- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Neues ,,ALL-Inclusive-Paket'' für den Golf
Neues ,,ALL-Inclusive-Paket'' für den Golf
Hallo Zusammen,
Ich habe heute meine Gute Fahrt Zeitschrift bekommen.
Und auf Seite 21 ist die neue Werbung von VW!Stand 09/09.
Sie werben damit für den Golf.
Das ,,All-Inclusive-Paket'' für den Golf:
. Ausstattungspaket,,Comfort Plus''
mit Preisvorteil von bis zu 990€*
. 1,9 % -Finanzierung**
. Kreditabsicherung auch bei Arbeitslosigkeit***
. Wartung und Inspektion****
. Garantieverlängerung*****
. Kfz-Haftpflicht/-Vollkasko zum Sondertarif*****
Profitieren Sie außerdem vom Ausstattungspaket,,Comfort Plus'' inklusive Climatronic,Radio-Navigationssystem ,,RNS310'',GRA und viele weiteren Extras mit bis zu 990€ Preisvorteil*Mehr information unter Volkswagen.de oderbei ihrem VW Händler.
Im Konfigurator habe die aber aktuell noch das Umwelt Paket -Plus Verlängert bis 30.09.2009!
Nur zur Info
Beste Antwort im Thema
Und was ist, wenn man nix in Zahlung gibt?
Dann wäre es ne blöde Aktion oder ?
VW sollte den Rabatt der Händler erhöhen und gut is.
Ähnliche Themen
138 Antworten
Genau ab dem 01.10 gehts es damit los !
habe ja meinen golf schon mit umweltpaket bestellt und finanziert ohne ksb aber mit vvd wegen dem zinssatz zu 2,9%.
kann ich denn die finanierung noch ändern? oder geht das nicht?
ist man beim all incl. paket gebunden an die ksb?
gruss mario
Schade das die damit erst jetzt ankommen, habe auch das Umweltpaket. Denke die Finanzierung kann man bestimmt nicht mehr ändern oder? Weil dann müsste man auch die Ausstattung des Autos ändern und das geht bei mir nicht mehr, obwohl der erst im Dezember kommen soll.
Hallo!
Interessant, dass man das RNS310 so intensiv vermarkten will, der Einkaufspreis von dem Ding scheint sehr gering zu sein Kam ja schon bei dem 1.8TSI-Sondermodell.
Vor allem auch in dem Zusammenhang interessant, dass das RNS310 auf der IAA nur in ganz vereinzelten Autos eingebaut war. Anscheinend weiß man, dass das freiwillig keiner kauft
Nein, war nur ein Spass, letztendlich ist es längst überfällig dass es ein bezahlbares Navi gibt, Opel macht das schon länger so. Wobei es VW wieder perfektioniert haben, indem sie es künstlich etwas kastriert haben um noch Raum für das RCD510/RNS510 zu lassen. Bin mal gespannt, was sie da genau zusammenpacken. Es gab ja mal die United-Sondermodelle mit echt viel Zeug drin, aber kann mir fast nicht vorstellen, dass das beim Golf VI in dem Umfang schon kommt.
-Johannes
Zitat:
Original geschrieben von Touri Golf
Hallo Zusammen,
Ich habe heute meine Gute Fahrt Zeitschrift bekommen.
Hallo,
wo kann man die gute Fahrt abonnieren?
Gruß otti
Abo ist hier
Abo Gute Fahrt
Ist die Zeitschrift den besser geworden? Kenne die von vor vielen Jahren und da hatte sie mir nicht gefallen.
Gruß
Schnarchfrei
Gibt´s schon was neues oder offizielles, wir haben ja bald schon Oktober?!
Soll es die Pakete nur für den normalen Golf geben oder auch
für den Golf Plus und/oder Variant.....
Hallo,
ja die kommen für annähernd alle Modelle und nein, natürlich kann man die Finanzierung nicht von 2.500 Euro und Sonderzins auf nochmal besseren Sonderzins abändern .. demnächst legt VW (zusätzlich zum kostenfreine Auto) noch 10.000 Euro in den Kofferraum
.. Aktion startet am 01.01.2010 !
IMO eher enttäuschend, da hat man sich
ggü. der zum 30.September auslaufenden Aktion leider nicht verbessert.
Im Gegenteil:
Inzahlungnameprämie von 1.250€ entfällt, dafür gibt´s
ein Ausstattungspaket mit bis zu 1000€Preisvorteil
(wenn man alle diese Extras auch so geordert hätte!)
4 Jahre Versicherung und 2 Jahre Garantieverlängerung
gibt´s im derzeitigen "Umweltpaket" auch schon,
hier jedoch ist die Rede von einer Vers. lediglich zum Sondertarif....
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Hallo,
ja die kommen für annähernd alle Modelle und nein, natürlich kann man die Finanzierung nicht von 2.500 Euro und Sonderzins auf nochmal besseren Sonderzins abändern.. demnächst legt VW (zusätzlich zum kostenfreine Auto) noch 10.000 Euro in den Kofferraum
Na super, warum habe ich denn dann die Abwrackprämie vom Staat und die Umweltprämie von VW genommen

Das weis ich auch nicht ...
btw. ist beim Preisvorteil z.B. beim Golf keineswegs bei 1.000 Euro Schluß. Vielmehr sind es knapp 2.600 Euro (also sogar über VW Prämie).
Zitat:
Original geschrieben von David_1,8l
Zitat:
Hallo,
ja die kommen für annähernd alle Modelle und nein, natürlich kann man die Finanzierung nicht von 2.500 Euro und Sonderzins auf nochmal besseren Sonderzins abändern.. demnächst legt VW (zusätzlich zum kostenfreine Auto) noch 10.000 Euro in den Kofferraum
Na super, warum habe ich denn dann die Abwrackprämie vom Staat und die Umweltprämie von VW genommen
Weil Du ähnliche Sonderzinskonditionen sogar noch zusätzlich zu der Umweltprämie 2.500 EUR bekommen konntest. Zusätzlich hast Du den 1.8 T noch zu den Konditionen des 122 PS-TSI bekommen. Ist das denn immer noch nicht genug?

Zitat:
Das weis ich auch nicht...
btw. ist beim Preisvorteil z.B. beim Golf keineswegs bei 1.000 Euro Schluß. Vielmehr sind es knapp 2.600 Euro (also sogar über VW Prämie).
Hi
für welches golf model ist das paket den oder ist das ein sondermodel oder sogar die meisteredition
und was für angebote gibt es für andere modelle zb touran und jetta
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
Zitat:
Original geschrieben von David_1,8l
Na super, warum habe ich denn dann die Abwrackprämie vom Staat und die Umweltprämie von VW genommen![]()
Weil Du ähnliche Sonderzinskonditionen sogar noch zusätzlich zu der Umweltprämie 2.500 EUR bekommen konntest. Zusätzlich hast Du den 1.8 T noch zu den Konditionen des 122 PS-TSI bekommen. Ist das denn immer noch nicht genug?
OK, ich kann mich nicht beschweren...