super, die Preise sind inzwischen angekommen. Der Kalender ist aufgehängt, der Schlüsselbund wartet auf seinen Einsatz, wenn der Krabbler wieder auf die Straße darf.

edit: Mist, Zweiter.

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 14:47

Na das freut uns schonmal das er dir so gefällt.

Das mit der Farbe mache ich dann auch, meine Frau hats auch bemängelt.

Ob ihr mit den Alten oder neuen Bildern mitmacht ist egal, den Lesern kommt es auf die Geschichte dazu an. Die Bilder sollen nur einen visuellen Eindruck verschaffen und diebnen nicht als Grundlage des Wettbewerbs.

Eine nette Geschichte zu Eurem Käfer ohne Daten von Typ etc. und schon seit ihr dabei. Gewinnen tut diesmal Jeder etwas der mitmacht, egal ob er gewinnt oder nicht.

@ sasquatch

Hehe, war ich n Tick schneller!

@ Dirk,

Des hört sich doch schon mal viel besser an!

Werd mal schaun, ob ich ne schöne Story hinbekomm!

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 15:02

Ich dachte so an 3-5 Bilder in super Qualli und eine nette Geschichte wie ihr zB. zum Käferfahren gekommen seit oder wo ihr damit schonmal wart ( Urlaub in Italien oder so ) und und und.

Ich werde auch mal mein Archiv durchforsten und noch ein paar Bilder für den neuen Wettbewerb zusammenstellen. Mir hat der Wettbewerb ebenfalls sehr gut gefallen, und der Kalender macht hungrig auf mehr und vor allem auf die nächste Ausfahrt. Zur Zeit steht meiner schön abgedeckt in seinem beheizten Quartier und tauscht Errinerungen mit meiner GS aus, aber bald......

PS: Sasquatch wieso sagst Du denn Du wärest 2. Irgendwie habe ich in Errinnerung, dass ich das mit meinem Herbie geworden bin.

am 27. Januar 2006 um 7:38

Zweiter beim Posten

 

Nee, beim Wettbewerb warst du auch Zweiter, den Herbie ist auch einsame Spitze. Ich war nur hier der Zweite, der den Link zu Dirks Adresse reingesetzt hat. Hatte mit der Platzierung im Wettbewerb nichts zu tun. Freue mich übrigens besonders auf mehr Bilder von deinem Wagen, hauptsache in "Kriegsbemalung".

Die Bilder muss ich noch machen, da die anderen von der Gemeinde schon gesichtet worden sind. Aber da warte ich erst mal wieder salzfreies Wetter ab, muß ja nicht gepökelt werden der Kleine. Es wird wohl die letzte Saison mit der "Kriegsbemalung" sein, da die Aufkleber nicht für lange Montage vorgesehen sind, ausserdem möchte ich es vermeiden, dass der Lack sich farblich verändert, ist ja noch der originale!

Welcher Monat ist denn Dein FZ Sasquatch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen