ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Neueres China RNS mit TMC

Neueres China RNS mit TMC

Opel Vectra C
Themenstarteram 23. September 2013 um 11:06

hat das schon jemand verbaut ???

http://www.ebay.de/.../300740414481?...

oder auch die Vorgänger davon ... ohne TMC

Wie ist die Funktionalität ??? KArtenupdates ???

Ein Zenec gefällt mir in den lieferbaren FArben einfach nicht .... und Ärger machen die Teile anscheinend auch .... und das fürs doppelte Geld ....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. September 2013 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Uwe D.

Hallo

 

das kann nichts taugen das kommt aus China und China ist böse. Und nach 3 x benutzen wird es explodieren und Euer Auto auch und dann müsst Ihr den Rest eures Lebens Reiskocher fahren und die fallen dann auch nach 3 x Benutzung auseinander. Bestimmt !!

Spass beiseite, nein , ich kann nichts wirklich Sinnvolles zu beitragen :D .

Genau .....

es ist deutlich besser , ein Gerät von Bosch oder Apple zu kaufen .... für ein vielfaches des Geldes .... damit Bosch und Apple das in China noch billiger produzieren lassen und hier noch teurer verkaufen können ..... und dann hat man ein viel besseres Produkt .... ;)

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Laut Beschreibung funktioniert zwar die LFB, aber kein BC. Wird also für viele nicht interessant sein. Der Preis ist aber sehr gut und eine Bügelfalte scheint es nicht zu haben.

Über Erfahrungswerte würde ich mich auch freuen. Bevor ich 300€ für ein CD70 mit AUX hinlege und da meines eh rumzickt...

Hallo

 

das kann nichts taugen das kommt aus China und China ist böse. Und nach 3 x benutzen wird es explodieren und Euer Auto auch und dann müsst Ihr den Rest eures Lebens Reiskocher fahren und die fallen dann auch nach 3 x Benutzung auseinander. Bestimmt !!

Spass beiseite, nein , ich kann nichts wirklich Sinnvolles zu beitragen :D .

Themenstarteram 23. September 2013 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Uwe D.

Hallo

 

das kann nichts taugen das kommt aus China und China ist böse. Und nach 3 x benutzen wird es explodieren und Euer Auto auch und dann müsst Ihr den Rest eures Lebens Reiskocher fahren und die fallen dann auch nach 3 x Benutzung auseinander. Bestimmt !!

Spass beiseite, nein , ich kann nichts wirklich Sinnvolles zu beitragen :D .

Genau .....

es ist deutlich besser , ein Gerät von Bosch oder Apple zu kaufen .... für ein vielfaches des Geldes .... damit Bosch und Apple das in China noch billiger produzieren lassen und hier noch teurer verkaufen können ..... und dann hat man ein viel besseres Produkt .... ;)

Ein ähnliches Thema hatten wie bereits hier

Da das Gerät mit Windows CE 6.0 (Stand 2006) ausgewiesen ist, würde ich alleine deswegen davon Abstand nehmen. Damit wirst du nicht glücklich.

Was erwartest du von dem Radio oder geht es dir nur um's Navi?

Themenstarteram 24. September 2013 um 13:39

sieht auch nett aus .

Was ich vorhabe .....

Ich habe aktuelle in CD70 mit CID .

Das NAvi darin ist .... gelinde gesagt .... völlig veraltet ..... damit kann ich noch halbwegs leben.

Jedoch beginnt das NAvi-CD- LAufwerk an zu mucken und steigt ab und an mit Lesefehlern aus und erkennt die eingelegten CDs nicht ..... mehrmaliges wieder einschieben hilft.

Ich denke mal, das wird in Zukunft nicht besser werden, deshalb schaue ich mich schon mal nach Ersatz um ........

Ich möchte aber auch nicht 800€ für ein neueres Gerät ausgeben .......

Ideal wäre es, wenn jemand das Navi-CD-LAufwerk durch eine USB-Schnittstelle ersetzen könnte an die ich einen 32 GB Stick anschließen könnte..... dann würde ich gern mit dem CD 70 weiterleben :)

Das oben verlinkte ist doch total unbrauchbar. Sieht zwar irgendwie "original" aus, jedoch muss man dann noch ein zweites Display unterbringen, sonst kein BC mehr und die ECC lässt sich auch nicht mehr adäquat bedienen --> wäre doch totaler Mist.

Was ist eigentlich mit dem AppRadio? Taugt das was?

Themenstarteram 24. September 2013 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Das oben verlinkte ist doch total unbrauchbar. Sieht zwar irgendwie "original" aus, jedoch muss man dann noch ein zweites Display unterbringen, sonst kein BC mehr und die ECC lässt sich auch nicht mehr adäquat bedienen --> wäre doch totaler Mist.

Was ist eigentlich mit dem AppRadio? Taugt das was?

Welches meinst Du nun ??

DAs von mir verlinkte ?? oder BigBoss ??

Bei meiner Variante bleibt das Serienmäßige CID an Ort und Stelle .... was es aber noch anzeigen wird ist halt die große Frage.

HAbe den VK mal angeschrieben....

Er meint wahrscheinlich sowas:

www.ebay.de/itm/ES6959GE-6-95-OPEL-HD-Car-DVD-Player-Android-4-0-4-Autoradio-GPS-WiFi-3G-PiP/230989417590

 

Das kann so wie es aussieht auch keinen BC. Und Android sowie WinCE 6.0 laufen irgendwie parallel und in einem eigenen OS vom Hersteller des Radios.

Wahrscheinlich so ähnlich wie eine Virtuelle Maschine.

 

Interessant an diesen ganzen Radios ist für mich auch der Video-Ausgang, den glaube ich das Zenec nicht hat (oder doch??). Ich würde bei so einem Radio dann das gleiche Bild nochmal aufs CID bringen. Das sitzt einfach günstiger da oben.

Die Bedienung des BC kann wohl nur das Zenec und da weiß man dann auch warum das so viel teurer ist.

Mit dem zweiten Bildschirm meinte ich das im anderen Thread verlinkte China DVD 90.

Von Pioneer gibt es doch das AppRadio. Das hat zwar keinen CD Slot, aber würde bspw. mich nicht stören. Die Musik kann ich auch aufs Handy ziehen.

Kann man mit so einem Radio den BC noch über die LFB bedienen? Wenn ich das Radio rausziehe, kann ich den BC ja auch noch bedienen. Oder geht das dann nicht mehr, wenn man einen LFB-Adapter dran hat?

Themenstarteram 24. September 2013 um 19:56

zum AppRadio musst Du einfach mal im Android Markt Google Play nachlesen .... funzt wohl garnicht....

Wenn Die ganzen China-Klötze den BC tot legen .... das wäre mir noch Wurscht ... aber die Klimasteuerug etc möchte ich dann Doch nicht missen ....

Was ein Mist das ganze :|

Wo sind die BAstler die einen CD- Laufwerksanschluß auf USB umwandeln können ??? :D

http://www.ebay.de/.../330487683147?...

da n klinkenkabel ran, aufschneiden und die 3 kontakte an die 2 Audio bzw. die Schirmleitung des CD-Players (bsp. beim ncdc 2015 - flachbandkabel pin 1-4-10)

Themenstarteram 24. September 2013 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von VauxhallDriver

http://www.ebay.de/.../330487683147?...

da n klinkenkabel ran, aufschneiden und die 3 kontakte an die 2 Audio bzw. die Schirmleitung des CD-Players (bsp. beim ncdc 2015 - flachbandkabel pin 1-4-10)

:D ..... aha ... und dann kann ich statt ner NAvi CD da einen USB-Stick mit den KArten anstöpseln ???

.... ja klar kann ich das .... aber kommen dann auch Daten über den Audio-Anschluß ??? :D

Ich glaube ganz so leicht ist das leider nicht .... :(

http://www.anobo.de/.../...b-soundkarte-mit-virtual-3d-soundeffekt?...

hiermit sollte es theoretisch klappen dazu dann noch eine USB-Buchs auf USB-Buchse

http://www.idealo.de/.../...er-buchse-a-auf-buchse-a-33300-inline.html

Edit:

das problem wird nur noch sein auf die daten selber zuzugreifen -.-

dann doch lieber n mp3player ran der n klinkenausgang hat XD

Deine Antwort
Ähnliche Themen