ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neues Auto muss her... Dieser 320?

Neues Auto muss her... Dieser 320?

BMW 3er E36
Themenstarteram 9. April 2013 um 6:42

Hi Zusammen,

so auf den ersten Blickt scheint der Preis fair?

Oder was sagen die Profis.

http://suchen.mobile.de/.../175880635.html?...

Beste Antwort im Thema

Würde die Finger von dem lassen. Da warten bestimmt noch böse Überraschungen

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Liest sich alles sehr gut.

am 9. April 2013 um 7:06

Zu teuer find ich für die ganzen optischen Mängel die er hat !

am 9. April 2013 um 7:18

140 000 km und dann der Fahrersitz so zerfetzt und das Leder allgemein so abgesessen und schmutzig???

Da war er sicher Schornsteinfeger und hat immer mit Arbeitsklamotten dringesessen.

Ist das an der Unterkante der Fahrertür Rost oder nur eine Reflektion?

Zu sehen auf den Bildern 1, 4 und hauptsächlich auf Bild 15.

Da ist Rost an der Tür. Auf mich wirkt der ganze Hobel wie eine üble Gammelkiste.

am 9. April 2013 um 9:00

Ich finde auch, dass der Wagen aussieht wie 10 Jahre runtergerockt und jetzt so gut es geht mit Politur und Coxkpitspray wieder "schön" gemacht. Man hätte wenigstens für 30 Euro die Streben in Schürze machen können und zum Rost an der Tür und den Sitzen wurde ja schon was gesagt.

am 9. April 2013 um 10:12

Hab für meinen letztes jahr 2000 € bezahlt und der sieht noch Tipp Top aus !! Paar Kratzer und bisschen Rost nix wildes an der Heckklappe ! Für den Wagen den du dir ausgesucht hast würde ich max 1500 bezahlen und ob sie kmh Leistung stimmt bezweifle ich !

der hat bestimmt nicht 140.000km drauf. eher über 200.000km

am 9. April 2013 um 10:16

Tacho drehen geht ja beim e36 unter 10 sek :)

km-Stand sollte sich leicht überprüfen lassen, bei Scheckheft und 1. Hand

am 9. April 2013 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

km-Stand sollte sich leicht überprüfen lassen, bei Scheckheft und 1. Hand

Demnach dürfte es ein übelstes Kurzstreckenfahrzeug gewesen sein, meiner hatte 140tkm als ich ihn gekauft und die letzten 40tkm sind nach Scheckheft auch durch Kurzstrecke zusammengekommen und trotzdem sahen meine Sitze nicht ansatzweise so schlimm aus.

Für 140tkm ist der ganz schön abgerockt. Son kaputten Sitz hab ich noch nicht mal bei über 200tkm gesehen. Total schmuddelig auf schön poliert.

Finde den für den Zustand auch zu teuer und alles andere muss erstmal absolut nachweißbar sein.

Hauptsach er steht im weiß gefliesten Ausstellungsraum. Macht sich schon mal besser als ein Kiesplatz ;)

:o3500€ :D alter schwede der innenraum geht garnnicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neues Auto muss her... Dieser 320?